Antwort

Alt 15.10.2010, 20:35
Benutzerbild von FMeinheit
FMeinheit Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: Riquelme Nr.8
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 1020
Standard

hab eh geschrieben dass ich mir das "neue" TC ohne PA mal eine zeit anschauen und dann entscheiden werde

die paar €/monat kann bestimmt jeder verschmerzen. dennoch werde ich nie geld für ein spiel investieren, das zu beginn komplett gratis zu spielen war und nun nur gegen bezahlung etlichen zusatzfeatures rausrückt. das geht mir einfach gegen den strich
wenn von anfang an ein kleiner beitrag pro monat eingehoben worden wäre, hätte jeder entscheiden können ob es ihm wert ist oder nicht. aber jetzt, nachdem die user angefixt wurden und TC bei vielen viel zeit in anspruch nimmt, geld zu verlangen, find ich einfach doof.
Alt 02.11.2010, 20:04
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

so, muss meine mannen jetzt vorerst mal aus einem anderen grund als mangelnde motivation alleine lassen: eine kreuzband-operation setzt mich die nächsten tage ausser gefecht.
mal schaun ob ich bis zum wichtigen spiel gegen bambus wieder fit bin
Alt 03.11.2010, 08:04
Benutzerbild von Weingeist
Weingeist Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Liga:  1. Klasse/18
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5818
Blog-Einträge: 3
Standard

Das is natürlich orsch.
Gutes Gelingen bei der OP!
Alt 03.11.2010, 14:35
Benutzerbild von Bambu
Bambu Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Bambus Psychos
Platzierung: 6
S|U|N: 2|4|6
Rangliste: 2107

Awards-Schaukasten

Standard

Also sooo wichtig ist das Spiel gegen mich auch nicht. Meine Chancen, wie schon Anfang der Saison erwartet, sind sehr gering. Wenn alles normal läuft gewinnt ihr die restlichen Spiele. Selbst wenn ich gegen euch überraschen sollte, geht es sich für mich nicht mehr aus. Nach den zwei Niederlagen gegen euch, habe ich aber meine Aufstellungstaktik eh schon geändert und mich nicht mehr auf den Aufstieg konzentriert. Also keine Angst Riquelme...
Vielleicht sehen wir uns in der übernächsten Saison wieder...

Für die Operation wünsche ich dir natürlich ebenfalls viel Glück!
Alt 08.11.2010, 07:04
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

sodalla, OP ist gut überstanden - und im krankenhaus hab ich jetzt noch etwas zeit an der richtigen aufstellung zu feilen
Alt 08.11.2010, 11:23
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Freut mich! Ist immer gut zu hören, wenn ne OP gut verlaufen ist

Heute bin ich echt schon sooo gespannt auf die Spiele. Heute und am nächsten Spieltag entscheidet sich ob ich um den Meistertitel noch mitreden kann. Ein Sieg ist natürlich Pflicht und falls der gelingt ist auch das Torverhältnis noch sehr wichtig. Du bist natürlich Favorit aber wenn ich heute gewinne, stehst du zumindest am Donnerstag unter Druck... spannend, spannend...
Alt 08.11.2010, 13:24
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

absolut, ich denke aber trotzdem dass ich den meistertitel in den letzten spielen nicht mehr hergeben werde aber man soll den tag nicht vor dem abend loben, es kann immer noch was passieren. zumindest der aufsteig sollte sicher sein (ausser bambus kann uns beide schlagen...)., und damit hätt ich vor der saison nicht gerechnet. wäre also auch ohne titel zufrieden - obwohl ich nun die sponsorverträge schon nach den höchsten meisterschaftsprämien ausgewählt habe

heute wird die erste garnitur geschont, das torverhältnis sollte ich aber gegen den letzten trotzdem aufbessern können.
anyway, good luck im titelrennen
Alt 08.11.2010, 14:01
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Ja also meine Chancen sind schon als sehr gering einzuschätzen. Selbst wenn ich heute gewinne, wird das nicht mit hoher Tordifferenz sein, d.h. ich muss in den restlichen Spielen einiges aufholen.

Außerdem spielst du gegen die Psychos daheim und da geb ich ihnen eigentlich so gut wie keine Chance auf einen Punkt. Alles in allem wenn ichs mir recht überleg kann ich schon fast zu schonen beginnen
Alt 17.11.2010, 09:19
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

au backe, hab ichs tatsächlich noch verspielt...
hatte mg master nicht unterschätzt, es gab im spiel allederings keinen einzige torchance.

hatte zwar wir schon geschrieben als aufsteiger nicht damit gerechnet so weit vorne zu landen, so kurz vor schluss die meisterschaft aber noch zu verspielen ist bitter (und finanziell ein schwerer schlag, da sponsoren darauf abgestimmt waren). aber was solls, bin ja selber schuld.

gratz an skillz!
Alt 18.11.2010, 08:41
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Das is natürlich eine unerwartete Wendung. Ich hatte noch ein wenig Hoffnung zwecks Tordifferenz und hab immer sehr offensiv gespielt, konnte da aber trotzdem praktisch nichts gutmachen, was ich ohnehin sehr bitter fand.

Dann hoff ich mal, dass ich heute den Sack zumachen kann, sicher bin ich mir erst wenns rein rechnerisch über die Bühne is!

Für mich wärs sponsorentechnisch eine gute Sache, da ich nach dem letzten Spieltag abschließen konnte und da nochmal in Richtung Meisterprämie navigiert habe.

Antwort

Lesezeichen