Antwort

Alt 07.01.2015, 15:42
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Also ich werd sehr wahrscheinlich daheim sein. Vermutlich alleine (naja Frau und Kind werden pennen) In meinem Umfeld sind eher weniger die Footballfans. Und schon gar nicht wenn man sagt, schauen wir uns ein Spiel zwischen 22:00 - 02:00 Uhr an. Geschweige denn dann eben wieder später.
Aber so hab ich meine Ruhe. Und es ist einfach bequemer. Ich war 2x bisher im Marriott dabei. ist zwar echt eine tolle Veranstaltung aber dann einfach doch fast zu groß. Man fiebert ja so oder so mit. Und daheim seh ich einfach mehr und kann auch mit euch schreiben.

Wie schon bei den Wildcards werde ich jetzt auch jede Runde live dabei sein. Und auch hier posten. Werd mir - sollte nichts dazwischen kommen - jedes Match weiterhin live ansehen. Hat ja mit den Ankickzeigen sehr gut geklappt in der Wildcardrunde. Und ist ja jetzt wieder genauso. Sehr gute Zeiten. Samstag taugt mir dabei ja sowieso unheimlich. Und Sonntag das "spätere" Spiel um 22:20 ist im Rahmen. Und kein 02:XX Spiel am Montag in der Früh.

Ich überleg halt wieder ob ich mir den Tag nach der Superbowl freinehme. Macht ja doch einiges leichter. Aber meine Kollegen wissen ja sowieso schon, dass ich da eher nicht so recht da bin, wenn ich arbeite.
Alt 07.01.2015, 15:49
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 13|0|0
Rangliste: 705

Awards-Schaukasten

Standard

Ich hab mir gestern noch ein bissl was von der Aufzeichnung des Carolina Sieges angeschaut, aber ganz wollte ichs mir dann doch nicht mehr anschauen da ich ja ohnehin schon das Ergebnis wusste. Die restlichen Matches werde ich auch alle live schauen, aber die Conference Finals sind doch wieder am Sonntag um 22 Uhr und 2 Uhr oder?

Für den Tag nach dem Superbowl hab ich mir heute schon frei genommen, ist einfach angenehmer so.

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 07.01.2015, 16:00
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Wie werdet ihr euch den eigentlich den SuperBowl anschauen? Daheim? Bar? SuperBowlParty?
Ich denke ich werde es mir daheim gemütlich machen, da kann man deutlich angenehmer entspannt zuschauen als irgendwo unterwegs Vielleicht kommen noch 1-2 Freunde vorbei, dann wirds natürlich noch unterhaltsamer!
Ja, vorallem die SB ist immer schneller vorbei als einem lieb ist (...und dann gibts ewig kein NFL-Spiel).
Ist man da auf einer SB-Party, bekommt man vom Spiel selbst fast gar nix mit.

@Joker: Soweit ich es mitbekommen hab, war es beim Marriott früher deutlich besser als die letzten paar Jahre.
Vor ca 3 Jahren hat sich sogar der damalige Sportminister dort blicken lassen.
(Anmerkung: Bei der Puls4-Übertragung ist er mir aufgefallen )

ABER gut, das wir grad beim Thema sind:
Was macht ihr am Conference-Tag?
Ich bin da
1.) in Wien und
2.) aktuell am Überlegen, wo ich mir die Spiele ansehe.
=> Irgendwelche Tipps (an Lokalen)???
Alt 07.01.2015, 16:07
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Ich hab mir gestern noch ein bissl was von der Aufzeichnung des Carolina Sieges angeschaut, aber ganz wollte ichs mir dann doch nicht mehr anschauen da ich ja ohnehin schon das Ergebnis wusste. Die restlichen Matches werde ich auch alle live schauen, aber die Conference Finals sind doch wieder am Sonntag um 22 Uhr und 2 Uhr oder?

Für den Tag nach dem Superbowl hab ich mir heute schon frei genommen, ist einfach angenehmer so.
Ja, die sind Sonntags in der Nacht.
mMn ist das der schönere Spieltag als später die SB, weils ja schon um einiges geht, aber 2 Spiele stattfinden.
=> 2 Titelträger werden ermittelt, weniger Werbepausen dazwischen, also sportlich einfach interessanter.

