Antwort

Alt 28.02.2013, 17:14
Benutzerbild von peter409
peter409 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Piranhas United
Platzierung: 3
S|U|N: 7|2|2
Rangliste: 192

Awards-Schaukasten

Standard

Wow, geiles Spiel heute! Sorry, David.

Das hätte auch ganz anders ausgehen können.
Ich spiel zwar auch jeden Fall voll gegen den Dave, aber Punkt wird leider keiner herausschauen.

"Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese."

Friedrich Nietzsche
Alt 28.02.2013, 18:55
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 10|1|0
Rangliste: 280

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
darf? hart erarbeitet war das

also ich hab mal keine ahnung, scheinbar hab ich ihn da ideal getroffen. ich dachte erst der dtscho hätt die aufstellung vergessen nachdem ich 3 tore geschossen hatte und die ersten 3 viertel auswärts mir gehörten, aber die taktikbewertung schaut nicht danach aus. andererseits hat er ohne wechsel gespielt, vielleicht doch ein zeichen dafür das er's verpennt hat.

mich freut heute die 25er taktikbewertung in hälfte eins auf gegnerischem platz, vor allem aber der damit sichere aufstieg in die 1te bundesliga.

zudem reicht ein punkt daheim gegen die piranhas um den meistertitel zu fixieren, der bei plus 20 bei der tordifferenz aber eigentlich gesichert sein müsste

nun verfolge ich gespannt das spitzenspiel am nächsten spieltag zwischen funka und david. die ausgangslage ist klar: david braucht 3 punkte. natürlich brutal schwierig, unmöglich aber nicht. ich drück ihm auf jeden fall die daumen, einfach da er es mal verdient hätte und im gegensatz zum willibald noch nicht dort oben war. viel glück
Hehe, du lieferst im Moment ganz starke Leistungen ab, wirst verdient Meister!

Ich hab eig. wenig Hoffnung, -2 gegen jakob, -2 wegen gexius und ein Auswärts-X gegen dtscho oder peter, die Punkte werden mir am Ende fehlen. Aber ja, das Glück war diese Saison eh nie auf meiner Seite, glaub fast jedes Auswärtsspiel mit -1 verloren, im Cup auch schon weg, schade, aber macht ja nix..

@Peter: Wir liefern uns ja immer super spannende Duelle, macht Spaß gegen dich zu spielen, hast verdient aber knapp gwonnen!
Alt 03.03.2013, 19:38
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
Hehe, du lieferst im Moment ganz starke Leistungen ab, wirst verdient Meister!

Ich hab eig. wenig Hoffnung, -2 gegen jakob, -2 wegen gexius und ein Auswärts-X gegen dtscho oder peter, die Punkte werden mir am Ende fehlen. Aber ja, das Glück war diese Saison eh nie auf meiner Seite, glaub fast jedes Auswärtsspiel mit -1 verloren, im Cup auch schon weg, schade, aber macht ja nix..

@Peter: Wir liefern uns ja immer super spannende Duelle, macht Spaß gegen dich zu spielen, hast verdient aber knapp gwonnen!
danke, ich hab im laufe der saison noch nen kleinen kniff gefunden, der mich nochmals ein wenig verbessert hat. seitdem läuft es bei mir wie am schnürchen und so hab ich in der rückrunde noch keinen einzigen punkt abgegeben. in kombination mit meiner heimstärke, auch dort hab ich noch keinen punkt abgegeben, reicht das dann glücklicherweise zum aufstieg und sicher letztlich dann auch nicht unverdient.

ist schon manchmal komisch was die kleinsten umstellungen bewirken können

jetzt warte ich dann interessiert den morgigen tag ab. bin mal gespannt ob du auswärts gegen funka was zu melden hast, nachdem ich im hinspiel ziemlich gnadenlos unterlegen war. allerdings hatte ich es da taktisch nicht ideal getroffen und noch wechsel verpatzt, so das ich bei taktischer überlegenheit nur mit einem stürmer auflief. aber auswärts braucht es da sicher einiges an glück will man da ernsthaft chancen haben.

