Zitat:
Zitat von dipar
Es gibt so achievments, die man nicht unbedingt braucht oder sich besser z.B. für den Umbau aufhebt.
Aber spannend wäre z.B. ungeschlagen den Meister zu holen, den goldenen Handschuh zu holen und natürlich den Cup ... die letzten Runden geben schon was her.
Spannend ist, dass du und sause im Cup auch gleich aufeinander trefft.
Es ist in einer Meisterschaft mit 18 Runden etwas vereinfacht, das ganze auf ein Spiel zu reduzieren, aber die Aufholjagd von Sause und die Titelchance ist wohl am X bei GreenBay gescheitert. Aber trotzdem die erwartete tolle Rückrund von sause mit dzt. 19/21 Punkten!
|
Ja, bei mir stehen "einige" bzw wenige Achievments an, die man aber besser bzw leichter sehr weit unten holen kann, wenn die Gegner schwächer sind, Erfolg keine Rolle spielt und das Team auch absichtlich gespielten Blödsinn verträgt.
(Spätestens) Nach der kommenden Saison ist definitiv Schluss mit "konkurrenzfähig sein"!
Danach folgt eine Auszeit für mein Ö-Team.
Da liegt dann das Hauptaugenmerk beim meinem Englischen Verein und dann in 10 Saisonen wird vielleicht meine Truppe in der Schweiz konkurrenzfähig sein.
Naja, bin nur sehr wenig aktiv, wenns darum geht gute Aufstellungen zu machen. Da fehlt mir irgendwie die Zeit. Das ist zwar alles nur eine Sache der Prioritäten, ABER ich merke, dass spätestens beim Erreichen der Ziele schnell mal die Luft draußen ist.
btw: Bin immer noch erstaunt, dass mein Team sich hier so gut schlägt.
Wenn ich sehe, welche Takswerte Sause heute hatte, ist sein Team mindestens ebenbürtig. Falls sich da nicht allzu viele in die Pension verabschieden, ist er schon mal ein heißer Kandidat auf den Titel in der kommenden Saison.
Ja, wobei ich beim
Hinspiel gegen Sause durchaus auf Sieg spielen hätte sollen. Hab unter anderem da es verschlafen rechtzeitig eine (gute) Aufstellung zu machen.
So ein Erfolgslauf von Sause war mMn aber früh in der Saison absehbar:
Zitat:
Zitat von terminator85
Ja stimmt, die können wohl im SAUSE-Schritt angreifen und das konkurrenzfähige Feld von hinten aufrollen.
|
PS: ...ABER was macht man nicht alles, dass es bis zur letzten Runde "spannend" bleibt!