Zitat:
Zitat von MMM
Do not fear, for I am with you.
|
Zitat:
Zitat von MMM
Die Grundüberlegung ist aber richtig. Am Jugi-TM gibt's aktuell einen Preisaufschlag, weil viele das neue Jugendturnier ausprobieren wollen....
Und dann stellt sich die Frage, ob diese goldene Generation von Jugis, die wir jetzt haben (sie sind ja die letzten Volltalent-Scoutjugis und können zusätzlich 2 Saisonen auf das Jugendturnier fahren) genügend finanzkräftige User dazu verleitet, genau Anfang der Saison 35 umzubauen.
|
Weiß gar nicht ob das soo sehr am ausprobieren wollen liegt. Ich zB möchte einfach nur nächste Saison (denn auch da werden wohl wie immer Jugis gebraucht) den Markt mit Top-Top-Jugis (also den sonstigen Top-Jugis plus einer Saison extra Turnier(en)) und übernächste Saison mit Top-Top-Top-Jugis (DER einmaligen Generation mit 2 Saisonen extra Turnier(en)) bedienen. Anhand der derzeitigen Preislage bin ich da wohl nicht der einzige.
Aber wie gesagt bin ich schon wirklich gespannt drauf inwieweit sich das auszahlt und ob da manche nicht "einfahren" (wenn manche jetzt schon bis zu 700k für einen Jugi ausgeben -> man stelle sich vor die haut nach dem ersten Turnier wieder wer am Markt, und dann wieder usw., und die Preise würden das widerspiegeln.. das muss dir dann erst mal einer zahlen was du da vorinvestierst). Vor allem auf die XP- und Preisspannen (die dann erzielt werden am Markt als 16-jährige) dafür bin ich schon seeehr gespannt. Man stelle sich Jugis vor die 8 Turnier gespielt haben bei maximaler (Zufalls)Ausgangs-XP
Da schaut dann plötzlich ein 1,7XPler Jugi auch ganz schwach aus dagegen