Zitat:
Zitat von Coppelius
Herzlichen Glückwunsch an das Burgenland mit termi, der all seine Expertise und die sehr gute Kaderbildung in eine perfekte Performance umgesetzt hat!
|
Zitat:
Zitat von Freece
Hallo Termi,
herzliche Gratulation zum überlegenen Meistertitel.
Wahnsinn, dass der bis dahin einzige Punkteverlust gegen den vorletzten passierte - es hätte die perfekte Saison werden können.
Sehr souverän gespielt!
|
Zitat:
Zitat von beachboy090
Herzliche Gratulation ins Burgenland!
|
DANKE@Coppe, Freece & Beachboy!
Was das Thema "Expertise" angeht, stimmt das nur teilweise bzw für kuriose Details.
Wie die Off-Taks am besten zu spielen sind, weiß ich immer noch nicht!
Hab da aber durch den LB einiges dazu gelernt und mir trotz Unwissen zumindest zu helfen gewusst. So hab ich nach dem X gegen Ba-Wü zB damit begonnen die 2 BS Viertel pro Match immer mit unterschiedlichen Formationen zu spielen und das scheint aufgegangen zu sein.
Der größte Anteil am Erfolg liegt aber am starken Kader!
Zumindest da hatte ich großen Einfluss drauf, durch die Zusammenstellung und meine Aufbauarbeit im Verein.
Dazu kommt, dass man in Doppelfunktion sich so manchen Spieler auch für den LB extra gut "formen" kann, indem man an seiner XP, Fitness oder Moti arbeitet.
Mein Insidertipp dazu: Spieler, die beim Saisonwechsel innerhalb der LB-Periode in Pension gehen, behalten ihre Xp, Fitness und Motiwerte.
Nachdem ich am Ende der vorigen 1.BuLi-Saison noch 2 Umbauergegner hatte, konnten solche Spieler gezielt eingesetzt werden, um noch wichtige Grenzwerte zu überschreiten.
PS: Während sich der "GUTE ALTE" Wohlgemuth nochmal ausrasten konnte und mit 20 XP und voller Fitness in die aktuelle Saison gestartet ist, wo er erstmals heute auf 8er Fitness gefallen ist.
=> Die restliche Saison wird er wohl als einen meiner absoluten Schlüsselspieler mit mittlerer Fitness fertigspielen!