Zitat:
Zitat von khunited
Wenn man lange genug wartet findet man schon einen der passt! Hab jetz auch ewig gewartet aber es sind immer wieder ein paar sehr starke zu haben! Und wenn alles immer sofort da wär und man nicht auch bissl glück und gschick braucht wärs ja fad oder?  Also geb ich dir ganz recht jeder muss auch was tun damit was gscheites rauskommt^^
|
genau meine rede. ich hab auch meinen kader umbauen müssen nachdem ich meinen trainer gekauft habe.
und das ist auch gut so - bringt bissl schwung ins spiel - wenn man an TC denkt, damals hat man 1x einen 10er trainer gekauft und dann die taktiken schnell auftrainiert (die waren ja nicht auf die spieler verteilt, sondern fix im team

)..
da ist das schon deutlich besser geregelt. dass man vermutlich mit wenigen ausnahmen nie seinen perfekten trainer kriegen wird, und dadurch dann irgendwelche suder-threads aufmacht ist in meinen augen einfach ein zeichen, dass die turbulenzen unerwünscht sind und dementsprechend lieber ein problem umgangen als durch kompromisse gelöst wird
Zitat:
Zitat von khunited
Das muss denk ich eh jeder, ohne spieler verkaufen ect. geht da ja eh nix!! Aber es zahlt sich sicherlich aus...
|
natürlich, ich hab auch meinen halben kader verkaufen müssen um den 4er trainer kaufen zu können.. is halt mal so

dafür geht das training jetzt doppelt so gut und im spiel hab ich bessere taktikwerte..
hat sich also ausgezahlt, auch ohne den perfekten trainer