Zitat:
Zitat von MMM
1. Ich sehe es so wie Termi: Das Niveau ist natürlich nicht mehr so hoch wie zu den Glanzzeiten. Die perfekten Spieler mit 120 Skills und 20 Erfahrungspunkten wird man nicht hinbekommen, es gilt also Abstriche zu machen. Die Frage ist dann halt, wo man die Abstriche macht.
2. Ich habe mich für einen Mittelweg entschieden. 120 Skills halte ich sowieso für unnötig. 116 sind super, und 112 reichen auch. Das werden meine derzeit 26j in Kürze erreichen, ohne viel Erfahrung liegengelassen zu haben. Für die Erfahrung braucht's halt Begleitmaßnahmen. Grundsätzlich gilt: Erfahrung kann man nicht kaufen. Die Ausnahme von der Regel: Ich kaufe Verstärkungen für den Cup, um möglichst immer bis ins Finale zu kommen.
3. Die vierte Taktik ist ein Muss für den Länderbewerb. Hier bin ich befangen und kann mich nicht reinen Gewissens dagegen entscheiden. Kondi ist aber auch nicht wurscht. Ich hoffe, dass ich zum Schluss noch 1 oder 2 Saisonen Kondi trainieren kann, bevor das Training wegen der Skillverluste unsinnig wird.
|
@1.
Naja, mMn kann man die schon noch hinbekommen, ABER die sind dann über 35j und stehen -eher- ohne Fitness da!
Siehe meinen Besten, der in England spielt:
https://www.du-bist-der-teamchef.at/...f5416f22163f79
=> In 7-8 Saisonen müsste ich mir überlegen, ob er Fitness zulegen soll! Ob sich das dann noch auszahlt?
@2.
Ja, den goldenen Mittelweg finden bzw es muss nicht die Mitte sein, also
den besten Kompromiss muss man finden!
Die letzten paar Skills auch noch voll machen, ist absoluter Luxus und ziemlich langwierig, wenn man ein ganzes Team davon haben will.
Mit zugekauften Verstärkungen arbeiten, kann gut funktionieren. Das kann aber sehr -Zeit und Geld- aufwendig sein. Dafür bist als Cup-Experte wohl ein Experte!
@3.
Naja, wer hat schon 10 oder mehr Spieler eines Landes in seinem Kader?
Das sind Patrioten (wie du), denen der LB viel bedeutet
...ODER Leute, die zufällig die eigene Akademie angeschmissen haben und diese Jugis behalten.
Das hat aber den Nachteil, dass man zB nur sehr wenige Spieler mit positiver Spezi hat, auf die so mancher gerne setzt.
=> Das Thema betrifft nur sehr wenige!
Bei meinem 4-Taks-Ö-Team, das zu ca 85% aus eigenen Akademiespielern bestanden hat, ist es sich ausgegangen auch die Kondi ein wenig (auf 10 bis 13) zu trainieren, ABER AWR war im Schnitt nur auf 18.
Mir ging da die Moti aus AWR weiter zu trainieren, wenn der Trainer (1er Wert) das eh nicht kann.