Zitat:
Zitat von keanu
Ja.. unglaublich triffts ziemlich gut. 
Wie gesagt.. ich verstehs nicht mehr. Vor allem, weils zuletzt im Cup schon gleich war. Da stimmt einfach was nicht.. sooo schlecht sind die Stürmer nämlich auch nicht. Das nimmt einem die Freude am Spie und ich überleg wirklich, ob ichs jetzt dann lasse. -.-
|
Naja es ist bitter aber nachdem ich deinen Spielbericht gelesen hab, ist es leider nicht mehr ganz so unfair. Klar kann man argumentieren, dass bei so starker Überlegenheit von 9 Torchancen eine reingehen sollte aber dein TA-Wert ist ja wirklich schlecht. Und noch dazu obwohl deine Stürmer nach schnellem Durchschauen zumindest 5 Chancen hatten. Mit einem 4-5-1 System forcierst halt auch nicht grad den TA-Wert. Da hättest bei der zu erwartenden Überlegenheit schon mindestens auf 3-5-2 umstellen sollen/müssen.
Also wenn du mir jetzt nicht zeigst, dass du da 20/20er Stürmer vorne stehen hast, wirkt es einfach wie das Resultat vernachlässigter Sturmqualität (die sich im Teamvergleich bei dir eigentlich auch zeigt).
Ich hatte letztes Spiel im Cup etwas ähnliches, hab dann aber zum Glück 2 von 12 Torchancen verwandelt. Und das gegen einen 8er VT-Wert und ich hab jetzt auch nicht die Wahnsinns Sturmskills in meinem Team. Aber ich hab mit Off-Taktiken und 3 Stürmern gespielt - im Vergleich zu Def-Taktiken und 1 Stürmer vermutlich ein Vorteil...