ich denk jeder länderteamchef sollte selber entscheiden können, wann er welche taktik spielt oder wiederholt
du als tc entscheidest ja auch wann du welche tak spielst oder net!
ich gehe mal der annahme nach, du glaubst, du hast dich bei den taktiken vertan und willst dies jetzt korrigieren...spielertaktiken werden in zukunft eh aufgewertet und der trainereinfluss weniger werden!
der länderbewerb is ja auch nur ein nettes feature und hat minimalste auswirkungen und das find ich gut so! die auswirkungen waren jeden vorher bekannt und war kein thema!
seht das ganze als betatest und bringt konstruktive vorschläge und schreit net gleich wenn was net 100%ig funktioniert!
aussagen wie, man kann einen vermeindlichen superstar net einberufen sind sonderso mist!
jetzt gibt es auch teams die nur 2 taktiken haben! durch die geplante änderung auf 6 viertel und relaviert dich dann auch noch die stärke der taktik durch die wiederholung! somit verbessert sich auch das verhältnis! jeden teamchef es frei gestellt sein, welche strategie er fährt, weil sonst kommen durch sämtliche reglementierungen eh wieder lauter clonteams hervor....