Antwort

Alt 27.02.2011, 10:50
Benutzerbild von Stefan87
Stefan87 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC Stehem '04
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5584
Standard

Also auch von deinen genannten keiner dabei, der deiner Meinung nach dbdt wirklich ausstechen könnte! Kennt irgendjemand einen anderen Online-Fussballmanager, welcher in gewissen (vielleicht noch nicht genannten) Bereichen noch "besser" oder effektiver gestaltet ist als dbdt?
Bis jetzt: fehlende Internationalität, Transfervergleich, Stadionbild, Cup, (Trainingslager)

Ich stelle mir auch gerade die Frage, ob die dbdt-community einen weiteren Stop/Ende/Neustart so "verzeihen" würde wie beim ersten Mal - oder ob manche frustriert dbdt "für immer" den Rücken zu kehren und nicht mehr zurück kommen würden, sich stattdessen einen anderen Manager suchen...

Geändert von Stefan87 (27.02.2011 um 11:01 Uhr)
Alt 27.02.2011, 11:16
Benutzerbild von smarty
1-fach Premium-User smarty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|1|1
Rangliste: 971

Awards-Schaukasten

Standard gleiche liga

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Einfach? Fad würde ich es eher bezeichnen. Man steigt schnell von der untersten Klasse eins hoch. Aber dann sitzt man Jahrelang in der gleichen fest. Kein Scherz. Bin in einer Liga, seitdem ich eingestiegen bin. Und alle anderen sind dort noch länger.
Nach mir wurde irgendwann eine Ebene drunter eröffnet, aber da ich dann zu gut war, bin ich nicht mehr abgestiegen.
Man steigt ja nur auf, wenn man
A) den Direktaufstieg schafft. Und da muss man praktisch alles gewinnen.
B) wenn man die Relegation gewinnt.
Zu B) in meiner Liga hätte der aktuelle Meister 2x diese vielleicht schaffen können, aber wollte es nicht, weil er in der oberen Klasse Kanonenfutter gewesen wäre.
WOW. Was für eine Motivation.
kann das nur bestätigen.... Wir (AB Friends und 1. FC Kicker-Poker) sind bei 90min.... in der gleichen Liga. Fade Sache. Kannst mit Taktik und Aufstellung nicht wirklich was ändern. Den Account halt ich nur, damit ich zur Not einen Manager hab, falls ein gröberer "Absturz" meines Lieblingsfußballmanagers passieren sollte....
Alt 27.02.2011, 15:07
Benutzerbild von MartinXP
MartinXP Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC Torpedo Wien
Platzierung: 1
S|U|N: 10|2|0
Rangliste: 1709
Standard

Ich habe TC-alt gespielt und spiele TC-neu weils ma besser taugt als andere Spiele, was mich aber stört an dbdt ist dass es eine kleine Lotterie ist, siehe Jugend- und Fitness...

Antwort

Lesezeichen