Bei der SB kann man ja vorschlafen oder in der langen Pause ein Powernapping einlegen.
...ABER den Montag später oder gar ned aktiv sein müssen, ist immer die bessere Lösung.
Alt 07.01.2015, 16:09
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ich glaube ja.
Diese Runde ist es aber noch recht einfach. Eben 19 und 22:20.
Auch die Superbowl ist ja anders. Wobei ich mir da noch nicht mal angeschaut habe wie es in Arizona mit der Zeitverschiebung ist. Und es sich ausgeht.
Befasse mich jetzt mal mit diesem WE.
Aber eh egal wie. ich werds mir anschauen. Im Conference Finale sind dann sowieso 2 Partien die SEHR sehenswert sind. Und selbst wenn Ravens vs. Colts und Panthers vs. Dallas spielen würde. Selbst dann alleine weils die Conference sind, werde ichs mir anschauen.
Wäre in der Wildcard das Spiel Steelers vs. Ravens am Montag um 2 Uhr gewesen, hätte ich es mir auch niemals angeschaut.
Alt 07.01.2015, 16:14
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ja, vorallem die SB ist immer schneller vorbei als einem lieb ist (...und dann gibts ewig kein NFL-Spiel).
Ist man da auf einer SB-Party, bekommt man vom Spiel selbst fast gar nix mit.
Kann ich fast so bestätigen.
Beim 1. Mal, das ist schon sicher gute 7-10 Jahre her, hab ich natürlich auch vieles ausgenutzt. Trinken und Essen. Und dann bist halt auch weiter hinten und siehst nicht mehr so gut. (okay das kann auch am Trinken gelegen haben)

Und jap. Früher also eben das 7-10 Jahre schon her, war es sicherlich wesentlich besser. Das glaub ich auch. Auch wenn ich sagen muss, dass es jetzt auch noch seinen Reiz hätte. Aber ich bin halt auch selbst älter geworden und damit bequemer. Was ich jetzt mit dem Taxi fahre und früher ruhig 30 Minuten auf den Nachtbus gewartet habe, der dann über 1 1/2 Stunden heim fuhr, ..... Tja das würde ich jetzt nicht mehr so tun. Sogar wenn die Öffis jetzt durchfahren, bin ich teilweise zu faul mit den Öffis zu fahren und nehm mir lieber das Taxi.

Conference Day? Hab ich mir a) noch gar nicht angeschaut.
Wäre halt wieder so standard gewesen zuhause. Aber falls sich da was ergeben würde, würde ich vielleicht ja auch irgendwo auftauchen.
Also her mit Tipps und dergleichen. Oder wir feiern einfach alle beim Axe.
Alt 07.01.2015, 16:16
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ja, die sind Sonntags in der Nacht.
mMn ist das der schönere Spieltag als später die SB, weils ja schon um einiges geht, aber 2 Spiele stattfinden.
=> 2 Titelträger werden ermittelt, weniger Werbepausen dazwischen, also sportlich einfach interessanter.

Bei der SB kann man ja vorschlafen oder in der langen Pause ein Powernapping einlegen.
...ABER den Montag später oder gar ned aktiv sein müssen, ist immer die bessere Lösung.
Hahahahaha. Powernapping. Sehr schön gesagt. Jap. Das kenn ich nur zu gut. Grad die Halbzeitshow interessiert mich ja NÜSSE. Und die ist halt da extra großartig aufgezogen. Ja schon klar wegen der ganzen Werbung und den Stars und so weiter.
Da stimm ich zu, dass die Conferencefinalspiele da wesentlich angenehmer sind.

