Gratulation an dein Team! Im Gegensatz zu meinen Luschen sind sie über sich hinausgewachsen und haben eine tolle Leistung geliefert.
Den Ravelsbachern muss ich an dieser Stelle auch gratulieren. Sie haben mich total überrannt in der ersten Hälfte. Vor allem aber im 1. Viertel. Ich wusste ja, dass sie da am stärksten sind, habe deshalb auch meine stärkste Taktik hart und vollgas dagegengestellt. Und was passiert? Ich bekomme 2 Tore..

Auch der Taktikwert von 6(!!!) in der ersten Halbzeit hat mich etwas überrascht. In der zweiten Hälfte dann ein gutes Spiel meines Teams. Nur die Chancenverwertung war nicht so..
Die restlichen Pflichtaufgaben sind ja alle so gekommen, wie ich es mir gedacht habe. OK, jetzt die Tipps für die nächste Runde
mimape - UFC Mariazell 1:2
Für beide Teams läuft es in dieser Saison nicht nach Plan. In diesem Duell treffen auch die schlechtesten Abwehrreihen der Liga aufeinander. Dabei stärke ich Mariazell etwas stärker ein und prognostiziere ein 1:2. Aber ehrlich gesagt ist mir dieses Duell wurscht, da es nicht meine Tabellenregionen betrifft.
SV Ravelsbach - FC MASSAFRA TA 0:0
Der 4. trifft hier auf den Dritten. Ehrlich gesagt schätze ich MASSAFRA TA stärker ein als Ravelsbach, aber nach dem letzten Spiel muss ich sagen, das Ravelsbach einfach zu stark ist um zu verlieren. Vor allem in dieser Phase der Saison. Ein Remis würde auch mir weiterhelfen. Daher 0:0.
FC BMW Kärnten - Bastards 0:2
Nach dem letzten, ehrlich gesagt etwas überraschendem, Sieg der Bastards ist das hier eine klare Sache. Die Jungs vom Firefigther werden motiviert in diese Begegnung gehen und völlig verdient gewinnen. Kärnten ist aber ein Team, dass sich nicht abschiessen lässt, so auch hier. 0:2 klingt realistisch
The Lions - Selecao de Brasil 0:0
DAS Topspiel der Runde bietet uns dieses Duell. Der erste zu Gast beim 2. Der Tabellenführer bisher ohne Niederlage. Die Lions haben auch nur eine knappe 0:1 Schlappe auf dem Konto. Ein 0:0 und alle sind zufrieden.
A.C. Rossoneri - SV-Pfefferoni 1:0
Die Zwei Krisenclubs der letzten Runde treffen hier aufeinander. Beide sind von den Niederlagen der letzten Runde etwas gebeutelt. Für mich ist dies wahrscheinlich das schwierigste und wichtigste Saisonspiel. Ich brauche einen Sieg um das Ziel, den Aufstieg noch schaffen zu können. Sonst bin ich draussen. Deshalb vertraue ich meinem Team, denn zu Hause haben sie bisher immer ihr bestes gegeben und überzeugt.
Viel Glück euch allen