Antwort

Alt 22.02.2011, 11:48
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Juan100 Beitrag anzeigen
ja das glaub ich dir myd3us die floridsdorfer und ich hatten glück mit der auslosung, der computer vor denn harten derbys macht es für uns beide doch etwas angenehmer hoffentlich

auf alle fälle gibt es bei der Fc Latschi Geschäftstelle schon tausende anfragen für tickets bezüglich der beiden kommenden auswärtspartien. könnts euch auf eine invasion der latschi fans einstellen ggg

generell find ich es schwierig die richtige mischung zu finden. schonen oder nicht, dass ist oft eine gute frage ggg

wie steigen bei euch die jugis? bei mir hatten letzte saison 16j. 5-6 spiele gespielt und sind trotzdem die ganze saison kaum gestiegen.

bei mir steigen nur die stammspieler + der erweiterte kreis von 4 bis 5 spielern sonst ist tote hose.
ja, das mit den jugis ist so eine sache ... bei mir auch!
ich bin da auch immer am überlegen, wen ich jetzt spielen lassen kann. weil jugis mit 0,8 xp oder 1,3 xp kannst einfach nur schwer regelmäßig aufstellen, wenn die alternative ein stürmer mit xp 7 ist (und der auch 17 a-skills oder so hat wie der jugi). und dann ists ein teufelskreis.
du kannst ihn nicht spielen lassen, weil er zu schlecht ist, daher steigt er nur selten und in weiterer folge wird er sich auch nicht verbessern, dass ihn irgendwann mal aufstellen könntest ... schaß
Alt 22.02.2011, 17:34
Benutzerbild von septashaker
septashaker Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Platzierung: 10
S|U|N: 1|2|15
Rangliste: 1983
Standard

genau das ist auch mein problem! und ich muss sagen die jugis steigen auch noch nicht so toll diese saison da hätte ich mir mehr erwartet! ansonsten steigen die üblichen 4-5 spieler gut, der rest hinkt hinterher

und ja ich kenne natürlich auch die anderen probleme! zu wenig erfahrung bei den jugis, da kann man vor allem gegen stärkere gegner kaum junge einsetzen weil man sonst taktikunterlegen ist! und es wird auch allgemein immer schwieriger zu dosieren wie meine bisherige saisonleistung zeigt immer viel knapper als ich das gerne gehabt hätte ^^

aber da ich auch irgendwie trotz jugendarbeit um den aufstieg mitspielen will wird bei den nächsten beiden spielen keiner meiner 16 jährigen am feld stehen
Alt 22.02.2011, 21:17
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von septashaker Beitrag anzeigen
genau das ist auch mein problem! und ich muss sagen die jugis steigen auch noch nicht so toll diese saison da hätte ich mir mehr erwartet! ansonsten steigen die üblichen 4-5 spieler gut, der rest hinkt hinterher

und ja ich kenne natürlich auch die anderen probleme! zu wenig erfahrung bei den jugis, da kann man vor allem gegen stärkere gegner kaum junge einsetzen weil man sonst taktikunterlegen ist! und es wird auch allgemein immer schwieriger zu dosieren wie meine bisherige saisonleistung zeigt immer viel knapper als ich das gerne gehabt hätte ^^

aber da ich auch irgendwie trotz jugendarbeit um den aufstieg mitspielen will wird bei den nächsten beiden spielen keiner meiner 16 jährigen am feld stehen
ich werde in dieser saison auch eher auf "nummer sicher" gehen und wenns knapp werden könnte keine jugis einsetzen. wer weiß wann die nächste saison kommt, wo ich unter umständen wieder um den aufstieg mitspielen kann ... und außerdem hat mich das letzte saison den meistertitel gekostet (wurde ganz knapp wegen der schlechteren tordifferenz "nur" vizemeister - und das weil meine sturm-jugis im laufe der saison viel zu viele chancen ausgelassen haben und ich nicht immer so hoch gewonnen habe wie der spätere meister).
Alt 24.02.2011, 21:03
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

puh, ziemlich knappe geschichte heute für mich, aber dank meines goalies und mit einiges an glück konnte ich im ersten schweren spiel auswärts bei granit floridsdorf ein 0:0 holen. so wie der spielverlauf gewesen ist, muss ich mehr als nur froh sein mit diesem punkt

bin schon gespannt auf die nächsten partien
Alt 24.02.2011, 21:16
Benutzerbild von septashaker
septashaker Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Platzierung: 10
S|U|N: 1|2|15
Rangliste: 1983
Standard

ja war leider nicht mein tag heute
5 chancen und nur eine davon mein stürmer 5-4-1 ist auch nicht mehr das was es mal war ^^
aber geht in ordnung bin ziemlich begeistert von deinem tormann und auch vondeiner taktikbewertung, auswärts ist das echt eine leistung!

