Zitat:
Zitat von Trudpert
Grüß euch!
Saison verläuft wieder nicht ganz nach meinen Vorstellungen. Meine Spieler haben leider keine Off-Skills und deshalb schieße ich in engen Spielen leider keine Tore Mein Trainer ist auch zu schwach damit ich meine große Stärke(Erfahrung) richtig ausnutzen könnte. Deshalb werde ich nun ganz sicher umbauen. Ab der Saisonhälfte werden die Spieler reihenweise verkauft. Abstieg sollte sich auch noch locker ausgehen.
Mfg
Trudpert
|
Hi all meld mich auch wieder
@trudpert geht mir so ähnlich hab auch keinen guten trainer. Hab aber noch luft von der kohle her wenn der neue trainer ansteht, da wird dann umgebaut heisst vlt übernächste saison.
Hab schon vor 2 saisonen angefangen mit jugis wenn die rauskommen gute erfahrung
@Hengi ja hat mich etwas gestört aber ich gebe nicht auf
Darum habe ich von Saison 28 geschrieben mit 5er Trainer
Ich mag mich einfach nicht von meinen Spielern trennen. Und die die ich vorher verkaufte, brachten viel zu wenig ein.
Aber ich find bestimmt noch ne Lösung, und überleg mir deine Idee gut.[/QUOTE]
@peka saison 28 hört sich gut an da bin ich gerade im umbau bzw einige vlt von uns, bin mir sicher du machst schon deinen weg weiter so
@Moeszyslak geiler name schön das du dich auch hier meldest hoffe es bleibt nicht nur bei ab und zu
lg Johnwood