Antwort

Alt 28.05.2011, 10:25
Benutzerbild von ladi
ladi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Biber Alpha
Platzierung: 5
S|U|N: 4|1|4
Rangliste: 1990

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von moxxx Beitrag anzeigen
Wann hast du heute deine starken Taktiken gespielt?
Im 2ten Viertel, da hab ich auch das Tor erzielt.

Zitat:
Ladi:
2 Mille für deinen Stürmer, kein schlechter Preis, da müsste sich ein guter Goalie ausgehen, oder brauchst du schon einen Trainer?
Ja mithilfe der Sponsorgelder fürs erreichen der KO Phase und des Stürmertransfers sollte sich ein guter Goalie ausgehen, wobei es bei meiner Mannschaft bis auf die Stürmer auf jeder Position krankt. Aber erst mal einen sicheren Rückhalt beschaffen, denke so billig wie jetzt werd ich keinen mehr bekommen.
Alt 08.06.2011, 12:14
Benutzerbild von moxxx
moxxx Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1279
Standard

Was sagt ihr zu den Änderungen des Trainingslagers?

Alt 13.06.2011, 16:50
Benutzerbild von ladi
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Die reduktion der Verbesserungen und die verteuerung ist einmal ein anfang, wie sehr es sich aber letztendlich wirklich auswirkt werden erst die ersten TL zeigen. Diese Saison war ja ein Horror, wer nicht 3 Tage Mischlager auf Sehr Gut gefahren ist hat jetzt einen ordentlichen finanziellen Nachteil. (ich bin leider nur 2 Tage sehr gut gefahren)

Das heutige Spiel überrascht mich einigermaßen, hab eigentlich fürs training aufgestellt und einige starke Spieler auf der Bank gelassen, hab eigentlich mit einer niederlage gerechnet.
Das macht den Kampf um Platz 6 wieder spannend, wenn die Fall out bouy das spiel gegen mich gewinnen und Status Quo gegen FC Höchst verliert (was nicht ganz unwahrscheinlich ist) dann schaffen die Fall out boys den Klassenerhalt. Boheemians Dublin sind durch, der PC Gegner sollte im letzten Spiel keine allzu große Hürde sein.

Zu früh dürfen sich die Fall out boys aber nicht freuen, das Spiel gebe ich nicht kampflos aus. Wird eine spannende letzte Runde, für mich leider ohne erfolgsaussicht da mir bei der einen oder anderen Partie das Glück gefehlt hat.

Geändert von ladi (13.06.2011 um 17:46 Uhr)
Alt 13.06.2011, 19:27
Benutzerbild von moxxx
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Ich war auch auf sehr gut, hab aber einen Spieler verkaufen müssen, um auf Trainingslager (3 Tage) fahren zu können.
Gratuliere zum Sieg, glaube deine Offensive kommt etwas spät in Form!
Schade, dass du unsere Liga verläßt, irgendwie bist du momentan der einzige, der etwas schreibt!

Die letzte Runde wird extrem spannend, die Fall out Boys spielen eine beachtliche Rückrunde, Gratulation.
Bin auch schon gespannt wer den Klassenerhalt schafft, ich bin zum Glück durch, können noch mal die Jungen spielen...

Alt 13.06.2011, 21:23
Benutzerbild von ladi
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

ich hätt im nachhinein auch einen spieler verkaufen sollen, aber meine eher dünne Personaldecke hat das nicht zugelassen.

Jetzt steht bei mir der Trainerkauf an, werd mein gesamtes Mittelfeld sowie einen guten stürmer verkaufen und hoffe dass ich genug geld für einen 5er Trainer zusammenbekomme.
die 3 besten stürmer möchte ich behalten, dann hat sich das thema sturmtraining für die nächsten 12 saisonen erledigt. Mal schaun ob sich das ausgeht.

Ja ist etwas wenig los hier, daran bin ich aber auch nicht ganz unschuldig, so viel einträge mach ich auch nicht. Aber jetzt hab ich dann wieder mehr zeit, da kann ich auch wieder mehr posten.

