Antwort

 

  #21  
Alt 28.11.2010, 09:43
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 9
S|U|N: 1|1|6
Rangliste: 778
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

es gibt ja dann auch die (angeblich oder sicher "von den admins bestätigte" - csabalino hat da glaube ich den link) theorie (fakt), dass die letzten fünf spiele ins training einflößen.

auch wenn das meines wissens etwas verkürzt ist (und vielleicht daher leicht von den admins zu bestätigen) und es hier mehr zusammenhänge gibt [nein, nicht nachfragen, 3fach-alliteration] - das letzte spiel, so viel sei "verraten", weil es eh allgemeingut ist, hat selbstverständlich auswirkung auf das spiel.

welche dieser angaben wie wichtig ist und was es sonst noch gibt hier ist sicher aufgabe jedes einzelnen, herauszufinden
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 30.11.2010, 14:47
Benutzerbild von Jem
Jem Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|8
Rangliste: 1103
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 1.517

Awards-Schaukasten

Standard

Also, ich hab halt auch immer einen 16jährigen dabei der sich kaum bis gar net Verbessert! Letzte Saison hatte einer 6 Spiele am Buckel und 12 Verbesserungsstricherl in versch. Skills und das in 8 Trainings! Ein anderer Steigerte sich ins Wunderland egal ob er spielte oder nicht!

Heuer hab ich einen gezogen der im ersten Spiel einen Einsatz bekommen hat und im Training, nur abstiege einen anderen hab ich verpflichtet hat natürlich keinen Einsatz bekommen und schon bekommt er Verbesserungen!

Es muss also mit dem Spieler zutun haben und nicht mit seine Einsätze oder sonst was!
Wahrscheinlich bekommt jeder Spieler bei seiner Geburt gleich eine Trainingsaufstiegswahrscheinlichkeit mit und fertig!

Leider ist das natürlich dann eine gewisse Glücksache und da mir in dem Spiel das Glück eh nicht hold ist bekomm ich halt immer die Luschen!

lg Jem
__________________
"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär."
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 30.11.2010, 14:52
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 4.578
Standard

alle 3 jungen haben nachdem sie die erste runde 90 minuten auf dem platz waren - heute auch trainingssteigerungen...
der eine sogar bei skilltraining im takikbereich 5 stricherl
wenn der so weiter macht - wird er noch ein star
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 03.01.2011, 18:19
Benutzerbild von Lorenzzo1981
Lorenzzo1981 Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|5
Rangliste: 151
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 18
Standard

uiui, gut das ich das mal durchgelesen habe. Kein Wunder das ich so wenig Steigerungen habe. Danke Leute
__________________
FC Nike Barcelona
més que un club
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.