Zitat:
Zitat von terminator85
Htte es der h.nes nicht gepostet, wäre es mir gar nicht aufgefallen, dass du den Trainer gewechselt hast. Hab aber auch keien Ahnung, wie sein Vorgänger ausgesehen hat/hätte.
So wie im RL auch gab`s den viel zitierten Trainereffekt!
Zumindest "reden" wir jetzt drüber und JA, sportlich hättest mit dem Alten vermutlich auch gewonnen.
Im Idealfall kannst dich dann überraschen lassen, wie gut mein nächster Trainer ist.
Der macht mindestens 6 Saisonen lang die Premier League unsicher. Das passt super zu meinen Spielern, die ca dann auch abdanken.
|
Das passt, ich denke ich habe nach der aktuellen Saison noch sicher 4, wenn sich der eine oder andere neue Spieler ausgeht, dann vielleicht noch 5 - danach werden vom Kader nicht mehr genug Spieler bleiben, dass ich noch wirklich Konkurrenzfähig sein werde...
Nach den Ranglisten bin ich nun mit Heimvorteil auf Platz 18 der Taktikrangliste, also etwas hat es schon gebracht. Wie du sagst, alleine von der Taktikbewertung im Spiel wäre es mir auch nicht wirklich aufgefallen. Ich denke auch dass ich ähnlich wie letzte Saison auch ohne den Trainerwechsel eine Chance gehabt hätte. Mal schauen wie die Rückrunde dann läuft, da habe ich generell Heimvorteil gegen alle Teams die jetzt vor mir sind.
Zitat:
Zitat von macn
Überall neue Trainer und der Wunsch nach Titeln. Mal gut, dass meine Jungs erst 27 sind und ich diese 6 Saisons noch locker abwarten kann.
|
Stimmt, da hast du noch mehr als genug Zeit - ich glaube die Jungs von Hannes sind etwa in meinem Alter, damit solltest du dann im besten Alter sein, wenn wir schon wieder im Umbau sind...