Zitat:
Zitat von Kasachstan
Nun Ante, sicherlich würde ich sehr viel lernen, natürlich gerade von Dir 
|
lernen kann man nur aus dem Spielbericht oder den Trainingsergebnissen

da ist für jeden Selbststudium angesagt
von mir kann man da nix lernen, da bin ich eher ne Null drin
Zitat:
Und dein 19 skiller könnte meinen schrottigen Goalie doch sicherlich überwinden, wozu also die Sorge
|
nein, das ist ein defensiver Mittelfeldler, der überwindet net mal den Kreidehaufen an der Mittellinie
Zitat:
AUßerdem wurde doch quasi schon bewiesen dass beim Goalie die XP mehr Wert ist alles andere, wer war das nur...
|
deine Ausdrucksweise kommt mir irgendwoher bekannt vor

du hast nicht zufällig TC-NG unter anderem Nick gespielt
Zitat:
Hast du eigentlich einen Goalie im Kader?
|
ja, "jung" gekauft auf das er rechtzeitig genug XP besitze
also in ca. 7-8 Saisonen
Zitat:
Es wurde jetzt auch öfters angesprochen was man denn dagegen haben könnte seine Spieler zu posten: Nun, ebenfalls ganz einfach, ich bin etwas verwundert dass du nicht darauf gekommen bist, na egal, jedenfalls möchte ich einfach ständige Diskussionen vermeiden wer wann zu teuer war, wer wo spielen sollte, und wen ich wann am besten auf den TM stellen sollte.
|
zum Glück kann man aus dem Spielerdatenblatt nicht erkennen wie teuer man einen Spieler erworben hat, das wäre arg

für micht
wer wo spielen sollte? ich hatte gerade auf solche Diskussionen gehofft
und zwecks TM? ich hoffe nicht, dass dieser Cup nur als Bühne für den TM genutzt wird. Hier soll/darf vorrangig getestet werden. Ist übrigens auch ein Grund, warum ich mich doch gegen einen Extra-Fred für die besten Jugis entschieden habe, da er oftmals doch nur als Werbung missbraucht wurde
Zitat:
Spielerdatenblatt mit dem Alter kriegst du bald, geht einfach auch viel schneller, ist aber garantiert nicht der Hauptgrund weshalb ich dies bevorzuge.
|
Ich gehe davon aus, dass dies als Anmeldung zu verstehen ist

und überhaupt, wenn ein "Geheimniskrämer" (nicht bös verstehen) die Spannung hochhält, warum nicht
Zitat:
Ich lese nicht allzu oft im Forum, bin auch hier nur durch Zufall darauf gekommen, schreibt ihr die Teilnehmer zum Auftakt bitte einmal an damit man es nicht übersieht?
|
ich werde dann morgen die Tabelle fertig machen und dir bzw. allen einen bereits fertigen Spielplan zukommen lassen
für den 19.06 kann man ja bereits einladen