ja also ich glaube, deine spiele werden so oder so doch spannend torreich sein h.nes.
der meister war halt taktisch schon stark überlegen, entsprechend fast die volle anzahl an chancen, die hälfte verwertet; eine unterlegene offensive taktik, und vllt. gel. nur 3 defender hinten, tun dann das ihre.
dein tormann ist gut?
so - richtig erkannt - im tor habe ich mich verstärkt. ich bin total überrascht, dass ich offensichtlich die qualität, zumindest wie der erste spieltag vermuten lässt, fast vollständig halten konnte; obwohl ich eigentlich im manschaftsschnitt so 1,5 erfahrungspunkte weniger hatte am 1. spieltag.
damit muss ich mein ziel natürlich von "ehrenvoll absteigen" auf versuch des ligaverbleibs schrauben.
heute mache ich das eine oder andere anders als beim 1. spieltag, aber schon mit etwas kalkuliertem risiko. bin gespannt, ein tor schießen auswärts gegen die reds scheint mir schwer möglich aber auch das wird versucht; dass die reds bei mir treffen ist da schon viel wahrscheinlicher - hab so eine mischung aus vielleicht mal vors tor kommen aber trotzem dezent, wenn auch nicht vollgas, abwehren.