Zitat:
Zitat von danielo1
Noch einmal ich.
Ich habe mir deine Offerte angeschaut. Das können nur Mitläufer sein und es würde mich wundern, wenn es bei denen rascheln würde.
Halt uns am laufenden.
|
Ganz ehrlich?
Das sind keine Mitläufer, sondern meine Stütze im Mittelfeld, zumindest die erfahrungsstarken (die anderen waren nur Tradingobjekte). Behalten werde ich einen 26- und einen 28-Jährigen im Mittelfeld, sonst sind nach dem Umbau alle U18.
Auch die Verteidigung wird noch umgebaut und massenhaft Jugis eingebaut, die brauch ich aber, bevor ich meine aktuelle Verteidigung verkaufen kann... (Wobei die bei mir traditionell noch nie sonderlich stark war...

)
Aber die Mittelfeldspieler, die ich grad am Markt haben, haben mich so weit gebracht, wie ich gerade bin. Gute Erfahrung und brauchbare Taktiken - das war mein Erfolgsrezept. Aber wie gesagt - durch das Alter gehen halt auch ordentlich Skills ab. Man kann zwar ne Weile mit Jugendteams mithalten (selbst, wenn die doppelt so viele Skills haben), aber irgendwann ist doch Schluss, weil dann haben die dreimal so viele Skills...
Nach diesen Verkäufen ist mein Mittelfeld so geschwächt, dass ich nicht nur aus Hysterie behaupte, um den Klassenerhalt ziemlich kämpfen zu müssen...
Ich mein, ich hab schon ein paar Jugis auch, die mir schon ganz gut gefallen, aber insgesamt waren mir das trotzdem zu wenige Verbesserungen im Training.
Meine (subjektiv) zwei größten Nachwuchstalente:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f9b17985f3dc8c
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e065b89ee1eefe
Vor allem den Asdg find ich großartig, aus dem wird noch was.
Und die werd ich natürlich behalten und weitertrainieren. Aber die Dichte solcher Spieler in meiner Mannschaft ist einfach zu gering. Abgesehen davon brauchen die (vor allem der Asdg) noch ein oder zwei Saisonen, um halbwegs konkurrenzfähig zu sein.
Naja, was solls. Ein Spiel geht noch praktisch in Bestbesetzung, danach wirds kontinuierlich leichter werden gegen mich...
PS: Heute übrigens das 3. Gegentor in meiner Vereinsgeschichte eingefangen.