Zitat:
Zitat von kickmich
Ich dachte bisher, das zuerst die Trainerstärke (absurd, aber egal) dann die Erfahrung der Spieler und erst dann die Skills ausschlaggebend sind, oder lieg ich da falsch?
Somit bräucht ich eigentlich einen 4er Trainer anstatt einer Nachwuchsmannschaft, oder?
g
|
Also ich habe einen 3er Trainer und war damit letzten Spieltag immerhin auf Platz 270, habe mit oldies gespielt. Vorletzten Spieltag nur auf Platz 1948, mit jugis. Was hat den Unterschied ausgemacht? Von den Taktik-skills ist da nur ein kleiner Unterschied, von der Erfahrung ein riesiger.
Jaah, Trainerstärke soll anscheinend, laut eines Admin-Statemant, ca. 50 % der Taktik ausmachen. Exp. und Taktik-skills den rest.
Okay, zu deinem Fall. Taktisch bist du eh ziemlich gut dabei, immerhin 4. bester von unserer Liga. Deine alten Spieler werden das wahrschl. ausmachen. Also eigentlich kein großer Handlungsbedarf...
Anders sieht es da bei den skills aus. Da bist du nur vorletzter in unserer Liga. Da besteht wohl Handlungsbedarf...
Ausserdem woher das Geld für einen 4er? So einer kostet 1,6 mio aufwährts... carry hat dafür ja auch ewig goalies trainiert.
Und 4er bringt auch nur was für junge Mannschaften, bei alten Säcken ist so ein trainer ja verschwendung.
Also, wie schon gesagt mein Rat an dich

; hol dir jugis, trainier sie, verkauf sie, hol dir besseren trainier, hol dir bessere jugis, trainier sie, marschier in die OL oder verkauf sie wieder.
Zitat:
Zitat von carry
da wird dir kein 19/19 spieler helfen wenn er nur taktiksklls sagen wir 3-3-3 hat u. mein spieler hat von mir aus stärke 10/13 aber taktiken 10-10-10 wird der 19er vermutlich chancenlos sein.
|
Dafür kommt der 10/13er niemals am 19/19er vorbei und der 19/19er schießt das konter tor.

Aber komm, welcher Spieler hat 3 taktiken auf 10??
Rene, 39ter in taks is echt stark

Dafür nur 1 Tor schießen ist aber echt arg^^
cu