Nachdem der Beitrag (noch) nicht geschlossen wurde, möchte ich mich nun (aus gegebenen Anlass) doch noch einmal mit einer "Bitte" hier melden:
Lieber Thomas, ich darf dich zuerst kurz zitieren:
Zitat:
Zitat von dbdtDev
Hi,
hier sind die Regeln, die direkt auf der Spielerumbenennung-Seite, 1cm über den Textfeldern, zu finden sind:
[...]
Obwohl in den Regeln direkt auf der Seite klar und verständlich steht dass deine Anträge nicht erlaubt sind, habe ich mir die Mühe gemacht und dir jedesmal per PN erklärt dass sie nicht erlaubt sind. So wie ich es bei allen Usern mache. Und dennoch kommst du zu dem Schluss, ich würde dich nicht mögen und etwas gegen dich haben.
[...]
|
Hier nun die angesprochenen Regeln, die nach meinem Verständnis für alle User gleichermaßen gelten sollten und deren "Wertigkeit" du ja eigentlich klar gemacht hast:
Zitat:
Bitte beachte: die Spielernamen dürfen weder weiblich, obszön noch lächerlich (wie Mickey Mouse) sein oder einem Prominenten oder einer bekannten fiktiven Figur gehören. Es soll ein Name sein der auch in der Realität vorkommen könnte. Sonderzeichen wie zum Beispiel Anführungszeichen dürfen nicht vorkommen. Weiters muss ein Vorname und ein Nachname aus einem Grossbuchstaben und sonst aus Kleinbuchstaben bestehen. Wortspiele wie "Kain Chancentod" sind erlaubt."
|
Wie unschwer zu erkennen ist, geht es um den markierten Bereich. Eigentlich eindeutig definiert.
Dennoch wurden von dir jetzt u.a. Umbenennungen
neu genehmigt wie zum Beispiel:
Eier Goalie, Kugel Blitz, Schnee Ball, Gummi Bär, The Great usw.
Ich denke nicht, dass diese Namen, wie in den Regeln verlangt, in der Realität vorkommen (können). Wenn doch, dann lasse ich mich natürlich gerne eines Besseren belehren - aber ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen!
Insofern wäre es schön, und das wäre eben meine Bitte bzw. mein Wunsch an dich, wenn die Regeln
wirklich für alle User gleichermaßen gelten würden bzw. wenn alle User gleich behandelt werden würden.
Danke!
lg, zniachterl
Edit: Danke übrigens auch für den Zuspruch was das Nichtraucherdasein betrifft! Bin nach wie vor Nichtraucher und es läuft schon bedeutend besser!