Antwort

Alt 15.08.2011, 15:52
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 215

Awards-Schaukasten

Standard

Ich glaube es ziehen viele den Unterschied, je nachdem gegen wen es geht.

Ist es ein Hopp, ein U. Hoeneß, ein Kahn....

DANN darf man mit Golfbällen werfen, diskriminierend werden und noch vieles mehr.

Und eben das, gleich gegen welche Person es geht, ist nicht hinnehmbar!

Was wer privat macht, oder ob er eine Firma hat, gehört nicht auf den Fußballplatz.

Emotionen ja, Schmähgesänge von mir aus auch den langweiligen Lederhosensong ja, aber darüber hinaus, nein Danke.

Setzt sich einer mal zur Wehr, ist er gleich der Buhmann, ohne das ich jetzt Hoffenheim in Schutz nehmen möchte.

Es ist aber leider die heutige Mentalität, das plötzlich die Täter als Opfer betrachtet werden.
Alt 15.08.2011, 16:06
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 0|1|1
Rangliste: 876
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Ich glaube es ziehen viele den Unterschied, je nachdem gegen wen es geht.

Ist es ein Hopp, ein U. Hoeneß, ein Kahn....

DANN darf man mit Golfbällen werfen, diskriminierend werden und noch vieles mehr.

Und eben das, gleich gegen welche Person es geht, ist nicht hinnehmbar!

Was wer privat macht, oder ob er eine Firma hat, gehört nicht auf den Fußballplatz.

Emotionen ja, Schmähgesänge von mir aus auch den langweiligen Lederhosensong ja, aber darüber hinaus, nein Danke.

Setzt sich einer mal zur Wehr, ist er gleich der Buhmann, ohne das ich jetzt Hoffenheim in Schutz nehmen möchte.

Es ist aber leider die heutige Mentalität, das plötzlich die Täter als Opfer betrachtet werden.
etwas nüchterner betrachtet als von mir, doch genau das ist des Pudels Kern:
Das sind nicht die armen, liebevollen aber verächteten Dortmund Fans. Ein kleiner Teil daraus hantiert dermaßen unter der Gürtellinie das es nicht mehr feierlich ist und betrachtet sich nun als Opfer!

Falscher Film. Meines Erachtens haben die in Stadien überhaupt nichts mehr verloren!
Natürlich ist der Wasserwerfer Vergleich Blödsinn, wär mir aber lieber bevor ich mir die Hasstiraden anhören muss und solch unschönen Plakate.

Kein Plattform für Idioten, egal ob aus Dortmund, Hamburg, Berlin oder Frankfurt!
Alt 15.08.2011, 17:23
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Moment mal ich sage Emotionen, von mir aus Aggressionen ja aber ohne jemanden zu verletzen! Der Golfball war ein versuchter Mordanschlag (so ein harter Ball aus der Entfernung auf den Kopf) und hat wahrlich gar nichts im Fußball zu tun, sowas möchte ich niemals sehen!

Morddrohungen gehen mir da auch zu weit, denn das sind Aktionen die oftmals ins Privatleben eingreifen. Aber bei den 90 Minuten auf dem Platz fallen halt auch mal unschöne Worte. Und wie oftmals erwähnt machen das manche Personen ja mit Absicht zu provozieren. Ein Oli Kahn hat immer wieder gesagt wie sehr in das auswärts noch mehr gepusht hat. Ein Uli Hoeneß tätigt seine Aussagen auch gewollt, die spielen heutzutage mit den Medien und Fans.

Ein D. Hopp allerdings hat keinerlei Ahnung von Fankultur etc. Jede Aktion die er unternimmt bündelt nur die Abneigung, sei es einen Dortmunder Fan anzeigen zu wollen, beim Zwanziger vorzuweinen oder eben gezielt den Gästeblock zu attackieren. Hopp sollte sich und allen im Fußball einen gefallen tun. Sich zurückziehen und weiterhin sein Geld hineinpumpen aber nicht jeglichen Tag Bildinterviews führen oder öffentlich einen auf armes Opfer tun. D. Hopp hat Milliarden verdient und könnte sich einen schönen Lebensabend gönnen aber offensichtlich will er das nicht, er will ein Denkmal errichten, dann muss er damit leben, dass ab und an Hunde drauf pinkeln.

Und wie gesagt D. Hopp geht es weder um Fußball noch um die Region noch um sonst irgendetwas, einzig sein Denkmal muss glänzen.
Alt 15.08.2011, 18:41
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Na immerhin funktioniert die PR-Kampagne noch, laut ZDF-Text ist nun ein Mitarbeiter eingesprungen, dafür sollte er wenigstens bis zum Lebensabend ausgesorgt haben, wenn er schon seinen Kopf hinhält.
Einfach nur noch widerlich wie man mit Geld sämtliche Taten auf andere abwälzen kann.
Alt 16.08.2011, 10:04
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Na immerhin funktioniert die PR-Kampagne noch, laut ZDF-Text ist nun ein Mitarbeiter eingesprungen, dafür sollte er wenigstens bis zum Lebensabend ausgesorgt haben, wenn er schon seinen Kopf hinhält.
Einfach nur noch widerlich wie man mit Geld sämtliche Taten auf andere abwälzen kann.
Ohne Worte Emi, ohne Worte.

