Antwort

Alt 07.06.2012, 12:16
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 1079

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von georeisen Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
dann meld ich mich auch mal. Mein Ziel ist heuer nur der Klassenerhalt. Bis Jahresende sind die Goalies fertig, dann ist für die Saison darauf wieder einmal der Angriff auf die Spitze geplant.

Für den Beginn nur 1-2 Spieler, die ich vermutlich durch bessere Taktiker austauschen werde. Dann muss ich mir Ende der Saison überlegen, ob ich erstmalig mit regulärem Training beginne oder mit den Goalies weiter mache...

Ich glaub aber ich bleib den Golies... da kenn i mi aus
wie läuft das eigentlich mit dem Goalie Training? Immer noch so gut wie früher? Du hast demnach wohl keinen einzigen Feldspieler selbst trainiert, alles zugekauft?
Alt 07.06.2012, 14:50
Benutzerbild von evelin80
evelin80 Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: FC Berndorf
Liga:  2. Klasse/3
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5050
Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
ich hoff du schonst dein Team im ersten Match gleich mal für wichtere Gegner
Bist du etwa nicht wichtig?
Bin mir noch nicht sicher wie ich aufstellen werde,glaube aber nicht das du dir Sorgen machen mußt.
Alt 07.06.2012, 16:42
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von evelin80 Beitrag anzeigen
Bist du etwa nicht wichtig?
Bin mir noch nicht sicher wie ich aufstellen werde,glaube aber nicht das du dir Sorgen machen mußt.
ich hab schon aufgestellt und bin mir ziemlich sicher dass ich mir Sorgen machen muss

spiel weiterhin trainingsorientiert außer es läuft so schlecht dass ich unten drin bin dann muss ich mal schauen
Alt 08.06.2012, 12:48
Benutzerbild von georeisen
georeisen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC GEO Reisen
Platzierung: 5
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 788
Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
wie läuft das eigentlich mit dem Goalie Training? Immer noch so gut wie früher? Du hast demnach wohl keinen einzigen Feldspieler selbst trainiert, alles zugekauft?
ja richtig - läuft unverändert gut. Ich hab bis auf TL noch nie "normal" trainiert....
alles gekauft - haut aber hin - kohle bringts genug... i hab eher des problem, dass nit immer die passenden spieler da sind. aber bis jetzt ars immer ok.

trainer läuft auch noch 3 saisonen, von dem her wird der jetzige goalie turnus (6 stück) in den kader gehen. die nächste tranche dann in den trainer... und laufende einnahmen gibts ja auch....

mich nervt aktuell nur, dass sich am spiel nix tut, daher bin ich aktuell weniger aktiv. und schau nicht mehr so oft rein, wie zuvor. Es wird halt langweilig mit der zeit...

Lg

Geändert von georeisen (08.06.2012 um 13:47 Uhr)
Alt 08.06.2012, 13:51
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
mich nervt aktuell nur, dass sich am spiel nix tut, daher bin ich aktuell weniger aktiv. und schau nicht mehr so oft rein, wie zuvor. Es wird halt langweilig mit der zeit...

Lg
Goalie-Training kann man aber wohl auch nur machen wenn man normale Taks spielt, weil ich glaub nicht dass ich mir einen guten Kader nur vom Transfermarkt kaufen könnt (mit def Taks)

ja beim Spiel tut sich leider wirklich nicht viel und mittlerweile mach ich mir selbst schon sorgen wies weitergehen wird, weil ich hab in ca 2 Saisonen meinen ersten austrainierten (alle 120 Skills) Spieler bei dem halt als einziges die Erfahrung dann nicht perfekt ist, Taks sind auch fast fertig also irgendwann wirds wo so sein dass alle nur mehr austrainierte haben und dann kommts wirklich nur mehr auf kleine feine Unterschiede drauf an
Alt 09.06.2012, 16:50
Benutzerbild von georeisen
georeisen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC GEO Reisen
Platzierung: 5
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 788
Standard

ich finde nur, dass die zeit in der entwicklung bis zum ausstieg beider admins halt falsch verwendet wurde. Man hätte noch mal in die Spieltiefe mehr Zeit investieren müssen.

generell find ich es aber gelungen - man kann auch für die wenigen user nicht auf dauer so einen apparat betreiben.

kaufen kannst dir mit goalies viel. ich war ja schon in der 1. OL und ich denke, dass ich es nach dem nächsten turnus schaffen kann - stabil in der 1. OL zu spielen.

Höher hinauf wird es aber mit goalie training wohl nicht mehr gehen können - aber diesen anspruch hab ich eh nicht.
es ist ja schon als 2. OL Team triste - keiner lädt dich von deinen freunden mehr zu einem friendly ein...

ich war früher täglich mehrere stunden online - nun schau ich nur mehr 1-2 mal für gesamt 5min rein. Standard rein und auf wieder sehen.

forumsposten (bis auf liga forum ) tu ich eigentlich gar nicht mehr - die Cups, laufenden Tippspiele etc. interessieren mich nicht - Anregungen machen auch keinen Sinn, von dem her bin ich von sehr aktiv zu regelmäßig im Modus gewechselt. Bin gespannt und hoffe, dass sich hier bald etwas ändert....

Geändert von georeisen (09.06.2012 um 16:55 Uhr)
Alt 10.06.2012, 10:14
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

irgendwie bringen Jugis nimma so viel Geld wie vor 1-2 Saisonen
Alt 10.06.2012, 10:17
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ich finde nur, dass die zeit in der entwicklung bis zum ausstieg beider admins halt falsch verwendet wurde. Man hätte noch mal in die Spieltiefe mehr Zeit investieren müssen.

generell find ich es aber gelungen - man kann auch für die wenigen user nicht auf dauer so einen apparat betreiben.

kaufen kannst dir mit goalies viel. ich war ja schon in der 1. OL und ich denke, dass ich es nach dem nächsten turnus schaffen kann - stabil in der 1. OL zu spielen.

Höher hinauf wird es aber mit goalie training wohl nicht mehr gehen können - aber diesen anspruch hab ich eh nicht.
es ist ja schon als 2. OL Team triste - keiner lädt dich von deinen freunden mehr zu einem friendly ein...

ich war früher täglich mehrere stunden online - nun schau ich nur mehr 1-2 mal für gesamt 5min rein. Standard rein und auf wieder sehen.

forumsposten (bis auf liga forum ) tu ich eigentlich gar nicht mehr - die Cups, laufenden Tippspiele etc. interessieren mich nicht - Anregungen machen auch keinen Sinn, von dem her bin ich von sehr aktiv zu regelmäßig im Modus gewechselt. Bin gespannt und hoffe, dass sich hier bald etwas ändert....
nja das mit den Friendlies hat aber den Grund, dass 90% aller Teams die 2.OL oder höher spielen bei einem Friendly-Cup mitspielen und daher keine freien Termine haben

hab eigentlich kaum noch Hoffnung dass in Zukunft irgendwas geändert wird, denke das Spiel wird jetzt so weiterlaufen und mal schauen ob neue TCs die Anzahl derer die wohl bald aufhören kompensieren können...
Alt 11.06.2012, 15:24
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 3
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 693

Awards-Schaukasten

Standard

Endlich geht's wieder los, vielleicht ist ja noch wer live dabei heute zum Auftakt?

Alt 11.06.2012, 16:04
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

jap und bestaun grad meine überraschende Führung