Hallo an alle "Neuen" und "Alten" Bundesliga Mannschaften!
Leider hat mich das Pensions-Bingo schon die letzten 2 Saisons hart getroffen, und so musste ich jetzt den Komplettumbau starten
Ich wäre gerne noch länger geblieben, aber meine Finanzen ließen nicht mehr genug brauchbare Verstärkungen zu, um zumindest noch 11 gute Spieler auf den Platz stellen zu können.
So werde ich der Punktelieferant für alle anderen sein.
6 Spieler wurden schon aus dem Nachwuchs in den Kader der Ersten hochgezogen, mit brauchbaren Spezialfähigkeiten aber leider nicht der Top Erfahrung. So werden auch vom Transfermarkt noch ein paar dazustoßen
Trainer sollte auch bis zum nächsten Training noch geholt werden,...
Einzig meine zukünftige Taktik Ausrichtung ist mir noch nicht 100% klar, weil defensiv funktioniert bei mir gut, will ich aber nicht unbedingt wieder.
Normal wäre sehr interessant, aber was später den Trainer angeht, am aller teuersten und wohl kaum zu finanzieren...
Offensiv wäre eine starke Überlegung, aber bei meinen Tests im EM Teamchef, bin ich alles, aber nur nicht erfolgreich
...
Wünsche auf jeden Fall allen viel Glück in der neuen Saison und bin schon gespannt, ob mein "Geheimfavorit" MMM auch wirklich ganz Vorne mitspielen wird