ich werd unterdessen versuchen meine heimbilanz nicht zu beschmutzen und damit den titel einzufahren, allerdings fehlt ein wichtiger spieler. ändert aber nix an meiner guten ausgangslage und geschenke werd ich sicher keine verteilen. ich brauch jeden moti-kick für das cup-halbfinale gegen csaba
Alt 04.03.2013, 17:04
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

tjoa david, da hätt ich dir eher gewünscht, dass du das spiel knapp verlierst. so ist das wirklich extrem bitter. so hat entweder heute ein tor gefehlt oder aber die 2 punkte aus dem spiel gegen die falcons oder dem torlosen heimspiel. bei 5 punkten rückstand wär es wenigstens letztlich recht deutlich gewesen, so bist du schon irgendwie ein aufsteiger der herzen, zumindest mein persönlicher

nichtsdestotrotz meine gratulationen an den fc funka und dem teamchef willibald. auch du bist ein verdienter aufsteiger und hast mich in dieser saison absolut überrascht. so stark hätte ich dich nicht erwartet. ganz starke leistungen, die du über die komplette saison hinweg abgeliefert hast. wir sehen uns dann in der kommenden saison
Alt 04.03.2013, 17:04
Benutzerbild von david15
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Holy kack, da schaff ich doch wirklich ein 3:3 gegen Funka auswärts..

Jetzt is die Geschichte mit gexius ja noch ärgerlicher, mein Torverhältnis is ja um Längen besser als die vom willibald!

Hmmm, na mal schaun, vielleicht passieren ja noch Wunder..

Edit: Danke Dave, bald bin ich ja schon wirklich der ewige 3.
Jetzt heißts: Schnurli, Gas geben, ich erwart mir volle Stärke!

Geändert von david15 (04.03.2013 um 17:14 Uhr)
Alt 05.03.2013, 17:10
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

ich werd übrigens am donnerstag zwar versuchen zu gewinnen, allerdings meinen wichtigsten taktikpusher draußen lassen. der hat bereits 2 gelbe karten und beim härtefall will ich keine sperre für den ersten spieltag der kommenden saison riskieren. macht aber ja eh keinen unterschied, der schnurli scheint schlagbar für funka, vergisst der doch immer seine aufstellung
Alt 07.03.2013, 21:12
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

zum abschluss dem david noch nen punkt abgetrotzt, mit 25 punkten damit eine fast perfekte rückrunde und das cupfinale steht auch noch aus.

ein dank von mir an alle fleißigen mitschreiberlinge, hat spaß gemacht die saison.

@david: dein erhofftes "wunder" hätte es tatsächlich fast noch am grünen tisch gegeben, seit circa einer stunde steht mein aufstieg aber wohl endgültig fest.
Alt 07.03.2013, 21:27
Benutzerbild von ulash80
ulash80 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: soniC pLaYaZzZ
Platzierung: 7
S|U|N: 4|6|8
Rangliste: 1568

Awards-Schaukasten

Standard

Grats zum Meistertitel Dave!

Taktikmäßig bist du ja mittlerweile ein Wahnsinn. Mich wundern deine Erfolge daher nicht.

Nächste Saison wirst du mMn auch unter den ersten 4 sein, also eher um den Titel mitspielen.
Alt 08.03.2013, 08:20
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
Rangliste: 1559

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
@david: dein erhofftes "wunder" hätte es tatsächlich fast noch am grünen tisch gegeben, seit circa einer stunde steht mein aufstieg aber wohl endgültig fest.
Also wenn das stimmt dann bin ich gespannt ob du mit den Konsequenzen deines Handelns dann Leben kannst, denn du denkst ja nicht wirklich dass es damit abgeschlossen ist.

Geändert von pompinio (08.03.2013 um 08:22 Uhr)
Alt 08.03.2013, 08:24
Benutzerbild von david15
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
zum abschluss dem david noch nen punkt abgetrotzt, mit 25 punkten damit eine fast perfekte rückrunde und das cupfinale steht auch noch aus.

ein dank von mir an alle fleißigen mitschreiberlinge, hat spaß gemacht die saison.

Ja, war ein gutes Spiel von dir, die Werte wiederganz stark!
Spaß gemacht hats auch, wobei ja viele nicht mitgeschrieben haben..

Grats zur Meisterschaft, spielerisch gehörst du total verdient in die 1. Buli.

Und ja, zum Wunder. Will mich da nicht zu viel dazu äußern, aber ein fader Beigeschmack herrscht ohne Frage..

Antwort

Lesezeichen