Wie man dermaßen viel Phantasie aufbringen kann um so etwas zu unterstellen. Unfassbar!
Was stimmt da nicht?
Alt 16.08.2011, 10:55
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Ohne Worte Emi, ohne Worte.

Wie man dermaßen viel Phantasie aufbringen kann um so etwas zu unterstellen. Unfassbar!
Was stimmt da nicht?
Ja ne is klar irgendeine arme Sau installiert Boxen und betätigt die mit einer Fernbedienung immer dann wenn gegen Hopp gesungen wird und kein Mensch in Hoffenheim will etwas davon gewusst haben
Sorry diese Geschichte ist an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten, und falls dort wirklich die Mitarbeiter Sachen hereinschmuggeln können ohne kontrolliert zu werden, warte ich auf den ersten Terroristen der unter der Tribüne seine Bombe samt Fernzünder deponiert.

Zitat:
Der Klub in einer Erklärung: „Der Mitarbeiter wollte damit nach eigener Aussage ,ein Gegenmittel‘ gegen die aus seiner Sicht nicht mehr erträglichen Beleidigungen gegen über Herrn Dietmar Hopp einsetzen.„ Hoffenheim hat gegen den Mitarbeiter arbeitsrechtliche und disziplinarische Schritte eingeleitet. Ist er wirklich ein Einzeltäter oder nur ein Bauernopfer?
Denn eine Frage wird der Klub beantworten müssen: Wie konnte ein Mitarbeiter unbemerkt eine große Lautsprecher-Anlage unter dem Fanblock aufbauen und betreiben?
Eine wirklich sehr interessante Frage wie ich finde.
Aber mir ist klar, dass auch du auf die neusten PR-Kampagnen herein fällst und der arme Herr Hopp natürlich von nichts wusste
Alt 16.08.2011, 10:58
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Was stimmt da nicht?
na, aber ich bitte dich also die sache stinkt dermaßen gegen den himmel
bei sportal wurde der becherwurf von st.pauli zum vergleich herangezogen und
auch wenn sich 1898 aus der eigentlichen affäre zieht, sollte auch hier der
verein seiner sorgfaltspflicht trage leisten und im nachhinein finanziell bluten.
für meine begriffe eh bereits ein nicht akzeptables vorgehen im verinswesen
eine einzelne person für schuldig zu erklären. entweder der verein trägt
konsequenzen oder gar keiner ...
Alt 16.08.2011, 11:01
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
na, aber ich bitte dich also die sache stinkt dermaßen gegen den himmel
bei sportal wurde der becherwurf von st.pauli zum vergleich herangezogen und
auch wenn sich 1898 aus der eigentlichen affäre zieht, sollte auch hier der
verein seiner sorgfaltspflicht trage leisten und im nachhinein finanziell bluten.
für meine begriffe eh bereits ein nicht akzeptables vorgehen im verinswesen
eine einzelne person für schuldig zu erklären. entweder der verein trägt
konsequenzen oder gar keiner ...
Leider wird Herr Hopp die Geldstrafe und den Lebensabend des Mitarbeiters aus seiner Portokasse bezahlen.

10 mal lieber Dresden als Hopp in der Buli, Dresden hat in der 2. Liga mehr Zuschauer als Hopp jemals haben wird.

Geändert von Eminator (16.08.2011 um 11:04 Uhr)
Alt 16.08.2011, 20:40
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

http://www.spiegel.de/sport/fussball...780548,00.html

Immer mehr Schmutz kommt an die Decke. Nun hatten alle Ordner um diese Maschine extra Ohrenschützer an.
In einem Interview vom Fanbeauftragten von Dortmund, hat auch er gesagt, dass mehrere Ordner ihm die Funktion dieser Maschine erklärten, so viel zum Thema "Einzeltäter".

Wahrlich unglaublich.....
Alt 17.08.2011, 23:21
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Na toll, nun schläft das 18er dank der engstirnigen und offensichtlichen Anti-Hopp Kundgebung von Emi wieder ein...

Bayern Spiel heute wer in voller Länge gesehen? Ich leider nur die letzten 30 Minuten. Waren gute Phasen dabei, gute Ansätze. Dies ist aber auch das mindeste was man von diesem Kader erwarten darf.
Wie habt ihr das gesehen?

Antwort

Lesezeichen