Zitat:
Zitat von david15
Hehe, du lieferst im Moment ganz starke Leistungen ab, wirst verdient Meister!
Ich hab eig. wenig Hoffnung, -2 gegen jakob, -2 wegen gexius und ein Auswärts-X gegen dtscho oder peter, die Punkte werden mir am Ende fehlen. Aber ja, das Glück war diese Saison eh nie auf meiner Seite, glaub fast jedes Auswärtsspiel mit -1 verloren, im Cup auch schon weg, schade, aber macht ja nix..
@Peter: Wir liefern uns ja immer super spannende Duelle, macht Spaß gegen dich zu spielen, hast verdient aber knapp gwonnen! 
|
danke, ich hab im laufe der saison noch nen kleinen kniff gefunden, der mich nochmals ein wenig verbessert hat. seitdem läuft es bei mir wie am schnürchen und so hab ich in der rückrunde noch keinen einzigen punkt abgegeben. in kombination mit meiner heimstärke, auch dort hab ich noch keinen punkt abgegeben, reicht das dann glücklicherweise zum aufstieg und sicher letztlich dann auch nicht unverdient.
ist schon manchmal komisch was die kleinsten umstellungen bewirken können
jetzt warte ich dann interessiert den morgigen tag ab. bin mal gespannt ob du auswärts gegen funka was zu melden hast, nachdem ich im hinspiel ziemlich gnadenlos unterlegen war. allerdings hatte ich es da taktisch nicht ideal getroffen und noch wechsel verpatzt, so das ich bei taktischer überlegenheit nur mit einem stürmer auflief. aber auswärts braucht es da sicher einiges an glück will man da ernsthaft chancen haben.
ich werd unterdessen versuchen meine heimbilanz nicht zu beschmutzen und damit den titel einzufahren, allerdings fehlt ein wichtiger spieler. ändert aber nix an meiner guten ausgangslage und geschenke werd ich sicher keine verteilen. ich brauch jeden moti-kick für das cup-halbfinale gegen csaba