Antwort

Alt 03.06.2011, 04:55
sturmfan10 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 591
Standard

Zitat:
Zitat von catenaccio Beitrag anzeigen
Schauschau, jetzt könnte sich sogar der Aufstieg ausgehen, 10 Punkte in den letzten vier Spielen und ich bin wohl in der OL
Und mit dem Saisonziel ohne Gegentor zu bleiben schaut es nach der tollen Performance meines Tormanns in Runde 13 auch gut aus.
ich muss zugeben, ich war sehr überrascht und zugleich auch erfreut über euer remis. so kann ich viel entspannter in die nächste runde (gegen torpedo donaukraft) gehen...einziger wermutstropfen dieses spieltags war, dass sich mein bester stürmer kurz vor schluss die ampelkarte zeigen hat lassen...
Alt 03.06.2011, 08:56
Benutzerbild von barca72
1-fach Premium-User barca72 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|12
Rangliste: 1164

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von sturmfan10 Beitrag anzeigen
ich muss zugeben, ich war sehr überrascht und zugleich auch erfreut über euer remis. so kann ich viel entspannter in die nächste runde (gegen torpedo donaukraft) gehen...einziger wermutstropfen dieses spieltags war, dass sich mein bester stürmer kurz vor schluss die ampelkarte zeigen hat lassen...
jetzt war ich auch kurz überrascht - hab sogar noch einmal nachschauen müssen, ob ich gestern doch noch ein Remis erkämpft habe (in der 3. Halbzeit ) - aber leider nix mit X.

Daher herzliche Gratulation an euch beide zum verdienten Aufstieg!
Ich werde am Mo. etwas Gas herausnehmen - lasse meine jungen Spieler spielen und werde meine Stammspieler schonen bzw. auf den Markt werfen.

lg
barca

P.S.: Vllt. sieht man sich ja in den nächsten Saisonen in einer anderen Liga wieder!
Alt 03.06.2011, 13:16
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Standard

Zitat:
Zitat von barca72 Beitrag anzeigen
jetzt war ich auch kurz überrascht - hab sogar noch einmal nachschauen müssen, ob ich gestern doch noch ein Remis erkämpft habe (in der 3. Halbzeit ) - aber leider nix mit X.

Daher herzliche Gratulation an euch beide zum verdienten Aufstieg!
Ich werde am Mo. etwas Gas herausnehmen - lasse meine jungen Spieler spielen und werde meine Stammspieler schonen bzw. auf den Markt werfen.

lg
barca

P.S.: Vllt. sieht man sich ja in den nächsten Saisonen in einer anderen Liga wieder!
sry, mein fehler, natürlich hat catenaccio gewonnen...

gratulationen nehme ich noch nicht an, montag werde ich noch voll spielen und bei einem sieg, glaub ich, kann ich dann den champagner einkühlen
Alt 03.06.2011, 13:39
Benutzerbild von barca72
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Awards-Schaukasten

Standard

kein Problem!
Ich gratuliere dir trotzdem heute schon.

lg
Alt 12.06.2011, 09:33
catenaccio Status: Offline
Gesperrt
Regionalligist
Teamname: Catenaccio
Rangliste: 52
Standard

Und jetzt als Krönung der Saison und Stärkebeweis der 1.UL 10 noch das Cuphalbfinale zwischen sturmfan und mir.
Alt 12.06.2011, 10:12
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Standard

Zitat:
Und jetzt als Krönung der Saison und Stärkebeweis der 1.UL 10 noch das Cuphalbfinale zwischen sturmfan und mir.
ich finds witzig...bin gespannt, ob es ins elfern geht...

aber wie machst du das mit einem vergleichsweise doch kleineren kader, dass die spieler jetzt noch halbwegs fit sind?
Alt 14.06.2011, 16:03
Benutzerbild von barca72
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Awards-Schaukasten

Standard

freu mich für euch, dass ihr im cup so weit gekommen seid und unsere Liga so erfolgreich vertreten habt!!
Möge(n) die bessere Mannschaft bzw die besseren Elfmeterschützen gewinnen.

lg
Alt 18.06.2011, 12:20
catenaccio Status: Offline
Gesperrt
Regionalligist
Teamname: Catenaccio
Rangliste: 52
Standard

Ein salomonisches Ende dieser Saison: sturmfan verdient Meister geworden, Gratulation

Hab mich zwar sehr geärgert über das verspielte Geschenk und verstehe bis heute nicht, warum ich trotz klarer spielerischer und taktischer Überlegenheit gegen mclingua zu keiner einzigen Torchance gekommen bin, aber gestern gab's dafür zum Trost den Cupsieg, und zwar mit dem 6. Sieg im Elfern

Danke für die feine Saison, wünche Euch allen eine gute 10. Saison und vielleicht treffen wir uns weiter oben ja wieder mal.

cat
Alt 19.06.2011, 05:41
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Standard

Zitat:
Ein salomonisches Ende dieser Saison: sturmfan verdient Meister geworden, Gratulation

Hab mich zwar sehr geärgert über das verspielte Geschenk und verstehe bis heute nicht, warum ich trotz klarer spielerischer und taktischer Überlegenheit gegen mclingua zu keiner einzigen Torchance gekommen bin, aber gestern gab's dafür zum Trost den Cupsieg, und zwar mit dem 6. Sieg im Elfern

Danke für die feine Saison, wünche Euch allen eine gute 10. Saison und vielleicht treffen wir uns weiter oben ja wieder mal.

cat
ich konnte es am anfang gar nicht glauben, gehofft habe ich natürlich schon auf einen umfaller von dir, aber dass es dann tatsächlich eintrifft war schon sehr unwahrscheinlich!

bin sehr zufrieden mit der saison, meister und cupvierter ist eine gute ausbeute.
wichtig war der meistertitel vor allem finanziell...

dir gratuliere ich natürlich zum cupsieg, starke leistung!

ich wünsch euch allen eine erfolgreiche weitere teamcheflaufbahn und vielleicht sieht man sich in einer höheren liga wieder mal!

Geändert von sturmfan10 (19.06.2011 um 06:03 Uhr)

Antwort

Lesezeichen