Antwort

Alt 13.10.2024, 09:45
Benutzerbild von h.nes
1-fach Premium-User h.nes Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: FSC Royals
Platzierung: 1
S|U|N: 15|0|0
Rangliste: 81

Awards-Schaukasten

Standard

Super Trainer den du dir geholt hast Markus
auch gleich aktiviert, da will es wohl einer wissen
Alt 14.10.2024, 08:15
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 12|0|3
Rangliste: 42

Awards-Schaukasten

Standard

Danke dir - dachte ich mir doch dass du die 5er noch immer im Blick hast

Ja, der alte wäre mitten in der Rückrunde ausgelaufen, auf die paar Spiele dachte ich mir kommts nicht an und so ist es sicher fairer für alle
Alt 14.10.2024, 09:15
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 5
S|U|N: 7|1|7
Rangliste: 360
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von h.nes Beitrag anzeigen
Uiuiui... glücklicher Auswärtserfolg gegen den Termi
Dadurch wird es wieder etwas spannender für mich
die Armee ist zwar noch unerreichbar aber das mindert den Spass nur minimal
Ja, dein Gesamtpaket ist derzeit auf den Schlüsselpositionen (Trainer, TW Stürmer) einfach besser besetzt. Dazu sind auf Topniveau die Off-Taks den Norm-Taks im Vorteil.
Du bist derzeit wohl -noch- mein Angstgegner!

...ABER, scheinbar hat jeder seine Problemchen, wie dein voriges Post zeigt:
Zitat:
Zitat von h.nes Beitrag anzeigen
Durch das erneute Heim X gegen die Celtics ist die Saison für mich auch schon wieder gelaufen, natürlich wird weiter gekämpft und alles gegeben.

RRR ist anscheinend mein Angstgegner, da geht so gut wie gar nix
=> Frei nach dem Schere-Stein-Papier-Spielchen hat jeder sein Kryptonit?!?

Bei mir ist in der Saison mit den 2 Heim-0:1 kein Spitzenplatz mehr möglich. Der Abstieg wirds auch nicht werden. Also wird es, so wie gedacht, eine Saison im Standbyebetrieb.
Alt 14.10.2024, 09:20
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Markus123 Beitrag anzeigen
Danke dir - dachte ich mir doch dass du die 5er noch immer im Blick hast

Ja, der alte wäre mitten in der Rückrunde ausgelaufen, auf die paar Spiele dachte ich mir kommts nicht an und so ist es sicher fairer für alle
Hast wirklich vor der 9.Runde einen besseren Trainer aktiviert?
Falls ja, bin ich mir nicht sicher, ob es so wirklich "fairer für alle" ist!

PS: Ich lasse meinen noch in der Warteschlange!
Alt 14.10.2024, 10:53
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Hast wirklich vor der 9.Runde einen besseren Trainer aktiviert?
Falls ja, bin ich mir nicht sicher, ob es so wirklich "fairer für alle" ist!

PS: Ich lasse meinen noch in der Warteschlange!
Ok stimmt, für dich ist es jetzt nicht fairer, weil du im Auswärtsspiel schon gegen meinen besseren Trainer ran musst - sorry dafür

War nach dem Kauf und meiner Geburtstagsfeier wohl der Meinung wir haben Halbzeit

Für dich ist es etwas unfair, dafür hast du den ersten Vorgeschmack für die Rückrunde schon gehabt und am längsten Zeit dich auf das Auswärtsspiel vorzubereiten
Alt 14.10.2024, 11:06
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ok stimmt, für dich ist es jetzt nicht fairer, weil du im Auswärtsspiel schon gegen meinen besseren Trainer ran musst - sorry dafür

War nach dem Kauf und meiner Geburtstagsfeier wohl der Meinung wir haben Halbzeit

Für dich ist es etwas unfair, dafür hast du den ersten Vorgeschmack für die Rückrunde schon gehabt und am längsten Zeit dich auf das Auswärtsspiel vorzubereiten
Passt schon so, für mich geht`s diese Saison eh um nix!
Da sind Auswärtsniederlagen gegen dich sowieso eingeplant, falls dein Team den Trainereffekt ausnutzen kann!

