Umfrageergebnis anzeigen: Ich glaube der Transfermarkt
verliert durch das TL etwas an Bedeutung 14 28,57%
bleibt trotz TL gleich 9 18,37%
erlangt durch TL mehr an Bedeutung 4 8,16%
wird sich nach dieser Saison wieder einpendeln 9 18,37%
durchläuft gerade nur eine normale Flaute 13 26,53%
Teilnehmer: 49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Alt 28.04.2011, 13:58
Benutzerbild von plotschi
plotschi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Stattersdorf
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 221
Standard

Ich vermute auch, dass die Preise deswegen ein bisschen niedrieger sind, daviele das Geld fürs TL benötigen und andrerseits sparen um die ersten Spieler kaufen zu können, die bereits ein TL absolviert haben
Alt 28.04.2011, 15:43
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Rangliste: 108

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von plotschi Beitrag anzeigen
Ich vermute auch, dass die Preise deswegen ein bisschen niedrieger sind, daviele das Geld fürs TL benötigen und andrerseits sparen um die ersten Spieler kaufen zu können, die bereits ein TL absolviert haben
Genau so wird es wohl sein - wo das hinführt, wird interessant...

Leider lässt mein Kontostand Investitionen in Richtung Mehrfach-TL-Spieler nihct zu, aber da werden sich einige ziemlich streiten dann am TM, wenn die ersten krassen 16j kommen...

Alt 02.05.2011, 08:52
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

für mich ist die transfermarkt-situation (sprich der preiseinbruch bei mittelmäßigen spielern) leider genau zum falschen zeitpunkt gekommen. habe jetzt einige spieler verkauft bzw. verkaufen müssen, damit ich mir einen neuen trainer finanzieren kann und leider haben alle spieler maximal 25% des errechneten marktwertes gebracht, was aus meiner sicht doch sehr bitter ist ... aber kann man nichts machen. hätte die spieler wohl noch in der saisonpause auf den markt werfen sollen!
Alt 02.05.2011, 09:07
Benutzerbild von NIDO_81
NIDO_81 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 118

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
für mich ist die transfermarkt-situation (sprich der preiseinbruch bei mittelmäßigen spielern) leider genau zum falschen zeitpunkt gekommen. habe jetzt einige spieler verkauft bzw. verkaufen müssen, damit ich mir einen neuen trainer finanzieren kann und leider haben alle spieler maximal 25% des errechneten marktwertes gebracht, was aus meiner sicht doch sehr bitter ist ... aber kann man nichts machen. hätte die spieler wohl noch in der saisonpause auf den markt werfen sollen!
Du solltest froh sein, daß du für einen 18jährigen OHNE Erfahrung und ohne Taktiken und nahezu 0 B-Skills schon einen Stand von 180k hast *kopfschüttel* und dann noch raunzen.

Für nix zahlt keiner was
Alt 02.05.2011, 09:17
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von NIDO_81 Beitrag anzeigen
Du solltest froh sein, daß du für einen 18jährigen OHNE Erfahrung und ohne Taktiken und nahezu 0 B-Skills schon einen Stand von 180k hast *kopfschüttel* und dann noch raunzen.

Für nix zahlt keiner was
da verwechselst du jetzt was. der mit 6 erfahrung steht auf 180k, der mit 0 erfahrung auf 40k bzw. die anderen auf 0

EDIT: 21 a-skills sind 180k schon wert find ich, oder nicht?

Geändert von myd3us (02.05.2011 um 09:41 Uhr)
Alt 02.05.2011, 09:58
Benutzerbild von NIDO_81
NIDO_81 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 118

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
da verwechselst du jetzt was. der mit 6 erfahrung steht auf 180k, der mit 0 erfahrung auf 40k bzw. die anderen auf 0

EDIT: 21 a-skills sind 180k schon wert find ich, oder nicht?
stimmt, mein Fehler - aber 271k ?!? - naja jeder wie er´s gerade braucht
Alt 02.05.2011, 11:30
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Rangliste: 447

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Genau so wird es wohl sein - wo das hinführt, wird interessant...

Leider lässt mein Kontostand Investitionen in Richtung Mehrfach-TL-Spieler nihct zu, aber da werden sich einige ziemlich streiten dann am TM, wenn die ersten krassen 16j kommen...
ich schätze mal, dass die antrainierten, die jetzt verkauft werden, großteils die ausschussware sein wird. spieler, die zwar ordentlich gestiegen sind und durchaus vorher schon ein paar hundert k wert waren, aber die nicht top sind - die wird man sich eher behalten.

diese spieler können aber für andere topspieler sein! strategie, niederigere liga, etc. etc.

spieler, die mehr als 2mal auf trainingslager waren, wird es nur selten geben. ich glaube, dass hier so viele komponenten zusammen passen müssen, dass ein spieler auch 2mal auf trainingslager geht - beides wird es geben, aber wie häufig? wie wird es sich auswirken? welche spieler wird es betreffen und wie schauen sie nachher aus?

wird es überhaupt bemerkt?
Alt 02.05.2011, 12:55
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Rangliste: 180

Awards-Schaukasten

Standard

Manchmal muß man einfach auch mal Zeit verstreichen lassen, damit Wege gefunden werden.

Mir gefällt es teilweise nicht, daß es bei manchen Themen nur Suderer gibt, die aufgrund wenigem zusammengetragenen Datenmaterial Prognosen wagen oder Änderungen wollen.

So könnte man bei Wahlen ja auch bei der Auszählung vermuten, Partei X bekommt lt. Hochrechnung 100% der Stimmen.

Laßt das Pendel doch mal schwingen!
Alt 02.05.2011, 13:09
Benutzerbild von Mr.Tzwain
Mr.Tzwain Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Rangliste: 1652

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Manchmal muß man einfach auch mal Zeit verstreichen lassen, damit Wege gefunden werden.

Mir gefällt es teilweise nicht, daß es bei manchen Themen nur Suderer gibt, die aufgrund wenigem zusammengetragenen Datenmaterial Prognosen wagen oder Änderungen wollen.

So könnte man bei Wahlen ja auch bei der Auszählung vermuten, Partei X bekommt lt. Hochrechnung 100% der Stimmen.

Laßt das Pendel doch mal schwingen!
falls du das auf mich beogen haben solltest, von sudern ist nicht die rede. ich interessiere mich für die fakten wahrnehmung und gedanken und wie auf der 1. seite steht, nicht um änderungen etc.
Alt 02.05.2011, 13:09
Benutzerbild von Mr.Tzwain
Mr.Tzwain Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Rangliste: 1652

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
ich schätze mal, dass die antrainierten, die jetzt verkauft werden, großteils die ausschussware sein wird. spieler, die zwar ordentlich gestiegen sind und durchaus vorher schon ein paar hundert k wert waren, aber die nicht top sind - die wird man sich eher behalten.

diese spieler können aber für andere topspieler sein! strategie, niederigere liga, etc. etc.

spieler, die mehr als 2mal auf trainingslager waren, wird es nur selten geben. ich glaube, dass hier so viele komponenten zusammen passen müssen, dass ein spieler auch 2mal auf trainingslager geht - beides wird es geben, aber wie häufig? wie wird es sich auswirken? welche spieler wird es betreffen und wie schauen sie nachher aus?

wird es überhaupt bemerkt?
und mir wäre lieber, du hättest antworten anstatt fragen

Antwort

Lesezeichen