Antwort

Alt 04.10.2010, 18:32
Benutzerbild von Commander
Commander Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 53

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von robinhood Beitrag anzeigen
haha...ja gute frage...naja ich hab wohl mit zu vielen jungen gespielt...falsche aufstellung....bei den taktikregeln ist auch was schief gelaufen...kommt einiges zusammen...ich hab gesehen dass du beim vorletzten spiel in der rangliste bei den taktiken auf platz 15 warst (und wenn man die 4er und 5 er trainer einrechnet hast du wohl eines der besten teams mit 3er trainer) ...da war mir klar dass ich keine chance hab....für mich wars also keine überraschung...hast glaub ich auch einen guten goalie oder?...hab meinen 1er goalie letzte woche noch verkauft (mit dem ich seit 11 ligaspielen kein gegentor bekommen hab)...und mit meinem ersatzgolie war das nicht so fein heute ...naja...ich hab bereits einen neuen verteidiger (der pausiert noch ein paar spiele weil fitness down)...einen kauf ich noch vlt auch einen mittelfeldspieler...und dann für nächste saison einen neuen goalie...vlt kann ich bis zum rückspiel noch was gut machen ...congrats zum sieg

das hab ich noch gar nicht gewusst das ich so weit vorne war
mein goali ist eigentlich schwach, er ist 17 und hat 0,7 erfahrung und bei den skills hat 6/3.

also viel schwächer wird deiner auch nicht sein oder?

ich kann leider nicht auf einkaufs tour gehen hab nämlich nicht einmal 30k!

aja was mich am meisten wurmt ist das erste spiel das ein x war, musst mal anschauen wennst lust hast. eigentlich kann man nicht 0 zu 0 spielen mit so einer bewertung!
hoffentlich fällt mir das nicht am ende auf den kopf dadurch es nur 2 aufstiegsplätze gibt

freu mich schon auf unser nächstes aufeinander treffen vielleicht kann ich ja dann dir gratulieren
Alt 04.10.2010, 18:52
Benutzerbild von robinhood
robinhood Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Ultracalcio FC
Liga:  1. Klasse/52
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5568
Standard

ja platz 15 aus fast 7000 teams die in der liste geführt werden ist schon extrem gut...bei mir hat heute der goalie gespielt den ich ganz am anfang zugeteilt bekommen habe...der ist jetzt auf 3/2 ...bei dir wär der golie jetzt egal weil du fast alle angriffe machst mit deiner taktikwertung...ist halt nur bei den kontern gefährlich...aber da du auch ziemlich gute skills hast ...wenn du gut einstellst (und aufstellst) dürfte dich in unserer liga keiner schlagen...und dein spielbericht vom ersten spiel...mit dem jetzigen trainer schaut das anders aus...und ich glaub für den fc bayern könnte es zum ende der saison schwer werden weil er einen sehr kleinen kader hat und dann vlt die fitness mitspielt...gegen ansfelden musst halt gewinnen...dann klappts schon mit dem aufstieg
Alt 04.10.2010, 20:19
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Ja ansfelden könnte auch noch sehr unangenehm werden. Ja da hast recht ich hab beim ersten spiel noch keinen 3 trainer gehabt an das hab ich nicht mehr gedacht . Aber ich glaub das du sicher aufsteigen wirst! Bei der fitness seh ich auch die größten probleme, ich hab zwar einen großen kader aber eben nur junge zum trainieren die bringen mir sicher 1 saison garnix! Wie schauts bei dir mit dem training aus? Bist zufrieden?
Alt 04.10.2010, 20:28
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

eigentlich nicht so gut...hab im schnitt so 50 verbesserungen...aber mit einem reltiv großen kader...liegt halt auch daran dass verteidiger oder auch mittelfeldspieler nicht so gut mitsteigen wenn ich zb. stürmerskills trainiere...und in der letzten saison hab ich fast nur offensiv trainiert...wie schauuts bei dir aus seit du den neuen trainer hast?
Alt 05.10.2010, 15:38
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Bei mir is ganz schlecht! Heute hatte ich insgesammt mit taktik und skills 37 berbesserungen! 3 ups 2 downs. Einfach nur scheiße. Meine jugis trainieren gar nicht! Ich glaub ich mach was falsch!
Alt 05.10.2010, 15:51
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:
Zitat von FC. Liverpool Beitrag anzeigen
Bei mir is ganz schlecht! Heute hatte ich insgesammt mit taktik und skills 37 berbesserungen! 3 ups 2 downs. Einfach nur scheiße. Meine jugis trainieren gar nicht! Ich glaub ich mach was falsch!
jugis musst spielen lassen...sonst siehts schlecht aus
Alt 05.10.2010, 18:08
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

das ist aber blöd, weil meine jugis kann ich nicht austellen. die sind viel zu schwach, mein stärkster hat nur 5/3 im mittelfeld! jetzt kann ich auch die tw trainer verstehen weil vorrige saison sind meine ganzen goalis immer doppelt gestiegen da hat man gleich einmal 7/7 oder mehr gehabt!

schau was ich jetzt gefunden habe http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=93420

der ist ja wahnsinn!

Geändert von Commander (05.10.2010 um 18:12 Uhr)
Alt 05.10.2010, 18:22
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

ja das ist das problem mit den jugis...aber ich lass sie trotzdem spielen...auch wegen der xp....ja den goalie würd ich schon nehmen ....hier wär noch ein passender verteidiger dazu http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=94116
Alt 05.10.2010, 19:01
Benutzerbild von dr.psycho
dr.psycho Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Bosanski otpor
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 999
Standard

Zitat:
Zitat von FC. Liverpool Beitrag anzeigen
das ist aber blöd, weil meine jugis kann ich nicht austellen. die sind viel zu schwach, mein stärkster hat nur 5/3 im mittelfeld!
mit dem hab ich vor 2 saisonen angefangen jetzt werdens schön langsam konkurrenzfähig
Alt 05.10.2010, 19:07
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von robinhood Beitrag anzeigen
ja das ist das problem mit den jugis...aber ich lass sie trotzdem spielen...auch wegen der xp....ja den goalie würd ich schon nehmen ....hier wär noch ein passender verteidiger dazu http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=94116

der ist ja der volle wahnsinn! so müssten wir auch trainieren
die gibts aber wirklich nur selten kann ich mir halt vorstellen

Antwort

Lesezeichen