Antwort

Alt 06.08.2010, 10:20
Benutzerbild von beatfreak
beatfreak Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Beat It
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|5
Rangliste: 2327
beatfreak eine Nachricht über ICQ schicken beatfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hallo

@ Threadersteller

Das erste was mir auffällt ist du bist in der Rangliste sehr weit hinten
Platz 1758 ist nicht gerade angemessen für die 4 UL.

Ich an deiner stelle würde es nicht nur vom Trainer abhängig machen sondern
auch sich das vorhandene Spielermaterial anschauen.
Da kann man sicher vieles verbessern / kündigen .

Du sagst du spielst manchmal ein 3-5-2 , hierfür brauchst du aber starke Mf spieler die die Taktiken dem Trainer entsprechend auch gut spielen können.

Ich habe einen 1er Trainer sehr gute stürmer und ein Mittelfeld das meine
Trainertaktiken spielt.
wenn ich z.b Brechstange spiele und der Stürmer nur einen 4er bei Brechstange hat wirds schwer werden das er da auch das Tor findet.

Beschreibe einmal deinen Trainer und deine Spieler also skills / Taktiken.

mfg T
Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Und das ist bewiesen, das ist bewiesen,
dass niemand uns besiegen wird.
Blaurot in den Wind,
Beherzter Schrei,
Wir haben einen Namen, den jeder kennt,
Barça, Barça, Barça!

(..aus Elcant Del Barca Barcelonas Hymne)
Alt 06.08.2010, 10:24
Benutzerbild von Mr.Tzwain
Mr.Tzwain Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 8
S|U|N: 1|2|6
Rangliste: 1765

Awards-Schaukasten

Standard

ich verzweifle wirklich schön langsam! mein problem ist, dass ich meistens keine torgefährlichkeit zusammenkriege. ich spiele 3 normale taktiken + vorsichtiger spielaufbau.
selbes problem habe ich auch...

mir ist aufgefallen, dass ich die meisten gegentore gleich im ersten viertel bekomme.
so gehts mir auch

liegt meine torflaute vlt. an meinem jugi-MF ? meine stürmer sind von erf. und skills eigentlich ok, aber haben entweder kondi oder fitness auf 0.
könnte gut sein, aber mit kondi 0 wirst nicht viel reißen. mir wurde gesagt, dass während des spiels kondi zählt. wenn der spieler am ende ist, dann sinken seine skills im spiel 8wie gesagt, wurde mir so erklärt) und spieler mit fit 0 solltest auch nicht spielen lassen... unter 5 eigentlich gar nicht wenn sich´s ausgeht. du könntest deine stürmer mal posten, wäre dann vielleicht einfacher was zu sagen.
Alt 06.08.2010, 10:39
Benutzerbild von showtime
showtime Status: Offline
Benutzer
Junior
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1319
Standard

prinzipiell hat scarecrow gleich zu beginn das meiste schon erwähnt.

1.match: dein gegner war taktisch überlegen und hat deshalb alle aktionen gestartet. dir wären also nur konterchancen geblieben. die hast du aber nicht bekommen, da dein team skillmäßig offenbar zu schwach ist. (siehe rangliste platz 1758)

2.match: hier warst du zwar taktisch vorne und hattest daher aktionen, aber dein gegner war von den skills her einfach stärker. d.h. du machst kein tor und er hat konterchancen.

3.match: gegner war einfach besser!

du kassierst die gegentore gleich zu beginn, weil sehr viele mit ihrer besten taktik eröffnen. daher sind sie im 1. bzw 2. viertel taktisch überlegen und bekommen chancen.
wenn sie dann ihre schlechteren taktiken spielen, haben deine spieler aufgrund ihrer schlechten kondi (tlw auf 0!!) schon zu viel ihrer stärke eingebüßt um noch etwas am ergebnis ändern zu können.

so hätte ich das gesehn .. heißt natürlich nicht, dass es auch stimmt!!
Alt 06.08.2010, 18:05
Benutzerbild von El_Backo
El_Backo Status: Offline
Benutzer
Reservist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3167
Standard

Zitat:
Zitat von C. Ronaldo
wenn ja dann solltest du dir vl einen größeren kader besorgen und die Spieler rotieren lassen..
hab ich gemacht, habs gestern mit meinem letzten kauf (hoffentlich) abgeschlosen. bin mal gespannt wieviel das bringt, hab schon als positiven effekt fitness- und kondisteigerungen bemerkt.

