Zitat:
Zitat von SteetS
Du musst deinen Ueberlegungen aber auch schreiben, in der bisherigen Diskussion ist das bis jetzt nicht vorgekommen 
Hmm, ich wuerde mich anders entscheiden, z.B. fuer einen 4er und dann noch ein paar trainierbare Spieler.
Hast du meinen Beitrag so verstanden, dass ich die Diskussion abwuergen wollte?? Das war nicht der Fall, es war nur genauso ein Diskussionsbeitrag wie alle anderen.
|
alles klar dann is das ja geklärt
das schöne is ja dass es ja eigentlich keine richtige methode gibt. kommt halt immer drauf an wie mans danach angeht. einen 5er trainer kaufen und ein team voller 30+ spieler zu haben ist sicher sinnlos, dann steht man nach 3-4 saisonen wieder wie vorher da nur ohne kohle

mit einem 4er trainer hat man dann zumindest, wie du schon gsagt hast, noch kohle übrig um sich ein paar spieler zum auftrainieren zu checken, und wenn man sich den 3er trainer nimmt kann man noch mehr geld für super spieler raushauen
bin aber ein verfechter des mittelweges, drum spar ich momentan auf einen 4er trainer, jugis hab ich eh genug.