Zitat:
Zitat von medici
@gotty
Sag einmal hast du eigentlich gerade extrem umgestellt? Einerseits bist du skillmäßig total offensiv und dein Trainer muss ja 11 oder so in abwehrriegel haben, oder?
|
mein problem ist, dass ich mein team schon über jahre hinaus durchgeplant habe. diese saison wird noch offensiv trainiert, die nächsten zwei saisonen defensiv. da ich vor kurzem einen neuen trainer engagieren musste, habe ich gleich einen defensiven genommen, dann passt die ausrichtung zumindest ab nächster saison. in dieser saison passt es allerdings leider nicht zusammen, daher wird es verdammt schwierig.
Zitat:
Zitat von medici
ich bin schon sehr gespannt, wie das spiel am montag verlaufen wird. Tue mir sehr schwer, dich einzuschätzen!
jedenfalls grats zum heutigen Sieg! hast den mit der 9er Taktik leicht geschnupft. Taktik ist also doch nicht ganz alles.
lg medici
|
danke! in diesem fall ist mir die taktische überlegenheit des gegners sogar entgegengekommen, weil ich die angriffe abfangen und konter fahren konnte. problematisch wird es, wenn ein noch etwas skillstärkerer gegner daher kommt, denn dann wird es auch mit kontern nichts werden.
so wie gegen dich. wenn ich mir deine mannschaftsteilbewertungen und deine ranglistenplatzierung ansehe, dann fällt mir die kinnlade runter. ich habe keine ahnung, wie ich da anstinken soll. aber dennoch freue ich mich schon auf die begegnung!
diesmal bist du übrigens die skill-nummer-eins der liga. was ist denn da mit der sabrina passiert? diesmal nur platz 16?