...und nächste Saison kommt`s zurück! Werde da auch meinen Trainer irgendwann mal aktivieren (oder er aktiviert sich von selbst).
Alt 14.10.2024, 17:54
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Ich muss ehrlich sein, sooo riesig war der Trainereffekt eigentlich gar nicht - ich denke nach der letzten Saison, wo das Heimspiel ähnlich ausging, ist das Ergebnis nicht wirklich verfälscht

Stimmt, wenn du dann den Wechsel hast, bin ich mal gespannt wie stark du dann sein wirst - aber wir haben ja noch die eine oder andere Saison, bis wir wirklich ganz oben mitspielen müssen, wenn sich ein Titel ausgehen soll mit der aktuellen Generation
Alt 14.10.2024, 19:47
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich muss ehrlich sein, sooo riesig war der Trainereffekt eigentlich gar nicht - ich denke nach der letzten Saison, wo das Heimspiel ähnlich ausging, ist das Ergebnis nicht wirklich verfälscht

Stimmt, wenn du dann den Wechsel hast, bin ich mal gespannt wie stark du dann sein wirst - aber wir haben ja noch die eine oder andere Saison, bis wir wirklich ganz oben mitspielen müssen, wenn sich ein Titel ausgehen soll mit der aktuellen Generation
Htte es der h.nes nicht gepostet, wäre es mir gar nicht aufgefallen, dass du den Trainer gewechselt hast. Hab aber auch keien Ahnung, wie sein Vorgänger ausgesehen hat/hätte.

So wie im RL auch gab`s den viel zitierten Trainereffekt!
Zumindest "reden" wir jetzt drüber und JA, sportlich hättest mit dem Alten vermutlich auch gewonnen.

Im Idealfall kannst dich dann überraschen lassen, wie gut mein nächster Trainer ist.
Der macht mindestens 6 Saisonen lang die Premier League unsicher. Das passt super zu meinen Spielern, die ca dann auch abdanken.
Alt 14.10.2024, 21:57
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 3
S|U|N: 9|3|3
Rangliste: 40

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Htte es der h.nes nicht gepostet, wäre es mir gar nicht aufgefallen, dass du den Trainer gewechselt hast. Hab aber auch keien Ahnung, wie sein Vorgänger ausgesehen hat/hätte.

Zumindest "reden" wir jetzt drüber und JA, sportlich hättest mit dem Alten vermutlich auch gewonnen.

Im Idealfall kannst dich dann überraschen lassen, wie gut mein nächster Trainer ist.
Der macht mindestens 6 Saisonen lang die Premier League unsicher. Das passt super zu meinen Spielern, die ca dann auch abdanken.
Überall neue Trainer und der Wunsch nach Titeln. Mal gut, dass meine Jungs erst 27 sind und ich diese 6 Saisons noch locker abwarten kann.
Alt 15.10.2024, 06:21
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Das passt, ich denke ich habe nach der aktuellen Saison noch sicher 4, wenn sich der eine oder andere neue Spieler ausgeht, dann vielleicht noch 5 - danach werden vom Kader nicht mehr genug Spieler bleiben, dass ich noch wirklich Konkurrenzfähig sein werde...

Nach den Ranglisten bin ich nun mit Heimvorteil auf Platz 18 der Taktikrangliste, also etwas hat es schon gebracht. Wie du sagst, alleine von der Taktikbewertung im Spiel wäre es mir auch nicht wirklich aufgefallen. Ich denke auch dass ich ähnlich wie letzte Saison auch ohne den Trainerwechsel eine Chance gehabt hätte. Mal schauen wie die Rückrunde dann läuft, da habe ich generell Heimvorteil gegen alle Teams die jetzt vor mir sind.

Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
Überall neue Trainer und der Wunsch nach Titeln. Mal gut, dass meine Jungs erst 27 sind und ich diese 6 Saisons noch locker abwarten kann.
Stimmt, da hast du noch mehr als genug Zeit - ich glaube die Jungs von Hannes sind etwa in meinem Alter, damit solltest du dann im besten Alter sein, wenn wir schon wieder im Umbau sind...

Antwort

Lesezeichen