zur situation beim vorschlagsthread zum 7. udm:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...055#post644055
mit den kombinierten vorschlägen von jokeraw und bmwf1 ist der rahmen gesprengt. das sind schon allein über 20 leute, schätze ich. das kann ich mit den jetzigen voraussetzungen nicht wirklich zufrieden stellend und ohne konsulation bearbeiten.
ich brauche daher folgendes: lösungsvorschläge hier im thread - und eventuell doch ein bisschen kooperation von anderen jury-mitgliedern, soferne die noch vorhanden sind.
eine andere variante wäre, dass ganze teams, und seien das 5, 6, leute gemeinsam udm werden dürfen und alle den gleichen preis, also 5, 6 medaillen und je eine umbenennung bekommen. wenn das gewünscht ist. ich werde den catpain mal diesbezüglich eine pm schreiben, sich mit uns gedanken zu machen.
also möglichkeiten:
- ganze teams können vorgeschlagen werden und gewinnen (captain angeschrieben)
- ganze teams können nicht vorgeschlagen werden
- ...?
weiters interessant:
- was tun, wenn zuviele leute sind? eine jury ist praktisch nicht vorhanden, ich mache seit monaten die arbeit alleine. das geht gut, wenn keine umstrittenen entscheidungen zu treffen sind. aber sobald man entscheidungen treffen muss, gibt es automatisch auch widerstand, logischerweise. daher mal die fragen:
- wie würdet ihr vorgehen, wenn mehr als 10 leute vorgeschlagen sind? wer soll auf 10 reduzieren und auf welcher basis?
- wer von den jury-mitgliedern möchte wieder mitarbeiten - bitte hier öffentlich reinschreiben.
- wer hätte evtl. lust, jury-arbeit zu leisten? (bitte keine anfänger, sagen wir: mindestens 3 saisonen dabei, mindestens 300 forumsbeiträge)