Antwort

Alt 30.12.2009, 08:46
Benutzerbild von Firefigther
Firefigther Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Teamname: Bastards
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3145
Standard

Hmmm na das werde ich gleich mal versuchen

FC MASSAFRA TA - miniampe 1:0

Der FC steht zwar nicht so schlecht da hat aber kein wirklich berauschendes Torverhältniss, für miniampe scheint es diese Saison nicht gut zu laufen

Selecao de Brasil - FC BMW Kärnten 1:0

Sieht nach einen klaren Sache aus wenn man der Tabelle glaubt, aber die Kärnter haben eine solide Abwehr also sollte auch das eher knapp werden.

UFC Mariazell - The Lions 0:2

Gegen die Lions hatte ich noch nicht das vergnügen sind also für mich schwer einzuschätzen der UFC hatte nicht viel Glück ist aber auch für Siege gut denke aber dennoch das die Lions die Sache klar machen werden.

SV Ravelsbach - Rossoneri X

Das Torverhältniss spricht eindeutig für dich obwohl die jungs nicht so schlecht spielen. Ich gebe mal ein X den bezwunden hat sie eigentlich noch keiner.

Bastards - SV-Pfefferoni X

Auch hier tippe (hoffe ) ich auf ein X, Ich halte die Pfefferonis für die stärkere Mannschaft hoffe aber das meinen Jungs ein wenig der Knopf aufgeht.
Alt 01.01.2010, 15:25
Benutzerbild von Meldini7
Meldini7 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: the Hardyz
Rangliste: 2864
Standard

Gratulation an dein Team! Im Gegensatz zu meinen Luschen sind sie über sich hinausgewachsen und haben eine tolle Leistung geliefert.

Den Ravelsbachern muss ich an dieser Stelle auch gratulieren. Sie haben mich total überrannt in der ersten Hälfte. Vor allem aber im 1. Viertel. Ich wusste ja, dass sie da am stärksten sind, habe deshalb auch meine stärkste Taktik hart und vollgas dagegengestellt. Und was passiert? Ich bekomme 2 Tore.. Auch der Taktikwert von 6(!!!) in der ersten Halbzeit hat mich etwas überrascht. In der zweiten Hälfte dann ein gutes Spiel meines Teams. Nur die Chancenverwertung war nicht so..

Die restlichen Pflichtaufgaben sind ja alle so gekommen, wie ich es mir gedacht habe. OK, jetzt die Tipps für die nächste Runde

mimape - UFC Mariazell 1:2
Für beide Teams läuft es in dieser Saison nicht nach Plan. In diesem Duell treffen auch die schlechtesten Abwehrreihen der Liga aufeinander. Dabei stärke ich Mariazell etwas stärker ein und prognostiziere ein 1:2. Aber ehrlich gesagt ist mir dieses Duell wurscht, da es nicht meine Tabellenregionen betrifft.

SV Ravelsbach - FC MASSAFRA TA 0:0
Der 4. trifft hier auf den Dritten. Ehrlich gesagt schätze ich MASSAFRA TA stärker ein als Ravelsbach, aber nach dem letzten Spiel muss ich sagen, das Ravelsbach einfach zu stark ist um zu verlieren. Vor allem in dieser Phase der Saison. Ein Remis würde auch mir weiterhelfen. Daher 0:0.

FC BMW Kärnten - Bastards 0:2
Nach dem letzten, ehrlich gesagt etwas überraschendem, Sieg der Bastards ist das hier eine klare Sache. Die Jungs vom Firefigther werden motiviert in diese Begegnung gehen und völlig verdient gewinnen. Kärnten ist aber ein Team, dass sich nicht abschiessen lässt, so auch hier. 0:2 klingt realistisch

The Lions - Selecao de Brasil 0:0
DAS Topspiel der Runde bietet uns dieses Duell. Der erste zu Gast beim 2. Der Tabellenführer bisher ohne Niederlage. Die Lions haben auch nur eine knappe 0:1 Schlappe auf dem Konto. Ein 0:0 und alle sind zufrieden.

A.C. Rossoneri - SV-Pfefferoni 1:0
Die Zwei Krisenclubs der letzten Runde treffen hier aufeinander. Beide sind von den Niederlagen der letzten Runde etwas gebeutelt. Für mich ist dies wahrscheinlich das schwierigste und wichtigste Saisonspiel. Ich brauche einen Sieg um das Ziel, den Aufstieg noch schaffen zu können. Sonst bin ich draussen. Deshalb vertraue ich meinem Team, denn zu Hause haben sie bisher immer ihr bestes gegeben und überzeugt.

