Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Admins alle Einflüsse auf das Training öffentlich dokumentieren?
Ja 15 23,81%
Nein 48 76,19%
Teilnehmer: 63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Alt 30.04.2010, 17:40
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

Streiten hat doch keinen Nährwert, also last es einfach sein.
Und zum Thema: Meiner Meinung nach sollten die Admins nicht alles Preisgeben, denn wenn jeder alles weis, dann brauchen wir Teamchef auch nicht mehr spielen.

mfg Iceman
Alt 30.04.2010, 17:41
Benutzerbild von quercus
quercus Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Team Ponderosa
Platzierung: 8
S|U|N: 3|0|9
Rangliste: 1080
Standard

wahnsinn, wird zeit das die saison wieder beginnt, die agression im forum rinnt ja schon bei den lautsprechern raus..........bleibts ruhig leute, dauert eh nimmer lang und dann gehts wieder los
Alt 30.04.2010, 17:57
Benutzerbild von Mr.Tzwain
Mr.Tzwain Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 8
S|U|N: 1|3|8
Rangliste: 1996

Awards-Schaukasten

Standard

meine erste antwort war JA! aber mittlerweile denk ich NEIN!

mit folgender begründung: ich glaube es ist genau das, was einen guten teamchef ausmacht, das individuelle training. viell, ein paar kl. tipps von den admins wären ok, aber nicht zu viel! ich bin sicher nicht der megatrainer, denke aber trotzdem so.
Alt 30.04.2010, 18:18
Benutzerbild von king_of_the_streets
king_of_the_streets Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: 1. FC Hangover
Platzierung: 4
S|U|N: 8|0|4
Rangliste: 124
Standard

ich bin auch der Meinung: nein!!!
Grund: Eines der wichtigsten spielfaktoren.
Tipps sollten von Admins auch nicht bekannt gegeben werden, für das gibt es ein forum wo diese informationen ausgetauscht werden können

lg
Alt 30.04.2010, 18:24
Benutzerbild von RaoulDuke
RaoulDuke Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Raouls´Team
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5132
Standard

NEIN!!!!!

Wird doch schon einiges in den Foren mitgeteilt WER,WAS,WIE, trainiert und wie es sich auswirkt.....
Alt 30.04.2010, 18:35
Dean Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|1
Rangliste: 2073
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen
Lern erst einmal Deutsch, bevor Du unsachliche Postings verfasst. Wenn Du dagegen bist, dann stimm halt mit Nein ab. Du kannst auch den Grund für Deine Meinung erklären, das wäre der Sache dienlich. Die anderen schaffen es ja auch, sachlich zu antworten. Ich habe hier nur eine Frage aufgeworfen, und das darf man. Ob das nötig oder unnötig ist, ist sicher nicht Deine Entscheidungskompetenz. Nachdem bisher ca. 25% mit Ja und 75% mit Nein abgestimmt haben, sind offensichtlich nicht alle derselben Meinung. Also war meine Frage berechtigt.
Nein, Verzeihung, deinen Einsatz in Ehren, aber die Frage ist tatsächlich überflüssig!

Die "Abstimmung" wird dir auch entsprechende ergebnisse bringen.

Dennoch - Fragen kann man ja mal

Übrigens tolle Antworten, dies mit den Frauen gefällt mir ganz gut
Alt 01.05.2010, 10:17
maki Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: 11 monkeys
Platzierung: 9
S|U|N: 1|1|10
Rangliste: 2028
Standard

alles soll nicht detailgenau verraten werden, aber es wär interessant zu wissen was überhaupt einfluss haben kann.

z.b. sind bei meinem letzten training 3 spieler in einer taktik gestiegen die weder gespielt noch trainiert wurde. nur zufall? (oder hat der letzte gegner sie gespielt und meine spieler sind deshalb darin gestiegen?)

finde es jedenfalls seltsam dass bei gleichstarken trainern manche teamchefs mehr als 3mal so gute ergebnisse schaffen als andere. oder dass es spieler gibt mit 15 stricherl!?
Alt 01.05.2010, 19:49
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 6
S|U|N: 6|0|6
Rangliste: 217

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von maki Beitrag anzeigen
alles soll nicht detailgenau verraten werden, aber es wär interessant zu wissen was überhaupt einfluss haben kann.

z.b. sind bei meinem letzten training 3 spieler in einer taktik gestiegen die weder gespielt noch trainiert wurde. nur zufall? (oder hat der letzte gegner sie gespielt und meine spieler sind deshalb darin gestiegen?)

finde es jedenfalls seltsam dass bei gleichstarken trainern manche teamchefs mehr als 3mal so gute ergebnisse schaffen als andere. oder dass es spieler gibt mit 15 stricherl!?

Also mit ein bischen einlesen kannst Du sicherlich analysieren, mit welchen Taktiken Deine Gegner gespielt haben. Deine Frage habe ich eindeutig mit NEIN beantwortet.

Das Spieler zu Spieler unterschiedlich sind ist auch klar, manchmal allerdings auch bedauerlich für einen. Wenn das Spiel nicht mit Zufallsfaktoren leben würde, wäre es nur noch reine Mathematik, womit ich persönlich auch noch leben könnte, es aber den meisten TCs keinen Spass mehr machen würde.

General_H

Antwort

Lesezeichen