Antwort

Alt 02.08.2010, 06:32
Schweng Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Roman Rovers
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 228
Standard

Du hast wenigstens auch einen schönen Abstand zu den Abstiegsrängen. Bei mir sinds nur 4 Punkte. Auch wenn ich 2. bin. Erlauben kann ich mir nicht viel. Allerdings geb ich heute meiner Jugend eine Chance. Die alten Hasen sitzen heute alle mal auf der Bank.

Verletzungstechnisch (*auf Holz klopf*) kann ich mich zum Glück nicht beklagen. Was mir allerdings extreme Sorgen macht, ist meine taktische Unterlegenheit. Es muss halt dann ein neuer Trainer her.

Ist ja auch im RL-Fußball so. Wenns nicht läuft, muss der Trainer gehen. ^^
Alt 03.08.2010, 06:34
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

LOL. Jetzt bin ich diesmal mit meiner absoluten Jugendmannschaft angetreten und bin immer noch Zweitstärkster bei den Skills in der Liga. Dafür wird mir ganz schwindelig, wenn ich mir die Taktikwertung ansehe.

Egal, muss ich halt kontern, so gut es geht.
Alt 03.08.2010, 11:28
Benutzerbild von daywalker76
daywalker76 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2295

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Schweng Beitrag anzeigen
LOL. Jetzt bin ich diesmal mit meiner absoluten Jugendmannschaft angetreten und bin immer noch Zweitstärkster bei den Skills in der Liga. Dafür wird mir ganz schwindelig, wenn ich mir die Taktikwertung ansehe.

Egal, muss ich halt kontern, so gut es geht.
Bei mir sieht es genauso aus, Skill-Werte Hui, Taktik Werte Pfui

Sag Schweng wie siet dein Stadion aus

ich hatte im vorletzten Spiel
1300 Steher
1000 Sitzer
alle überdacht
dazu 3 Imbissbuden

und war ausverkauft, hab dann ausgebaut auf

1500 Steher
1200 Sitzer
alle überdacht
3 Imbissbuden
1 VIP

und im letzten Spiel war alles ausverkauft bis auf die Sitzer da hatte ich den totalen Rückgang auf 696 verkaufte Karten ????? Allerdings war das letzte Heimspiel gegen den letzten das PC Team, also sicher kein attraktiver Gegner. Ich hoffe dass der massive Rückgang bei den Sitzern auf den Gegner zurückzuführen ist und nicht darauf dass ich zuviele Steher gebaut habe und die Leute die vorher Sitzplätze gekauft haben auf die billigeren Steher zurückgegriffen haben.

Hast du Erfahrung mit den Zuschauern bei weniger attraktiven Gegnern? Wieviel Einfluß der Gegner auf die Zuschauer hat?? Weiß jetzt nämlich nicht wie ich weiter ausbauen soll, aber werde am besten das nächste Heimspiel gegen meinen direkten Verfolger abwarten, sicher der attraktivste Gegner momentan und einstweilen nur VIP und Imbißbuden ausbauen

lg
Alt 03.08.2010, 13:55
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Den PC-Gegner darf man sicher nicht als Maßstab nehmen. Immerhin verlieren die fast immer.

Ich hab zur Zeit

1300 Steher
1200 Sitzer
alles überdacht
9 Imbissbuden
1 VIP

Im letzten Spiel waren die Steher ausverkauft, die Sitzer bis auf 40 Plätze. Zur Zeit bauen noch 2 Imbissbuden, die aber rechtzeitig vor Donnerstag, 11 Uhr fertig werden. Sobald ich dann genug Imbissbuden für alle bisherigen Zuschauer habe, stocke ich auf 1500 Steher und 1400 Sitzer auf. Überdacht natürlich.

Auch wenn ich die im Moment nicht vollkriegen würde, ich bin da zuversichtlich. ^^

Edit: Bau lieber mal die Imbissbuden voll. Das Kosten/Nutzenverhältnis bei den Vips ist schlecht. Da bringen die IB mehr.

Edit 2: Momentan ist es schwer zu sagen, wieviele Zuschauer bei schlechterer Fanbasis zu Hause bleiben. Gegen den einzigen PC-Gegner hab ich auswärts gespielt und die menschlichen Gegner hab ich ja auch noch nicht alle durch. ^^

Geändert von Schweng (03.08.2010 um 14:01 Uhr)
Alt 09.08.2010, 12:09
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Hm ich hab jetzt

1600 Steher
1200 Sitzer
alles überdacht
2 VIP
4 Imbissbuden

Zuschauerstand heute

Steher ausverkauft
932 Sitzer

Ich war aber bei einem Stadion mit nur
1200 Steher und
1000 Sitzer schon ausverkauft

Denke allmählich, dass es sehr wohl der Fall ist, dass Zuschauer, welche normalerweise Sitzer nehmen, bei Verfügbarkeit auf die billigeren Steher zurückgreifen
Alt 09.08.2010, 12:17
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von daywalker76 Beitrag anzeigen
Denke allmählich, dass es sehr wohl der Fall ist, dass Zuschauer, welche normalerweise Sitzer nehmen, bei Verfügbarkeit auf die billigeren Steher zurückgreifen
Hm, das wird schon stimmen. Allerdings hab ich schon des öfteren gelesen, dass die Zuschauer, wenn keine Steher mehr da sind auch zu den Sitzern greifen. Der umgekehrte Fall sozusagen.