Bin schon gespannt in welche liga ich komme und o ich dort mit lauter 16 jährigen im Mittelfeld und einem 5er Trainer den einen oder anderen Sieg erringen kann. Bin auch schon gespannt wer aus der 1.UL in diese Liga nachrückt, da sind einige Kapazunder unterwegs.

Geändert von ladi (14.06.2011 um 23:06 Uhr)
Alt 14.06.2011, 07:24
Benutzerbild von mandis65
mandis65 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: F91 Dudelange
Rangliste: 1006

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich halte nichts davon, weil es gegenüber jenen unfair ist die nicht auf ein Mischlager gefahren sind, keiner von uns weis wie viele das waren.

Das Spiel war aber schon seit Anfang an unfair. Ich erinnere nur die Zuweisung von 3er und 5er Trainer am beginn, welche dann zwar alle auf Stärke 4 gesetzt wurden aber die Taktik stärke wurde nicht angepasst.

Dann die Sache mit den Trainern, wo es plötzlich hieß wir denken Trainer mit Taktikstärke über 7 auf den Markt zuwerfen, da hatten sich schon viele einen Trainer zugelegt.

Dann jetzt mit dem Traingslager.

Meiner Meinung nach ist mit dem dbdtdev (oder wie immer der heißen mag) der falsche Mann geblieben, ist aber nur meine Meinung.

Zitat:
Zitat von ladi Beitrag anzeigen
Das heutige Spiel überrascht mich einigermaßen, hab eigentlich fürs training aufgestellt und einige starke Spieler auf der Bank gelassen, hab eigentlich mit einer niederlage gerechnet.
Mich überrascht das heutig Spiel überhaupt nicht da ich mit meiner Jugendmannschaft angetreten bin, weil ich mit einen Sieg von EL LOCO C.F. gegenüber Fall Out Boys gerechnet habe, aber das Unentschieden ist aus meiner Sicht auch ok., anderenfalls hätte ich am letzten Spieltag mit meiner A-Mannschaft antreten und hoch gewinnen müssen, ist aber alles nach Plan gelaufen.

So und jetzt werde ich 3 fast austrainierte (mit 18/19 A-skil ) Mittelfeldspieler auf den TM werfen und versuchen mich an meinen Schwachstellen verstärken.

@ Ignorier-Liste:
Herr Mag.Schneckerl --> FC Langzeitstudenten

Geändert von mandis65 (14.06.2011 um 07:34 Uhr)
Alt 16.06.2011, 08:06
Benutzerbild von moxxx
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Wie man heraushören kann, bist du mit manchen Entwicklungen des Spieles nicht ganz zufrieden.
Natürlich muss man dir zustimmen, manche Überlegungen sind ordentlich nach hinten losgegangen, weil sie wirklich zu einer Benachteiligung mancher User geführt hat, aber ich sehe das trotzdem nich so drastisch.
Solange das Spiel Spaß macht kann ich mit solchen Fehlentwicklungen sehr gut leben
Ich finde es richtig, dass das Trainingslager abgeschwächt wurde, weil ich glaube das Spiel wird mit zu guten Spielern irgendwann langweilig!

Auf ein schönes letztes Spiel Kamaraden, PROST!!!

Alt 16.06.2011, 08:29
schwemme Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Höchst 1921
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|7
Rangliste: 1104

Awards-Schaukasten

Standard

Also ich bin mit dem Spiel sehr zufrieden! Natürlich gibts in der Entweicklungsphase, in der wir offenbar noch immer stecken, immer wieder kleine Probleme, und der eine oder andere kommt ein wenig zu kurz, bzw. es spielt ein wenig gegen ihn. Trotzdem ist TC das Beste ever.

