Nö bös bin ich dir sicher nicht. Wäre ich aber unter keinen dieser Umständen.
@Bookie:
Du meinst wohl, dass derjenige am Anfang raufkommt, der das Glück hat sofort aufs richtige zu setzen.
Weil du willst mir ja nicht einreden, dass man tüfteln kann. Ne es geht dann schon los mit dem Spiel und dann hast du auch Spiele. Hat ein anderer das Glück (und merkt es) dass er aufs richtige gesetzt hat, dann hat er schon mal einen Vorteil. Bis du dann vielleicht nach 4 Spielen rausbekommen hast, worums geht und was wie wichtig ist, holst du den anderen nicht mehr ein.
Aber dagegen sag ich ja nichts. Ausser dass ich nicht finde, dass der Tüftler am Anfang den Vorteil hat. Den muss man sich ja erarbeiten und das dauert. Da kann man dann schon nicht aufsteigen im Gegensatz zu anderen, die eben Glück hatten.
Aber das finde ich total normal. Das ist schon okay.
Bisher wars halt so, dass jeder einen Teil egal welchen gehabt hat, auf den er setzen kann. Ob dies die Erfahrung war. Oder die jungen oder die Taktik. Was auch immer. Jetzt haben fast alle das gleiche. (so wies ausschaut) Insofern ist da mehr Glück gefragt als vorher. Vorher hätte man ja eine Strategie sich mal zurechtlegen können. Jetzt musst halt hoffen schnell das richtige zu finden.