Zitat:
Zitat von Schweng
Hm, das wird schon stimmen. Allerdings hab ich schon des öfteren gelesen, dass die Zuschauer, wenn keine Steher mehr da sind auch zu den Sitzern greifen. Der umgekehrte Fall sozusagen.
Kompliziert.
Ich seh, dir fehlen immer noch Imbissbuden.
Du hast außerdem im Verhältnis zu den Sitzern viele Steher. Wenn du mal einige von denen zu Sitzern umbaust?
|
Schwierig, vor allem hab ich bzgl. den Zuschauerverhalten noch kein offizielles Statement gelesen, was sehr oft geschrieben steht ist, dass Zuschauer welche ihre Kartenkategorie nicht bekommen, weil die Kategorie ausverkauft ist zu Hause bleiben.... das glaube ich nicht so ganz.
Hm naja da ich diese Theorie nicht wirklich widerlegen kann, habe ich wieder Steher dazugebaut, ich baue immer die Kategorie dazu die gerade ausverkauft ist um eben die Gesamtkapazität zu steigern, bei TC alt hatte ich ein Stadion mit 8000 Stehern und 4000 Sitzern. Nach dem nächsten Heimspiel kann ich mehr sagen, wenn die Sitzer erneut zurückgegen während die Steher ausverkauft sind, dann ist es definitiv dass die Zuschauer auf die billigeren Steher gewechselt sind. Sollte das der Fall sein werde ich Steher zu Sitzer umbauen.
Bzgl. Imbissbuden, die haben halt eine blöde Bauzeit 4 Tage und nochwas, ich baue jetzt immer 1 IB 1 VIP und ein bißchen was an überdachte Plätze, das hat in Summe immer 6 Tage und nochwas Bauzeit, also so dass es sich genau von Heimspiel zu Heimspiel ausgeht, dass die Bauarbeiten fertig sind.
lg
Edit.: Letztes Heimspiel gegen meinen direkten Verfolger 4:0 gewonnen, d.h. mit 5 Punkten Vorsprung Herbstmeister

sehr schön, trotzdem muß ich am Boden bleiben, habe in der Rückrunde eine deutlich schwierigere Auslosung und die letzten beiden Spiele haben ganz schön an der Fitness meiner Spieler genagt