Wünsche allen einen letzten positiven Spieltag, auch wenn es für gewisse Teams noch ganz eng wird. Ich persönlich benötige noch einen Punkt für die Meisterschaft, und der müsste zu schaffen sein. Auch wenn dadurch bedingt der fredi warscheinlich runter muss, wenn Bohemians und die Fall out Boys gewinnen. Will mir aber die Prämien freiwillig nicht entehen lassen und persönlich unterschätze ich auch kein Team mehr und trete mit einer sehr starken Truppe an. Sonst passiert mir wieder so was wie an Spieltag 14 als ich meiner Meinung nach unerwartet gegen die Fall out Boys verloren habe.

Hoffe auf baldiges Wiedersehen und wünsche erfolgreiche zukünftige Saisonen.

Mit besten ballesterischen Grüßen,
Patrick
Alt 16.06.2011, 17:03
Benutzerbild von fredi
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User fredi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Status Quo FC
Platzierung: 9
S|U|N: 1|0|8
Rangliste: 774
Standard

meine güte, war das spannend! ich hätte nicht gedacht, dass man 45 minuten vor dem bildschirm sitzen und beinahe pausenlos auf ein 0:0 starren kann. bei jedem "klick" ein stich und gleichzeitig kurzfristige erleichterung, dass es doch nicht der ladi war, der ein tor bekommen hat. und dann, nach endlosen 90 spielminuten......

danke ladi !!!

diese meisterschaft war wirklich die spannendste, die ich bisher erlebt hab'. bis auf unsere beiden aufsteiger waren alle mannschaften ungefähr gleich stark. für mich war relativ früh klar, dass meine mannschaft nur in heimspielen reüssieren kann und so habe ich auch aufgestellt. das hat auch ganz gut gefunzt, bis auf das spiel gegen tobol, wo mir ein furchtbarer wechselfehler passiert ist. aber vielleicht hätt ich das spiel so auch verloren, wer weiß.

jetzt wird doch nicht gar so radikal umgebaut, sondern nur soviele spieler verkauft, wie für den 5er trainer notwendig sind.

den aufsteigern gratulation, daumendrück und alles gute. den absteigern ein ehrliches sorry und ebenfalls die besten wünsche. ich bin mir sicher, dass ihr gleich wieder aufsteigen werdet.

den anderen dreien: auf ein neues in der nächsten saison!

Geändert von fredi (16.06.2011 um 17:09 Uhr)
Alt 17.06.2011, 11:52
Benutzerbild von ladi
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fredi Beitrag anzeigen
meine güte, war das spannend! ich hätte nicht gedacht, dass man 45 minuten vor dem bildschirm sitzen und beinahe pausenlos auf ein 0:0 starren kann. bei jedem "klick" ein stich und gleichzeitig kurzfristige erleichterung, dass es doch nicht der ladi war, der ein tor bekommen hat. und dann, nach endlosen 90 spielminuten......

danke ladi !!!

jo in dem spiel hod mei goalie des erste mal gezeigt wos in eam steckt, hoff er is nächste saison a so motiviert.

Hast den Klassenerhalt verdient, Fall Out Boys haben 2 mal unentschieden gespielt gegen micht, du hast 2 mal gewonnen ( und gegen den 8 Platzierten sollte man gewinnen wenn man die Liga halten will)

Die Fall Out Boys haben sich im Saisonverlauf enorm gesteigert und werden den Wiederuafstieg sofort wieder schaffen. Ich werds ein wenig gemütlicher angehen und einmal etwas umbauen, mal schauen wie das ausgeht.

Gratulation an die beiden Aufsteiger, dei sollten auch in der 1.OL um die vorderen Plätze mitreden können.
Für die, die den Klassenerhalt geschafft haben wird die nächte Saison nicht einfacher, von unten drängen einige sehr starke Teams nach, wird wieder ein harter Kampf.

Diese Saison war der 3. platzierte nur 6 Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt, war echt eine spannende Saison mit vielen engen Partien.

An dieser Stelle von mir an alle: Viel Glück in der nächsten Saison und vielleicht sieht man sich mal wieder in Liga oder Cup.

Lg,
ladi

Geändert von ladi (17.06.2011 um 16:39 Uhr)

Antwort

Lesezeichen