Zitat:
Zitat von novman84
Spannend, 2 kleine Überraschungen am 3. Spieltag und ich bin noch der einzige mit einer weißen Weste.
3 Punkte auswärts gegen einen direkten Aufstiegskandidaten sind immer schön! 
Auch wenn es verdammt knapp war, mein Stürmer hat den Unterschied gemacht.
Mein nächster Gegner hat erstmals angeschrieben, ich glaub Arsenal hat fürs nächste Spiel zu hoch gepokert gehabt und zuviel geschont.
|
-> Absolut spannend, da kann ich dir nur recht geben. Auch wenn es zwischen den einzelnen Teams natürlich "Qualitätsunterschiede" gibt, so darf man wohl kein Team wirklich unterschätzen. Mit zuviel an "Schonen" und "Pokern" kann man sich gegen fast jeden verspekulieren. FIXE drei Punkte muß man sich gegen jede Mannschaft wirklich erarbeiten, sowas wie einen "Selbstläufer" darf man sich in unserer Liga (leider!?) nicht erwarten. Daß Ergo nur Remis gespielt hat und Arsenal verloren hat, hat mich heute schon auch überrascht. Ich hoffe zumindest, dass es weiterhin einigermaßen spannend bleibt!
@ Wechseltool: hab natürlich auch schon ein bisserl damit rumexperimentiert, z.T. hats ganz gut gefunzt, z.T. hab ich auch schon mal was verbockt (sich widersprechende Regeln + Einstellungen etc.). Ein "Wunderding" per se ist es natürlich nicht, und Defizite im Skill- oder Taktikbereich lassen sich dadurch nicht wettmachen. Unterm Strich finde ich die Einsatzmöglichkeiten, welche sich durchs Tool ergeben, aber durchwegs sinnvoll und positiv, es erweitert sich dadurch mAn. einfach der Handlungsspielraum.
Ciao,
woka