Nun ja, dass war doch nicht so eindeutig wie erhofft, vor allem in der 1. Hz. hat dein TW meine nachwuchs-Stürmer zur Verzweiflung gebracht, interessant dass ein nachwuchs - Verteidiger mit gerade mal 2 Sturm - skills dann für das erlösende 0:1 vor der pause sorgte.
Dass ich dann noch in der 2. Hz. wo ich meine stärksten Taktiken bereits ausgespielt hatte noch 3 mal zuschlagen konnte verwundert mich sehr, zu allem übel ist hatte ich dann noch bei den Wechsel falsche Einstellungen übernommen und es wurde nur 1 Wechsel vollzogen, also die beiden Spieler die mir in der 2. Hz. eine höhere Taktiküberlegenheit beschert hätten blieben draussen

doppelt bitter, da sie diese Saison noch nicht zum Einsatz gekommen sind und dieses Training jetzt verweigerten

auf alle fälle warst du bis jetzt der schwerste Gegner in der Liga und im Vergleich zu deinen letzten Spielen hast du dich deutlich gesteigert, so ist dir der Klassenerhalt auf alle Fälle sicher, wenn du dich weiter so steigerst, könnte eventuell sogar der Aufstieg drin sein. Wer noch schwer auszurechnen ist das ist Red Hand, die werden sicherlich auch um den aufstieg ein wörtchen mitreden.
so und jetzt geht es mal 3 Tage ins TL, wieder nach Slowenien (Offensive Skills & normale Taktien) mittel für 240k hoffe dass meine Verweigerer da ein bißchen mittrainieren, werde ihnen gegen fußballgott mal spielpraxis zukommen lassen
lg