Antwort

Alt 11.03.2011, 13:55
Benutzerbild von FunnyAstronaut
FunnyAstronaut Status: Offline
Teamchefwoche-Zeitungsdesigner
Ersatzbank
Platzierung: 10
S|U|N: 0|8|2
Rangliste: 2193
Ort: Sulzbach-Rosenberg <- Oberpfalz <- Bayern <- Deutschland <- Erde <- Universum
Blog-Einträge: 9

Awards-Schaukasten

Reden Ähh. Ja also

Zitat:
Zitat von kamil Beitrag anzeigen

wenn ihr irgendeine Idee habt, wie man die Seite beleben könnte, lasst es uns wissen, wir sind für jede gute Idee zu haben!

LG

Kamil
Ähmm. Nicht das ich zum Thema Facebook net schon was gepostet hätte: -> http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=49820

Wie gesagt, ich würde mich auch damit einverstanden erklären, News oder Aktionen (z.B. zu meinem Thread "Euer Team bei Facebook" wäre z.B. eine Aktion möglich in der Art: "Postet eure eigene Vereins-Facebook-Seite und gewinnt Free-Credits" oder so. Für was genau müßte man halt schauen, is auch nur ein Beispiel für ne Aktion) usw. dort zu veröffentlichen und evtl. mal a bisserl was an der Facebook-Seite zu schrauben, aber das geht halt nur mit Admin-Rechten. (Freunde anzeigen lassen und "zum Andministrator ernennen".
Und selbst wenns teilweise nur 1:1 posts der News sind, oder bestimmte Infos aus dem Forum, find ich auch net verkehrt, denn DbdT lebt zwar von seiner Supercommunity, die viel im Forum unterwegs ist, aber halt nicht nur. Es soll auch Spieler geben, die nur ab und zu mal im Forum vorbeischaun und an denen manche Sachen total vorbei gehen, die aber einen Facebook-Account haben und diese Infos über die DbdT-Facebook Seite trotzdem erhalten hätten.

Zuviele Admin-Rechte würd ich allerdings auch net verteilen. Mein Vorschlag wären maximal 2. Mehr solltens glaub ich net sein.

Aber ändern sollte sich auf jedenfall was. Und nochmal, siehe meinen Fred -> http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=49820

Der SVG06 BLOG - Paules Tageblatt -> http://forum.du-bist-der-teamchef.at/blog.php?u=8643
05.01.2012 -> http://forum.du-bist-der-teamchef.at/blog.php?b=122

Neue Teamchefwoche -> http://teamchefwoche.bplaced.net/
Alt 11.03.2011, 15:26
Benutzerbild von the Scarecrow
1-fach Premium-User the Scarecrow Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 8|1|3
Rangliste: 55

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FunnyAstronaut Beitrag anzeigen
Ähmm. Nicht das ich zum Thema Facebook net schon was gepostet hätte: -> http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=49820

Wie gesagt, ich würde mich auch damit einverstanden erklären, News oder Aktionen (z.B. zu meinem Thread "Euer Team bei Facebook" wäre z.B. eine Aktion möglich in der Art: "Postet eure eigene Vereins-Facebook-Seite und gewinnt Free-Credits" oder so. Für was genau müßte man halt schauen, is auch nur ein Beispiel für ne Aktion) usw. dort zu veröffentlichen und evtl. mal a bisserl was an der Facebook-Seite zu schrauben, aber das geht halt nur mit Admin-Rechten. (Freunde anzeigen lassen und "zum Andministrator ernennen".
Und selbst wenns teilweise nur 1:1 posts der News sind, oder bestimmte Infos aus dem Forum, find ich auch net verkehrt, denn DbdT lebt zwar von seiner Supercommunity, die viel im Forum unterwegs ist, aber halt nicht nur. Es soll auch Spieler geben, die nur ab und zu mal im Forum vorbeischaun und an denen manche Sachen total vorbei gehen, die aber einen Facebook-Account haben und diese Infos über die DbdT-Facebook Seite trotzdem erhalten hätten.

Zuviele Admin-Rechte würd ich allerdings auch net verteilen. Mein Vorschlag wären maximal 2. Mehr solltens glaub ich net sein.

Aber ändern sollte sich auf jedenfall was. Und nochmal, siehe meinen Fred -> http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=49820
So is es, überschreibts ihm Administratorenrechte, ich bin ma sicher er macht das gewissenhaft und außerdem kann der Seitenersteller ja jederzeit wieder die Administratorenrechte entziehen (zumindest is es bei Gruppen so) falls das nicht nach seinen/euren Vorstellungen verläuft.

Es is einfach viel effektiver, wenn die Infos auch mal auf der Startseite der "Fans/Liker/Mitglieder" (wie auch immer das heißt) erscheinen - was ohne Admin.rechte eben leider nicht möglich is.
Alt 11.03.2011, 15:32
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|12
Rangliste: 1014

Awards-Schaukasten

Standard

bin auch dafür dass in Sachen Facebook was passieren könnte
das Potential von FB in Sachen Kommunikation udn Werbung sollte man dringend nutzen!!!
Alt 11.03.2011, 17:32
Benutzerbild von Mr. Forlan
Mr. Forlan Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: The Mentalists
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1386
Standard

So wie fürs wiki, finden sich sicher auch für fb ein paar Leute, die das gut machen. Dann noch ein paar links vom Spiel aus zur FB-Seite und fertig.
Alt 12.03.2011, 16:46
Benutzerbild von smear
smear Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Rangliste: 2935
smear eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von the Scarecrow Beitrag anzeigen
So is es, überschreibts ihm Administratorenrechte, ich bin ma sicher er macht das gewissenhaft und außerdem kann der Seitenersteller ja jederzeit wieder die Administratorenrechte entziehen (zumindest is es bei Gruppen so) falls das nicht nach seinen/euren Vorstellungen verläuft.
Naja, jeder Admin hat das Recht alle anderen inkl. Seitenersteller raus zu kicken... so ganz easy ist das nicht.
Alt 12.03.2011, 22:16
Benutzerbild von waschbaerbauch
waschbaerbauch Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Fetzinger
Platzierung: 5
S|U|N: 6|0|6
Rangliste: 1469

Awards-Schaukasten

waschbaerbauch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Frage ist ob das gewollt ist. Bin zwar auch im gesichtsbuch registriert aber mittlerweile schau ich fast nimmer rein.. Also ich werd das nicht nutzen weiß ich jetzt Schon. Aber als Werbung ist fb immer gut. Sind ja Leute schon berühmt geworden mit dem gesichtsbuch ..

TM:
Alt 13.03.2011, 09:57
Benutzerbild von gasser67
gasser67 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: AC-Krautberg
Rangliste: 3329
Standard

finde auch das dieses eine Vorteilsbeschaffung ist und Absprachen erleichtert
Alt 15.03.2011, 18:27
Benutzerbild von waschbaerbauch
waschbaerbauch Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Fetzinger
Platzierung: 5
S|U|N: 6|0|6
Rangliste: 1469

Awards-Schaukasten

waschbaerbauch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich denke wenn leute sich wirklich absprechen wollen, dann tun sie das so oder so.

TM:

Antwort

Lesezeichen