Zitat:
Zitat von Juan100
ja das glaub ich dir myd3us die floridsdorfer und ich hatten glück mit der auslosung, der computer vor denn harten derbys macht es für uns beide doch etwas angenehmer  hoffentlich
auf alle fälle gibt es bei der Fc Latschi Geschäftstelle schon tausende anfragen für tickets bezüglich der beiden kommenden auswärtspartien. könnts euch auf eine invasion der latschi fans einstellen ggg
generell find ich es schwierig die richtige mischung zu finden. schonen oder nicht, dass ist oft eine gute frage ggg
wie steigen bei euch die jugis? bei mir hatten letzte saison 16j. 5-6 spiele gespielt und sind trotzdem die ganze saison kaum gestiegen.
bei mir steigen nur die stammspieler + der erweiterte kreis von 4 bis 5 spielern sonst ist tote hose.
|
ja, das mit den jugis ist so eine sache ... bei mir auch!
ich bin da auch immer am überlegen, wen ich jetzt spielen lassen kann. weil jugis mit 0,8 xp oder 1,3 xp kannst einfach nur schwer regelmäßig aufstellen, wenn die alternative ein stürmer mit xp 7 ist (und der auch 17 a-skills oder so hat wie der jugi). und dann ists ein teufelskreis.
du kannst ihn nicht spielen lassen, weil er zu schlecht ist, daher steigt er nur selten und in weiterer folge wird er sich auch nicht verbessern, dass ihn irgendwann mal aufstellen könntest ... schaß