Ich geh sowieso (wenn ich arbeiten gehe) um 10 erst arbeiten. Wobei das auch nicht wirklich weiterhilft.
Alt 07.01.2015, 16:27
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Kann ich fast so bestätigen.
Beim 1. Mal, das ist schon sicher gute 7-10 Jahre her, hab ich natürlich auch vieles ausgenutzt. Trinken und Essen. Und dann bist halt auch weiter hinten und siehst nicht mehr so gut. (okay das kann auch am Trinken gelegen haben)

Und jap. Früher also eben das 7-10 Jahre schon her, war es sicherlich wesentlich besser. Das glaub ich auch. Auch wenn ich sagen muss, dass es jetzt auch noch seinen Reiz hätte. Aber ich bin halt auch selbst älter geworden und damit bequemer. Was ich jetzt mit dem Taxi fahre und früher ruhig 30 Minuten auf den Nachtbus gewartet habe, der dann über 1 1/2 Stunden heim fuhr, ..... Tja das würde ich jetzt nicht mehr so tun. Sogar wenn die Öffis jetzt durchfahren, bin ich teilweise zu faul mit den Öffis zu fahren und nehm mir lieber das Taxi.

Conference Day? Hab ich mir a) noch gar nicht angeschaut.
Wäre halt wieder so standard gewesen zuhause. Aber falls sich da was ergeben würde, würde ich vielleicht ja auch irgendwo auftauchen.
Also her mit Tipps und dergleichen. Oder wir feiern einfach alle beim Axe.
Im Marriott war ich "leider" noch nie dabei! Da hab ich früher nie wenn gefunden der mit mir geht und jetzt hab ich selber nichtmehr wirklich Bock Mach mir da lieber selber mein Fressbuffet, mit Burger, Hot Dog etc. und hab auch All I can eat, aber in bequemerer Umgebung!

Werde auch ab sofort alle Spiele live verfolgen! Da ist ja Sport1 US wirklich SEHR praktisch!!! Was mich auch freut ist das die scheinbar diese Saison die ProBowl auch zeigen!! Ok ist zwar sportlich vielleicht nicht sooo wertvoll aber nach dem Erfolg von letztem Jahr hoffentlich wieder eine witzige und spektakuläre Sache.

Das ich den Tag nach dem SuperBowl im Büro frei habe ist bei mir sowieso schon standard! Das wird von Jahr zu Jahr immer gleich wieder eingetragen Will meinen Kolleginnen ja den Anblick von mir komplett verpennt, ohne Stimme etc. ersparen!

Lokaltipps hab ich bei sowas nie! Dazu befass ich mich zu wenig mit Lokalen wo das Ganze übertragen wird!! Alle bei mir zu den Conference Finals?? Mhh das müsst ich nur meiner Freundin beibringen, im Prinzip aber sicher möglich

Alt 07.01.2015, 16:27
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 13|0|0
Rangliste: 705

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Hahahahaha. Powernapping. Sehr schön gesagt. Jap. Das kenn ich nur zu gut. Grad die Halbzeitshow interessiert mich ja NÜSSE. Und die ist halt da extra großartig aufgezogen. Ja schon klar wegen der ganzen Werbung und den Stars und so weiter.
Da stimm ich zu, dass die Conferencefinalspiele da wesentlich angenehmer sind.

Ich geh sowieso (wenn ich arbeiten gehe) um 10 erst arbeiten. Wobei das auch nicht wirklich weiterhilft.
Also 2x will ich mir nicht frei nehmen deshalb fang ich am Tag nach den Conference Finals auch erst um 10 an und noch dazu von daheim da könnte man eventuell sogar zwischendurch mal ein paar Powernappings auf der Couch abhalten.
Ansonsten müssen da einfach die ca. 4 Stunden Schlaf reichen. Hoffentlich gibts dann ned genau da eine Overtime.

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 07.01.2015, 16:46
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ja die Overtime ist da dann schon sehr happig, besonders wenn es dort dann auch noch länger dauert.

Aber in Summe ist es einfach ein durchdrucken. Für die Conference Finals werde ich mir auch nicht frei nehmen. Da beginn ich aber auch erst um 10 Uhr.

Nur beim Superbowl versuch ich mir immer freizunehmen. Ist aber nicht so einfach. Noch hab ich aber Chancen dazu. Mal schauen, das würde einiges vereinfachen.

Antwort

Lesezeichen