Zitat:
Zitat von C.Ronaldo
vl. würde ich den jugi auch eher auf die seiten verteilen..
danke für den tipp, werds mal ausprobieren!
ich hab derzeit 8 spieler zw. 17-18 jahre im kader, die meisten im MF, 1 od. 2 in der def. wenn ich meine aufstellung mach, stell ich immer mindestens einen alten spieler rein.

Zitat:
Zitat von beatfreak
ich an deiner stelle würde es nicht nur vom Trainer abhängig machen sondern
auch sich das vorhandene Spielermaterial anschauen.
Da kann man sicher vieles verbessern / kündigen .
trainier hauptsächlich mf-skills mit mf-taks reingestreut. die jugis steigen auch bei fast jedem training um mindestens 2 stricherl (kommt halt auch auf intensität an).
kündigen werd ich wohl eher keinen, weil ich seit ca. 2 wochen mit den spielern rotiere, um die kondi und fitness nicht in den keller sinken zu lassen.

Zitat:
Zitat von showtime
du kassierst die gegentore gleich zu beginn, weil sehr viele mit ihrer besten taktik eröffnen. daher sind sie im 1. bzw 2. viertel taktisch überlegen und bekommen chancen.
wenn sie dann ihre schlechteren taktiken spielen, haben deine spieler aufgrund ihrer schlechten kondi (tlw auf 0!!) schon zu viel ihrer stärke eingebüßt um noch etwas am ergebnis ändern zu können.

so hätte ich das gesehn .. heißt natürlich nicht, dass es auch stimmt!!
jopp, genau auf die theorie bin ich auch gekommen!
Alt 06.08.2010, 18:56
Benutzerbild von beatfreak
beatfreak Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Beat It
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|5
Rangliste: 2327
beatfreak eine Nachricht über ICQ schicken beatfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von El_Backo Beitrag anzeigen
hab ich gemacht, habs gestern mit meinem letzten kauf (hoffentlich) abgeschlosen. bin mal gespannt wieviel das bringt, hab schon als positiven effekt fitness- und kondisteigerungen bemerkt.

danke für den tipp, werds mal ausprobieren!
ich hab derzeit 8 spieler zw. 17-18 jahre im kader, die meisten im MF, 1 od. 2 in der def. wenn ich meine aufstellung mach, stell ich immer mindestens einen alten spieler rein.

trainier hauptsächlich mf-skills mit mf-taks reingestreut. die jugis steigen auch bei fast jedem training um mindestens 2 stricherl (kommt halt auch auf intensität an).
kündigen werd ich wohl eher keinen, weil ich seit ca. 2 wochen mit den spielern rotiere, um die kondi und fitness nicht in den keller sinken zu lassen.

jopp, genau auf die theorie bin ich auch gekommen!

Nun denn wenn du mit der Jugend fahrst dann wirst du halt auf probleme stoßen womit auch deine Ranglisten Position deine Unentschieden
und deine eher durchschnittliche Mtb erklärt wären.

Ist halt toll wenn deine Jugis steigen aber dann darfst du dir von deiner
Kampfmannschaft keine wunder erwarten .

Und ich glaube nicht das deine Jugendspieler U17 Nationalspieler sind
von daher darf dich dein Abschneiden nicht wundern .

meine Mittelfeldspieler haben alle mehr als 1 Erfahrung dementsprechende Skills und auch dementsprechende Taktiken.

mfg T
Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Und das ist bewiesen, das ist bewiesen,
dass niemand uns besiegen wird.
Blaurot in den Wind,
Beherzter Schrei,
Wir haben einen Namen, den jeder kennt,
Barça, Barça, Barça!

(..aus Elcant Del Barca Barcelonas Hymne)

Antwort

Lesezeichen