Kompliziert.

Ich seh, dir fehlen immer noch Imbissbuden.

Du hast außerdem im Verhältnis zu den Sitzern viele Steher. Wenn du mal einige von denen zu Sitzern umbaust?

Geändert von Schweng (09.08.2010 um 12:21 Uhr)
Alt 09.08.2010, 18:54
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Schweng Beitrag anzeigen
Hm, das wird schon stimmen. Allerdings hab ich schon des öfteren gelesen, dass die Zuschauer, wenn keine Steher mehr da sind auch zu den Sitzern greifen. Der umgekehrte Fall sozusagen.

Kompliziert.

Ich seh, dir fehlen immer noch Imbissbuden.

Du hast außerdem im Verhältnis zu den Sitzern viele Steher. Wenn du mal einige von denen zu Sitzern umbaust?

Schwierig, vor allem hab ich bzgl. den Zuschauerverhalten noch kein offizielles Statement gelesen, was sehr oft geschrieben steht ist, dass Zuschauer welche ihre Kartenkategorie nicht bekommen, weil die Kategorie ausverkauft ist zu Hause bleiben.... das glaube ich nicht so ganz.

Hm naja da ich diese Theorie nicht wirklich widerlegen kann, habe ich wieder Steher dazugebaut, ich baue immer die Kategorie dazu die gerade ausverkauft ist um eben die Gesamtkapazität zu steigern, bei TC alt hatte ich ein Stadion mit 8000 Stehern und 4000 Sitzern. Nach dem nächsten Heimspiel kann ich mehr sagen, wenn die Sitzer erneut zurückgegen während die Steher ausverkauft sind, dann ist es definitiv dass die Zuschauer auf die billigeren Steher gewechselt sind. Sollte das der Fall sein werde ich Steher zu Sitzer umbauen.

Bzgl. Imbissbuden, die haben halt eine blöde Bauzeit 4 Tage und nochwas, ich baue jetzt immer 1 IB 1 VIP und ein bißchen was an überdachte Plätze, das hat in Summe immer 6 Tage und nochwas Bauzeit, also so dass es sich genau von Heimspiel zu Heimspiel ausgeht, dass die Bauarbeiten fertig sind.

lg

Edit.: Letztes Heimspiel gegen meinen direkten Verfolger 4:0 gewonnen, d.h. mit 5 Punkten Vorsprung Herbstmeister sehr schön, trotzdem muß ich am Boden bleiben, habe in der Rückrunde eine deutlich schwierigere Auslosung und die letzten beiden Spiele haben ganz schön an der Fitness meiner Spieler genagt

Geändert von daywalker76 (09.08.2010 um 18:57 Uhr)
Alt 10.08.2010, 06:09
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Hm, 2 Imbissbuden sollten sich zwischen den Heimspielen schon ausgehen, wenn man gleich nach 11 Uhr welche baut.

Damn, 4:0 untergegangen. Jo, mei. Olwahl kaunst net lustig bist. ^^
Alt 16.08.2010, 11:56
Benutzerbild von Selimovic
Selimovic Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Trabzonspor
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|13
Rangliste: 855
Selimovic eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hi,
Roman schaut ja gut für dich aus Hoffentlich steigst du dieses Jahr als Meister in die 3. Unterliga auf. Bei mir läuft alles super. Bin wieder Herbstmeister geworden Habe die Stadtin Statistiken von Daywalker gelesen und... na´ja ich sage nur ZU VIELE STEHER!!

schau mal mein Stadtion ist immer ausverkauft.
Hier die Statistik:

1.100 Stehplätze
1.600 Sitzplätze
2.700 Überdachte (alles)
0 VIP (werde nach der Saison anfangen zu bauen)
1 Imbissbude ( !zu wenig! )

Mein Stadion ist immer ausverkauft. Zuerst werden die Steher ausverkauft und danach die Sitzer. Also ich baue keine Steher mehr, nur noch Sitzer.
Dank den Stitzplätzen habe ich eine super Einnahme

Also Schweng viel Glück noch. Drücke dir die Daumen

mfg
Selimovic

Transfermarkt:

N.Mensing: 16 J. 1,4 Erf. 10 A-Skills, 10 Kondition, 9 norm. Taks.,SCHNELLIGKEIT
Alt 16.08.2010, 14:22
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Meister wird schwierig. Ich müsste heute gegen Ultracalcio gewinnen, damit ich zumindest an ihm dran bin. Allerdings ist er mir taktisch haushoch überlegen, während ich bei den Skills nur etwas besser bin.

BTW: ich heiße nicht Roman...

Antwort

Lesezeichen