Naja, meine beste Zeit war wohl saisonübergreifend die Rückrunde der letzten Saison und die Hinrunde der aktuellen Saison.
...ABER jetzt kommt die deutlich schwierigere Rückrunde und mein Team wird leider auch nicht mehr besser.
Meine letzte Saison war sowieso kurios.
Hatte da gleich mal 2 Niederlagen und ein X bevor der erste Sieg in der 4.Runde gegen ein Umbauer eingefahren werden konnte. Zu dem Zeitpunkt hätte ich gehofft, doch noch irgenwie aufzusteigen.
Damit, dass danach eine so erfolgreiche Phase kommt, hätte ich nie und nimmer mehr gerechnet.
=> So können zumindest Teile meiner Eigenbautruppe noch 1-2 Saisonen 1.BuLi-Luft schnuppern.
Soweit ich es mitbekommen hab, sind die Off-Taks auf Topniveau im Zweifel konkurrenzfähiger als die Norm-Taks!
Die Norm-Taks haben nur den Vorteil, dass sie schneller zu erlernen sind und bei den Trainings nur selten downs erleiden!
(Anm.: Glaub nur bei TW, Fitness oder Kondi-Trainings)!
Das spielt für konkurrenzfähige BuLi-Teams in Ö aber sowieso kaum eine Rolle, weil die 3 Haupt-Taks voll zu bekommen, ist aufgrund der überragenden Misch-TL eher eine einfache Übung.
Offler haben aber einige wesentliche fürs Match relevante Vorteile!
1.) Man hat damit mehr Offensiv-Power!
(Anm.: Selbst wenn man zB mit nur einem Stürmer spielt)
2.) Man ist weniger konteranfällig als mit den Norm-Taks!
Selbst "taktisch unterlegen Verteidigen" ist mit den Off-Taks auch nicht schwieriger.
Hab da zwar wenig Ahnung mit den Off-Taks, aber ich weiß ganz genau, welche Fehler man mit den Norm-Taks machen kann, wenn die Formation (abhängig von der eigenen gespielten Taktik) nicht passend ist. Da sind 3 Gegentore in einem Viertel keine Seltenheit.