Länderbewerbbug
Hallo
Ich finde es Super das sich das Spiel weiterentwickelt aber es sollte wenn neue Feature dazukommen ausreichend getestet werden.
Mir ist es lieber ein Feature kommt eine Saison später als es kommt so etwas raus wie der Länderbewerb.
Wieso finde das mit den Taktiken ist nicht wirklich gut gelöst
-Trainer werden trotz Abwertung zu stark gewichtet (angekündigt das Trainerstärken bei Länderbewerb abgemindert wurden)
- man kann max. 2 Ausrichtungen spielen
- es gibt Teams die 3mal die selbe Taktik spielen ???
- am besten funktioniert wahrscheinlich die 20-20 Methode
- mir fehlt die Taktik Vielfalt
- Fitnesssteigerungen bei Spielern die nicht gespielt haben
- Superstars kann man teilweise nicht einberufen weil sie die falsche Ausrichtung haben???
Wäre schön wenn alle Ausrichtungen gleich behandelt werden würden.
Die Versuchskaninchen sollten noch einmal eine Spielphilosophie festlegen können um wenigsten konkurrenzfähig zu sein um nicht gleich als Versager abgestempelt zu werden.
Mit einer 20-20 Variante wird das Länderbewerb nicht wirklich spannend
Deshalb mein Vorschlag entweder sofort einen Kündigungsbutton einführen oder das man Spielphilosophie noch ändern kann
Außer dem Stoppt endlich die Fitnesssteigerungen bei Cup und Länderberwerb
Maßnahmen um den Länderbewerb aufzuwerten:
-keine Fitnesssteigerungen wieso auch
-bei den derzeitigen Stand ist auch der Erfahrungsgewinn zu überlegen (teilweise kann ich z.B super Spieler wie den santos gar nicht einberufen )
-Spielphilosophien ist derzeit nicht besonders förderlich für alle Ausrichtungen auch uninteressant 20-20 das kanns nicht sein oder
-keine Taktikwiederholungen bei Ländercup somit würde es abwechslungsreicher
-von jeder ausrichtung muss eine Taktik gewählt werden max. 12Punkte für eine Taktik
Bitte Admin so macht es keinen Spaß
Geändert von sapaulo (07.12.2011 um 07:43 Uhr)
|