Antwort

Alt 08.12.2011, 20:32
Benutzerbild von da_chef
da_chef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: SV Tausendblum
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|7
Rangliste: 1279

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pfefferoni Beitrag anzeigen
1 Runde PC-Team, da darf ich mich nicht beschweren

wünsche auch allen einen spannenden Cup
Ich wünsche mir; dich nicht mehr in der Gruppenphase

Erste Partie mit 11:0 gewonnen, die zweite sollte, auch wenn die halbe Mannschaft geschont wird, ebenfalls kein gröberes Problem sein.
Alt 09.12.2011, 17:01
rs1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 195
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Wieder gewonnen.
Alt 09.12.2011, 17:15
Benutzerbild von da_chef
da_chef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: SV Tausendblum
S|U|N: 0|1|7
Rangliste: 1279

Awards-Schaukasten

Standard

Ich habe auch wieder einen 4:0 Sieg eingefahren, der zwar nicht gerade glorreich ist, aber weiter ist weiter, das können andere Mannschaften die ich zumindest im erweiterten Favoritenkreis gehabt hätte nicht von sich behaupten:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2793245

Edit: Ui, in der 3. Runde wartet ein Gegner, der zwar die ganze Saison nicht stark war aber im letzten Ligaspiel umso mehr, das könnte pikant werden...

Geändert von da_chef (09.12.2011 um 18:11 Uhr)
Alt 09.12.2011, 18:21
regi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Baby United
S|U|N: 0|0|3
Rangliste: 412

Awards-Schaukasten

Standard

die auserwählten sind ja unglaublich ausgeschieden.

nächste runde sollte auch für mich machbar sein obwohl ich einen 1 plazierten von einer anderen liga habe.

hoffe doch das ich in die gruppenfase einziehen kann.
Alt 09.12.2011, 18:25
Benutzerbild von Mönchsbräu
Mönchsbräu Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 5|3|0
Rangliste: 977
Standard

So - nach 2 knappen Siegen werd ich mich das nächste mal vermutlich verabschieden
Alt 10.12.2011, 03:38
keanu Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Auch diesmal wieder nach drückender Überlegenheit verloren im Elfern. Jaja.. so macht Teamchef RICHTIG Spaß. Ich hau jetzt bald den Hut drauf..
Jetzt eben zum 2. Mal hintereinander gegen das BEDEUTDEND schwächere Team verloren. Nein.. so sollte das nicht sein.
Alt 10.12.2011, 03:40
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von regi Beitrag anzeigen
die auserwählten sind ja unglaublich ausgeschieden.

nächste runde sollte auch für mich machbar sein obwohl ich einen 1 plazierten von einer anderen liga habe.

hoffe doch das ich in die gruppenfase einziehen kann.
Ja.. unglaublich triffts ziemlich gut.
Wie gesagt.. ich verstehs nicht mehr. Vor allem, weils zuletzt im Cup schon gleich war. Da stimmt einfach was nicht.. sooo schlecht sind die Stürmer nämlich auch nicht. Das nimmt einem die Freude am Spie und ich überleg wirklich, ob ichs jetzt dann lasse. -.-
Alt 10.12.2011, 11:24
Benutzerbild von Weingeist
Weingeist Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Liga:  1. Klasse/18
Rangliste: 5818
Blog-Einträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von keanu Beitrag anzeigen
Ja.. unglaublich triffts ziemlich gut.
Wie gesagt.. ich verstehs nicht mehr. Vor allem, weils zuletzt im Cup schon gleich war. Da stimmt einfach was nicht.. sooo schlecht sind die Stürmer nämlich auch nicht. Das nimmt einem die Freude am Spie und ich überleg wirklich, ob ichs jetzt dann lasse. -.-
Naja es ist bitter aber nachdem ich deinen Spielbericht gelesen hab, ist es leider nicht mehr ganz so unfair. Klar kann man argumentieren, dass bei so starker Überlegenheit von 9 Torchancen eine reingehen sollte aber dein TA-Wert ist ja wirklich schlecht. Und noch dazu obwohl deine Stürmer nach schnellem Durchschauen zumindest 5 Chancen hatten. Mit einem 4-5-1 System forcierst halt auch nicht grad den TA-Wert. Da hättest bei der zu erwartenden Überlegenheit schon mindestens auf 3-5-2 umstellen sollen/müssen.

Also wenn du mir jetzt nicht zeigst, dass du da 20/20er Stürmer vorne stehen hast, wirkt es einfach wie das Resultat vernachlässigter Sturmqualität (die sich im Teamvergleich bei dir eigentlich auch zeigt).

Ich hatte letztes Spiel im Cup etwas ähnliches, hab dann aber zum Glück 2 von 12 Torchancen verwandelt. Und das gegen einen 8er VT-Wert und ich hab jetzt auch nicht die Wahnsinns Sturmskills in meinem Team. Aber ich hab mit Off-Taktiken und 3 Stürmern gespielt - im Vergleich zu Def-Taktiken und 1 Stürmer vermutlich ein Vorteil...
Alt 11.12.2011, 08:52
rs1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 195
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mönchsbräu Beitrag anzeigen
So - nach 2 knappen Siegen werd ich mich das nächste mal vermutlich verabschieden
Warst du nicht mal ligamäßig vor mir ? kannst dich noch erinnern ?
Alt 11.12.2011, 18:53
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Weingeist Beitrag anzeigen
Naja es ist bitter aber nachdem ich deinen Spielbericht gelesen hab, ist es leider nicht mehr ganz so unfair. Klar kann man argumentieren, dass bei so starker Überlegenheit von 9 Torchancen eine reingehen sollte aber dein TA-Wert ist ja wirklich schlecht. Und noch dazu obwohl deine Stürmer nach schnellem Durchschauen zumindest 5 Chancen hatten. Mit einem 4-5-1 System forcierst halt auch nicht grad den TA-Wert. Da hättest bei der zu erwartenden Überlegenheit schon mindestens auf 3-5-2 umstellen sollen/müssen.

Also wenn du mir jetzt nicht zeigst, dass du da 20/20er Stürmer vorne stehen hast, wirkt es einfach wie das Resultat vernachlässigter Sturmqualität (die sich im Teamvergleich bei dir eigentlich auch zeigt).

Ich hatte letztes Spiel im Cup etwas ähnliches, hab dann aber zum Glück 2 von 12 Torchancen verwandelt. Und das gegen einen 8er VT-Wert und ich hab jetzt auch nicht die Wahnsinns Sturmskills in meinem Team. Aber ich hab mit Off-Taktiken und 3 Stürmern gespielt - im Vergleich zu Def-Taktiken und 1 Stürmer vermutlich ein Vorteil...
Tja, man sollte nicht nach dem Weggehen noch posten.
Bin zwar nach wie vor enttäuscht, aber mittlerweile bin ich "drüber hinweg". Klar.. wirklich verstehen kann ichs nicht. Meine Stürmer sind sicherlich nicht die Creme de la Creme. Aber sie haben sehr viel Erfahrung und der gegnerische Goalie war ja auch nicht grad austrainiert.
Frustrierend halt grad deshalb weil es auch zuletzt im Cup so war. Aber egal.. hilft ja eh nichts. Nächste Saison wirds dann schon besser ausschauen.

Viel Spaß den Verbliebenen im Cup!

Antwort

Lesezeichen