Antwort

Alt 28.01.2012, 17:44
Nubis Status: Offline
Benutzer
Reservist
Liga:  1. Klasse/7
Platzierung: 2
S|U|N: 9|4|0
Rangliste: 2990
Standard

Bin jetzt ebenfalls mit der aufstellung und taktik fertig für das spiel. bin gespannt inwiefern ich dagegenhalten kann.

gruß
Alt 30.01.2012, 13:51
Benutzerbild von daywalker76
daywalker76 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2295

Awards-Schaukasten

Standard

So heute geht es ans eingemachte

hoffe ich habe nicht zu jung aufgestellt, nicht dass sich meine jungen stürmer die zähne an deinen erfahrenen gk ausbeissen ..... das fürchte ich fast ein bißchen

egal jetzt ist es ohnehin zu spät, auf ein faires verletzungsfreies spiel

ps.: hoffe ich beschere dir wenigstens ein volles haus
Alt 01.02.2012, 06:02
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Nun ja, dass war doch nicht so eindeutig wie erhofft, vor allem in der 1. Hz. hat dein TW meine nachwuchs-Stürmer zur Verzweiflung gebracht, interessant dass ein nachwuchs - Verteidiger mit gerade mal 2 Sturm - skills dann für das erlösende 0:1 vor der pause sorgte.

Dass ich dann noch in der 2. Hz. wo ich meine stärksten Taktiken bereits ausgespielt hatte noch 3 mal zuschlagen konnte verwundert mich sehr, zu allem übel ist hatte ich dann noch bei den Wechsel falsche Einstellungen übernommen und es wurde nur 1 Wechsel vollzogen, also die beiden Spieler die mir in der 2. Hz. eine höhere Taktiküberlegenheit beschert hätten blieben draussen doppelt bitter, da sie diese Saison noch nicht zum Einsatz gekommen sind und dieses Training jetzt verweigerten

auf alle fälle warst du bis jetzt der schwerste Gegner in der Liga und im Vergleich zu deinen letzten Spielen hast du dich deutlich gesteigert, so ist dir der Klassenerhalt auf alle Fälle sicher, wenn du dich weiter so steigerst, könnte eventuell sogar der Aufstieg drin sein. Wer noch schwer auszurechnen ist das ist Red Hand, die werden sicherlich auch um den aufstieg ein wörtchen mitreden.

so und jetzt geht es mal 3 Tage ins TL, wieder nach Slowenien (Offensive Skills & normale Taktien) mittel für 240k hoffe dass meine Verweigerer da ein bißchen mittrainieren, werde ihnen gegen fußballgott mal spielpraxis zukommen lassen

lg
Alt 02.02.2012, 21:49
Benutzer
Reservist
Standard

Ja die tore in der zweiten halbzeit hätten nicht mehr sein müssen, aber 0:4 ist ganz ok, wenn man bedenkt wie stark du diese saison bist.

der heutige spieltag war ja für uns beide leicht. nächstes spiel gegen die pantas sollte ich eig. auch gewinnen, bzw. muss ich schon fast. das mit dem aufstieg wird schwer werden, aber würde den natürlich mitnehmen wenns doch was wird. ob ich mich noch weiter steigern kann wird sich zeigen, gehe aber davon aus.

red hand & soccer in austria werden da wohl meine schärfsten konkurrenten um den zweiten aufstiegsplatz. meine jungs sind jetzt erstmal auf TL in belgien ( normale skills & normale taktiken).

Geändert von Nubis (02.02.2012 um 21:52 Uhr)
Alt 03.02.2012, 11:47
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

ja trainingslager ist echt wichtig, am besten ist es wenn dein kader zum bersten voll ist, wenn mein kader nicht voll ist, kaufe ich meistens irgendwelche luschen am tm, in der preisklasse unter 10k.

die lassen ich dann mittrainieren und nach dem tl kannst sie mit gewinn verkaufen und hast meistens das tl gleich wieder eingespielt

meine ergebnisse heut

Uploaded with ImageShack.us

lg
Alt 28.02.2012, 16:56
Benutzerbild von Honda Fireblade
Honda Fireblade Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: Real Repsol
Rangliste: 2636
Standard

Hallo!Gratuliere dir jetzt schon zum Meistertitel,denn du bist nicht eine Nr.zu groß für uns,sondern zwei.Der zweite Platz wäre für mich zwar drinnen,aber möchte nicht aufsteigen.Wenn ich aufsteige gewinne ich kein Spiel und kein Geld,schaue daher das ich zwei,drei Saisonen noch in der 4Unterliga spiele.Wünsche dir noch alles gute (Red Hand)
Alt 28.02.2012, 17:45
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Honda Fireblade Beitrag anzeigen
Hallo!Gratuliere dir jetzt schon zum Meistertitel,denn du bist nicht eine Nr.zu groß für uns,sondern zwei.Der zweite Platz wäre für mich zwar drinnen,aber möchte nicht aufsteigen.Wenn ich aufsteige gewinne ich kein Spiel und kein Geld,schaue daher das ich zwei,drei Saisonen noch in der 4Unterliga spiele.Wünsche dir noch alles gute (Red Hand)
Hi danke für die Gratulation und freut mich dass du dich hier zu Wort meldest.

Ich habe es dir vor einigen Saisonen genau gleich getan, bin zweimal zwischen 3. und 4. UL hin und her gependelt, ich war immer für die 4 UL zu stark und für die 3 UL zu schwach. Dann hat es mir gereicht und ich habe meinen ganzen Kader verkauft, mit Jugis etwas geld gemacht und dann mit dem passenden Trainer und rund um 2 Routiniers eine junge Manschaft gebildet, vorige Saison war ich noch zu schwach aber diese Saison sind meine Nachwuchs - Spieler richtig in Fahrt gekommen denke dass ich so auch in der 3. UL (natürlich Ligenzuteilungsabhängig) vorne mitspielen könnte. du bist mit deiner einstellung auf alle fälle auf den richtigen weg um längerfristig erfolg zu haben. viel glück auch und

lg

Geändert von daywalker76 (02.03.2012 um 19:51 Uhr)
Alt 05.03.2012, 19:11
Benutzerbild von knorpe
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User knorpe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 3
S|U|N: 5|2|1
Rangliste: 377

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo Leute!

Wir suchen noch Teilnehmer für den ersten DBDT-TeamCup!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=57155

Bei Interesse bitte melden - wir würden uns freuen!

lg
knorpe
Alt 23.03.2012, 01:14
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

danke für die faire verletzungsfreie saison

verabschiede mich hier von euch und hoffe auf ein wiedersehen in einer höheren liga

ich wünsche euch nächste saison eine spannende liga

lg
Alt 23.03.2012, 23:08
Benutzer
Reservist
Standard

wünsch dir auch ne gute nächste saison!