Antwort

Alt 15.02.2011, 16:27
Benutzerbild von Morgi
Morgi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: LA Fortuna
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2545
Standard

Zitat:
Zitat von Sir Lex Beitrag anzeigen
Warten wir mal unser Spiel ab, weil du hast eine starke Mannschaft. Zu deiner Aufholjagt gegen die Wüstenpinguine gratuliere ich dir. Ich vermute aber, daß sich botondo mit seinen eingestellten Taktiken ein Eigentor geschossen.
Taktikeinstellungen waren sicher nicht optimal, und ein wenig Glück war natürlich dabei...
Alt 15.02.2011, 20:19
Benutzerbild von Arush
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Arush Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Patuna 05
S|U|N: 8|0|0
Rangliste: 682
Standard

Naja mir war klar, dass ich hier nicht mitreden werde, aber die Niederlage tat echt weh...*gg

Ich hoffe auf eine spannende Saison. Ich werde mir die Sache von hinten ansehen und vielleicht den einen oder anderen Punkt ergattern. Werde meine Jugend finalisieren und meinen Alterdurchschnitt nochmals um 4 Jahre senken und mir dann einen Trainer kaufen, der mir weiterhelfen kann. Mit meinem 2er komm ich hier nicht weit.

LG
Arush
Alt 15.02.2011, 20:47
Benutzerbild von Morgi
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Hast du sicher Recht.

Wegen der Jugend: Hab alle Regler auf 10 und find lauter 5 A-Skill, max 6 A-Skill-Monster, was soll das?
Alt 16.02.2011, 07:01
Benutzerbild von Sir Lex
Sir Lex Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 3
S|U|N: 5|2|1
Rangliste: 1955

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Morgi Beitrag anzeigen
Hast du sicher Recht.

Wegen der Jugend: Hab alle Regler auf 10 und find lauter 5 A-Skill, max 6 A-Skill-Monster, was soll das?
Mir gehts ähnlich. Von 5 Spielern ist 1 dabei den man vielleicht aufbauen kann. Wenn sich die Trefferquote nicht erhöht, werd ich mir wahrscheinlich gute Jugis vom Transfermarkt holen.
Alt 16.02.2011, 07:34
Benutzerbild von Arush
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Arush Status: Offline
Benutzer
Reservist
Standard

Also bei mir hat sich die Jugend bereits ausgezahlt. Spieler mit 12 -14 A Skills Alter um die 17. Man kann darauf aufbauen. Moechte meinen Altersschnitt senken und hoffe so in 3-4 Saisonen die Fruechte zu ernten. Kann aufgehen oder auch nicht. Wenn nicht muss ich Plan B auspacken. So leicht bin ich nicht zu bezwingen *gg
Alt 16.02.2011, 07:37
Benutzerbild von Sir Lex
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Arush Beitrag anzeigen
Also bei mir hat sich die Jugend bereits ausgezahlt. Spieler mit 12 -14 A Skills Alter um die 17. Man kann darauf aufbauen. Moechte meinen Altersschnitt senken und hoffe so in 3-4 Saisonen die Fruechte zu ernten. Kann aufgehen oder auch nicht. Wenn nicht muss ich Plan B auspacken. So leicht bin ich nicht zu bezwingen *gg

Mein bester hatte 11 A-Skills und das ist schon über eine Saison her
Alt 16.02.2011, 20:43
Benutzerbild von Arush
Benutzer
Reservist
Standard

Uh das ist nicht viel, da geb ich dir recht.

Aber eine Frage habe ich schon noch. Wie konntet ihr euch das Geld für einen besseren Trainer zusammenlegen. Habt ihr den Transfermarkt stark frequentiert. Sprich Spieler gekauft und gesillt und dann wieder teuer vekauft?

Selbst wenn ich meine Jugend nicht hätte, würde über einen 3. Trainer nix gehen, da das Geld nicht reichen würde?
Alt 17.02.2011, 12:03
Benutzerbild von Sir Lex
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Arush Beitrag anzeigen
Uh das ist nicht viel, da geb ich dir recht.

Aber eine Frage habe ich schon noch. Wie konntet ihr euch das Geld für einen besseren Trainer zusammenlegen. Habt ihr den Transfermarkt stark frequentiert. Sprich Spieler gekauft und gesillt und dann wieder teuer vekauft?

Selbst wenn ich meine Jugend nicht hätte, würde über einen 3. Trainer nix gehen, da das Geld nicht reichen würde?
Für einen 4er mußt du sicher einen oder zwei starke Spieler verkaufen oder du sparts 2-3 Saisonen und hoffts auf viele Meisterprämien.
Alt 17.02.2011, 14:09
Benutzerbild von Morgi
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Hab 3 gute, junge Stürmer verkauft, die ich davor um einen Bruchteil gekauft habe, dazu noch nen jungen MFler, der auch 300k bracht hat.
Alt 18.02.2011, 11:20
Benutzerbild von kueki85
kueki85 Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: HSV Weixlbach
Rangliste: 1529
Standard

Zitat:
Zitat von Morgi Beitrag anzeigen
Hab 3 gute, junge Stürmer verkauft, die ich davor um einen Bruchteil gekauft habe, dazu noch nen jungen MFler, der auch 300k bracht hat.
hab auch alle regler auf 10 bis auf moti und fit und bei mir kommen auch immer so spieler mit 2:4 - 4:4 heraus. viermal waren bessere dabei 6:4; 6:5; 7:4; 5:5!!!

meinen 3er hab ich mit 1 saison sparen kauft. keine jugend, gute sponsoren, stadion gut ausgebaut und voll, keine einkäufe = ca.700k pro saison plus.

meinen vierer nächste saison will ich mit spielerverkäufen finanzieren. hatte zuletzt allerdings etwas pech beim verkaufen. für einen stürmer mit 18Jahren und 8:6 hab ich "nur" 210.000 bekommen. da wär mehr drinnen gwesn.

wann verkauft ihr eure spielerß was denkt ihr wann der beste zeitpunkt ist??? nach dem match?? am trainingstag?? der oben genannte ist am ende des vorletzten spieltags ausgelaufen. anfang der saison oder ende??? in der spielpause hats keinen sinn, hab ich mitbekommen.

Antwort

Lesezeichen