Alt 20.04.2011, 13:33
Gallus17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 10

Awards-Schaukasten

Standard Trainingslager: Was gehört geändert/angepasst?

Liebe TCs,

Dass sich an den Trainingslagern diese Saison nichts mehr ändert, hat Thomas in seinem Statement bereits klargestellt und steht damit außer Diskussion.

Wie ich sind aber viele (die meisten Forumsaktiven*) der User der Meinung, dass einige Dinge bei den Trainingslagern nicht passen, ich denke da muss einiges geändert werden!!
Daher möchte ich hier eine sachliche Diskussion starten, was in der kommenden Saisonpause geändert werden soll. Klar, wir hatten erst einen Trainingstag in der neuen Saison, haben daher noch kaum Erfahrungswerte, allerdings ließen sich mMn jetzt schon sehr viele Mängel feststellen.

Ich hoffe auf eure konstruktiven Beiträge!

Dazu gleich ein paar Punkte von mir (bzw. auch andere Meinungen, die ich teile)

- Drastische Senkung der Gesamtsteigerungen: es ist mMn nicht sinnvoll, dass ein TL auf "sehr gut" so viel Steigerungen bringt, wie die Hälfte aller Trainings einer Saison, da fehlt jegliches Gleichgewicht.

- Anpassen entweder der Steigerungsunterschiede oder der Preise speziell bei Nur-Skill TL und Skill+Taktik TL (welches ja erheblich billiger und besser ist )

- Limitierung der Traininslager für einzelne Spieler: es sollte nicht möglich sein, dass ein Spieler bei verschiedenen Vereinen auf TL fährt, weil er immer wieder weitertransferiert wird. So könnten bereits in jüngsten Jahren Skillgiganten entstehen, für die wir bis jetzt das vermutlich 5fache an Zeit gebraucht haben!

- Etwas detailliertere Beschreibung der Auswirkungen eines spezifischen TL, damit die extremen Benachteiligungen durch Nichtwissen in Zukunft Neu-Usern und Nicht-Forumsaktiven erspart bleiben.

*extra fürn mandis geändert

Geändert von Gallus17 (20.04.2011 um 14:46 Uhr)

Lesezeichen