ich finde nur, dass die zeit in der entwicklung bis zum ausstieg beider admins halt falsch verwendet wurde. Man hätte noch mal in die Spieltiefe mehr Zeit investieren müssen.
generell find ich es aber gelungen - man kann auch für die wenigen user nicht auf dauer so einen apparat betreiben.
kaufen kannst dir mit goalies viel. ich war ja schon in der 1. OL und ich denke, dass ich es nach dem nächsten turnus schaffen kann - stabil in der 1. OL zu spielen.
Höher hinauf wird es aber mit goalie training wohl nicht mehr gehen können - aber diesen anspruch hab ich eh nicht.
es ist ja schon als 2. OL Team triste - keiner lädt dich von deinen freunden mehr zu einem friendly ein...
ich war früher täglich mehrere stunden online - nun schau ich nur mehr 1-2 mal für gesamt 5min rein. Standard rein und auf wieder sehen.
forumsposten (bis auf liga forum

) tu ich eigentlich gar nicht mehr - die Cups, laufenden Tippspiele etc. interessieren mich nicht - Anregungen machen auch keinen Sinn, von dem her bin ich von sehr aktiv zu regelmäßig im Modus gewechselt. Bin gespannt und hoffe, dass sich hier bald etwas ändert....