Antwort

Alt 15.07.2010, 11:19
pauleta Status: Offline
Gesperrt
Auslandsprofi
Teamname: Blaugranas
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 4716

Awards-Schaukasten

Standard

das sollte eigentlich schleunigst eingeführt werden, dass die jugend automatisch abgestellt wird, sobald man weniger als 0€ am konto hat
Alt 15.07.2010, 11:48
Gitsche Status: Offline
Benutzer
Junior
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 355
Cool

Zitat:
Zitat von kamil Beitrag anzeigen
der Grund steht eh in fetten roten Buchstaben da, wenn du versuchst, dich einzuloggen

dein Team ist pleite gegangen, du hast einen Budget-Stand von -46.000 Euro

LG

Kamil
Vielleicht wäre es ja möglich, die höheren Spielklassen mit einem größeren "Kreditrahmen" auszustatten. Denn je weiter oben umso größer werden die Investitionen...., da könnte sich schon mal wer verkalkulieren, wenn er auf mehrere teure Spieler bietet, seine Jugend laufen hat und... und...und...

Und/Oder vielleicht wäre es auch möglich den Teamchef nicht zu sperren, sondern ihm ein neues Team der untersten Klasse zur Verfügung zu stellen mit dem er in seiner Spielklasse weitermachen kann (soll heißen, alle alten Spieler futsch, Jugendarbeit auf 0, Stadionausbau bleibt) Das würde genug schmerzen und wär sowas wie ein Schuss vor den Bug.....

Grundweg denk ich aber schon, dass jeder der hier erfolgreich sein will auch auf alle "Wenns und Aber" schauen können sollte.
Alt 15.07.2010, 11:55
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gitsche Beitrag anzeigen
Vielleicht wäre es ja möglich, die höheren Spielklassen mit einem größeren "Kreditrahmen" auszustatten. Denn je weiter oben umso größer werden die Investitionen...., da könnte sich schon mal wer verkalkulieren, wenn er auf mehrere teure Spieler bietet, seine Jugend laufen hat und... und...und...

Und/Oder vielleicht wäre es auch möglich den Teamchef nicht zu sperren, sondern ihm ein neues Team der untersten Klasse zur Verfügung zu stellen mit dem er in seiner Spielklasse weitermachen kann (soll heißen, alle alten Spieler futsch, Jugendarbeit auf 0, Stadionausbau bleibt) Das würde genug schmerzen und wär sowas wie ein Schuss vor den Bug.....

Grundweg denk ich aber schon, dass jeder der hier erfolgreich sein will auch auf alle "Wenns und Aber" schauen können sollte.
Die Diskussion hatten wir schon oft genug. Wer nicht rechnen kann/will, ist einfach selbst schuld. Punkt. So schwer ist es doch nicht, man braucht im Grunde nur eine einzige Zahl und deren Entwicklung im Auge behalten.

Und in der gleichen Spielklasse mit einem Luschenteam weitermachen halte ich ebenfalls für absoluten Humbug. Die Regelung, wie sie ist, passt schon so. Mit Geld muss man halt umgehen können. Beim SK Sturm sieht man in der Realität eben, wie so etwas aussieht. Jeden Euro zweimal umdrehen, bevor man ihn ausgibt und vorsichtig wirtschaften...

Antwort

Lesezeichen