Zitat:
Zitat von terminator85
Ja, vorallem die SB ist immer schneller vorbei als einem lieb ist (...und dann gibts ewig kein NFL-Spiel). 
Ist man da auf einer SB-Party, bekommt man vom Spiel selbst fast gar nix mit.
|
Kann ich fast so bestätigen.
Beim 1. Mal, das ist schon sicher gute 7-10 Jahre her, hab ich natürlich auch vieles ausgenutzt. Trinken und Essen.

Und dann bist halt auch weiter hinten und siehst nicht mehr so gut. (okay das kann auch am Trinken gelegen haben)
Und jap. Früher also eben das 7-10 Jahre schon her, war es sicherlich wesentlich besser. Das glaub ich auch. Auch wenn ich sagen muss, dass es jetzt auch noch seinen Reiz hätte. Aber ich bin halt auch selbst älter geworden und damit bequemer. Was ich jetzt mit dem Taxi fahre und früher ruhig 30 Minuten auf den Nachtbus gewartet habe, der dann über 1 1/2 Stunden heim fuhr, ..... Tja das würde ich jetzt nicht mehr so tun. Sogar wenn die Öffis jetzt durchfahren, bin ich teilweise zu faul mit den Öffis zu fahren und nehm mir lieber das Taxi.
Conference Day? Hab ich mir a) noch gar nicht angeschaut.
Wäre halt wieder so standard gewesen zuhause. Aber falls sich da was ergeben würde, würde ich vielleicht ja auch irgendwo auftauchen.
Also her mit Tipps und dergleichen. Oder wir feiern einfach alle beim Axe.