mal schaun obs gegen latschi besser läuft ansonsten wird die rückrunde sehr sehr schwer
Alt 25.02.2011, 06:17
Benutzerbild von Juan100
Juan100 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Fc Latschi
Rangliste: 5725
Standard

Zitat:
Zitat von septashaker Beitrag anzeigen
ja war leider nicht mein tag heute
5 chancen und nur eine davon mein stürmer 5-4-1 ist auch nicht mehr das was es mal war ^^
aber geht in ordnung bin ziemlich begeistert von deinem tormann und auch vondeiner taktikbewertung, auswärts ist das echt eine leistung!

mal schaun obs gegen latschi besser läuft ansonsten wird die rückrunde sehr sehr schwer

ja sehr starke leistung der mullis, kann nur hoffen das du gegen mich auch die eine oder andere chance vernebelst. deine bewertungen im klubhaus ist saustark mit einem punkt wäre ich sehr zufrieden

freu mich schon auf ein spannendes spiel.
Alt 25.02.2011, 14:52
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

danke

Schön langsam wird mein goalie brauchbar, weil die erfahrung einfach konstant zunimmt ...

die taktikbewertung hat mich auch gewundert, dennoch kamen meine jungs zu keiner torchance ...

@juan: mein problem wird ganz klar die fitness sein beim spiel dann gegen dich, weil ich montags auch noch eine harte partie habe ... Bin schon gespannt!
Alt 25.02.2011, 16:51
Benutzerbild von Juan100
Juan100 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Fc Latschi
Rangliste: 5725
Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
danke

Schön langsam wird mein goalie brauchbar, weil die erfahrung einfach konstant zunimmt ...

die taktikbewertung hat mich auch gewundert, dennoch kamen meine jungs zu keiner torchance ...

@juan: mein problem wird ganz klar die fitness sein beim spiel dann gegen dich, weil ich montags auch noch eine harte partie habe ... Bin schon gespannt!

ja die auslosung ist katastrophal für dich myd3us, schau ma mal obs mir hilft. jetzte muss ich mal einen punkt bei den floridsdorfer holen, dass wird schwer genug werden
Alt 25.02.2011, 17:09
Pearl86 Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: SC Alfa Pearl
Rangliste: 77
Standard

Alles halb so schlimm Burschen, durch meine "Unfähigkeit" nehme ich mich selbst aus dem Titelrennen. Wenn mir diese 2 Punkte gegen Liverpool am Ende zum Verhängnis werden, kann mir ohnehin niemand helfen. Hab vergessen die Aufstellung zu ändern bzw. war zu faul und dachte es wird schon reichen. Der falsche Golie und ein VT mit 16% Index ham gespielt. Tja, selber Schuld.

Dann sind wir mal auf nächste Runde gespannt, vl kann ich ja wieder Boden gutmachen.
Alt 25.02.2011, 17:28
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pearl86 Beitrag anzeigen
Alles halb so schlimm Burschen, durch meine "Unfähigkeit" nehme ich mich selbst aus dem Titelrennen. Wenn mir diese 2 Punkte gegen Liverpool am Ende zum Verhängnis werden, kann mir ohnehin niemand helfen. Hab vergessen die Aufstellung zu ändern bzw. war zu faul und dachte es wird schon reichen. Der falsche Golie und ein VT mit 16% Index ham gespielt. Tja, selber Schuld.

Dann sind wir mal auf nächste Runde gespannt, vl kann ich ja wieder Boden gutmachen.
eh klar, jetzt wieder voll motiviert und mit wut im bauch gegen meine jungs *gg* dabei werde ich wohl hoch pokern müssen und einige meiner topleute für die nächste runde schonen, um dann überhaupt noch den funken einer chancen gegen den fc latschi zu haben

Antwort

Lesezeichen