meine güte, war das spannend! ich hätte nicht gedacht, dass man 45 minuten vor dem bildschirm sitzen und beinahe pausenlos auf ein 0:0 starren kann.

bei jedem "klick" ein stich und gleichzeitig kurzfristige erleichterung, dass es doch nicht der ladi war, der ein tor bekommen hat. und dann, nach endlosen 90 spielminuten......
danke ladi !!!
diese meisterschaft war wirklich die spannendste, die ich bisher erlebt hab'. bis auf unsere beiden aufsteiger waren alle mannschaften ungefähr gleich stark. für mich war relativ früh klar, dass meine mannschaft nur in heimspielen reüssieren kann und so habe ich auch aufgestellt. das hat auch ganz gut gefunzt, bis auf das spiel gegen tobol, wo mir ein furchtbarer wechselfehler passiert ist. aber vielleicht hätt ich das spiel so auch verloren, wer weiß.
jetzt wird doch nicht gar so radikal umgebaut, sondern nur soviele spieler verkauft, wie für den 5er trainer notwendig sind.
den aufsteigern gratulation, daumendrück und alles gute. den absteigern ein ehrliches sorry und ebenfalls die besten wünsche. ich bin mir sicher, dass ihr gleich wieder aufsteigen werdet.
den anderen dreien: auf ein neues in der nächsten saison!