Viel Glück euch allen
Alt 05.01.2010, 06:04
Neuer Benutzer
Junior
Standard

Prosit Neujahr an alle

Da kommt man vom Schifahren zurück und voila schon hat man 1 sieg und ein X am Konto, sehr ordentlich. Obwohl ich schön langsam merke das ich eindeutig eine Ausswärtsschwäche bei meinen Jungs spüre.

Wie ich gesehen habe ist es bei dir leider nicht so rund gelaufen die letzten beiden spiele. Macht nix die Saison ist noch nicht vorbei.
Alt 05.01.2010, 14:01
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Nee, nicht wirklich.. .. Ich glaube ich muss meine Saisonziele etwas herunterschrauben, denn ehrlich gesagt scheint mir der Aufstieg nicht mehr wirklich als realistisch.. Naja, schaun wir mal. In den nächsten 3 Partien müssen es unbedingt 7 Punkte sein, sonst darf ich nicht mal mehr vom Aufstieg träumen
Alt 19.01.2010, 06:04
Neuer Benutzer
Junior
Standard

Alter Schwede, da rechne ich fix mit einer Niederlage und dann schieß ich mal eben so den Tabellenführer 3:0 aus dem Stadion.

Werde meinen Jungs gleich ein großes Faß Bier bestellen.

Wie es aussieht wirst du dein Saisonziel wohl erreichen. Schlägst dich ja nicht schlecht Respekt.
Alt 19.01.2010, 13:11
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Ich muss dir auch Respekt zollen. Starke Leistung deiner Truppe. So wie es ausschaut hast auch du ein Wörtchen beim Aufstieg mitzureden. Sind ja nach momentanem Stand nur 5 Punkte Rückstand.

Für mich wird es noch schwer genug. Vor allem habe ich vor unserem Rückspiel Angst, weil dein Team mehr Potential hat, als es der Tabellenplatz aussagt. Auf jeden Fall geht es für mich nun zum Tabellenführer. Mal sehen wie sich meine Jungs schlagen
Alt 19.01.2010, 13:52
Neuer Benutzer
Junior
Standard

Nach den Erfahrungen in dieser Saison wäre mir ein Aufstieg gar nicht so recht. Das Umstellen meiner Mannschaft und der neue Trainingsplan scheint zwar schön langsam zu greifen aber jetzt in die Unterliga aufzusteigen würde mir nichts außer jede Menge Niederlagen bringen.

Ich glaube aber auch das wir eine ziemlich ausgeglichene Liga haben und um ehrlich zu sein so spannend war eine Saison selten. Irgendwie gibts hier kaum klare Favoriten und fast jeder hat noch die Chance auf den Aufstieg.

Tja bei unserer nächsten Begegnung kommst in mein Stadion und da sind meine Jungs immer für eine Überraschung gut
Alt 20.01.2010, 12:45
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Ja, ich stimme dir zu. Unsere Liga ist einfach nur wahnsinn. Deshalb macht sie mir auch so viel Spaß. Schade eigentlich, dass wir nur eine Saison zusammen spielen.
Alt 29.01.2010, 06:08
Neuer Benutzer
Junior
Standard

Gratuliere zum knappen aber doch wohlverdienten Sieg. Ich nehme an das für dich jetzt der Aufstieg schon ziemlich im Sack ist.

Alt 29.01.2010, 13:27
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Bei der Tatsache, dass er knapp war gebe ich dir recht. Aber ob es dann so verdient war? Ich weiß ja nicht.. Bei nur 42% Ballbesitz in der zweiten Hälfte. Aber ich will mich nicht aufregen und nehme den Sieg, so wie er ist.

Dass der Aufstieg sicher ist glaube ich nicht. Es sind nur 3 Punkte Vorsprung auf den Tabellen-6. Und 3 meiner letzten 4 Spiele werden wirklich schwer. Ich muss noch zu Massafra und Pfefferoni. Außerdem noch zu Hause gegen Ravelsbach. Das wird schwer genug.

Aber ich muss dir und deinem Team gratulieren. Du bist einer, der über den Aufstieg bestimmt, weil du immer in der Lage bist den anderen Punkte abzuknöpfen. Ich hoffe ich kann in den letzten Runden noch auf deine Hilfe hoffen.

Antwort

Lesezeichen