Antwort

Alt 10.01.2013, 19:23
Benutzerbild von smarty
smarty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 4|2|7
Rangliste: 1069

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
aber solche Spieler gibts sicher zu hauf, vor allem mit normalen Taktiken

da setz ich lieber 16j und 17j ein bevor ich solche hernimm, aber seis wies sei du hast nicht schlecht verdient an dem also passts

wieviele Taktiken hat denn dein 5er Trainer grad weil du sagst du willst nen besseren?
na ein ganz schlechter is er nicht..., 21 gesamt..., aber da gibts besseres... und deswegen muss ich noch 5 solche transfers über die bühne bringen um da zuzugreifen...

und den weg über die 16- 17jährigen kannst ja nur gehen, wenn du nen megastarken kern hast, außer dir ist der abstieg in die 3. ul bewusst....
wenn du solche spieler mit einbaust behältst du dir schon ne gewisse stärke.. was auch immer du dafür zahlen willst..
.
ich muss ja ehrlicherweise sagen, dass der tm was jugis betrifft für mich nicht nachvollziehbar ist....., am ende der saison kommen etliche 16jährige mit sehr anständiger xp auf den markt - die schon mehrere spiele in den beinen haben und weit über den anfangs-skills und taktiken sind.... die gehen denn teilweise unter 200k weg..., wenn ich da zuwarte und mit denen dann nochmal auf ein tl fahre..., dann steig ich da wesentlich besser aus, denk ich..., aber da denk ich erst mal in ein paar saisonen drüber nach....
Alt 10.01.2013, 19:28
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|13
Rangliste: 1033

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von smarty Beitrag anzeigen
na ein ganz schlechter is er nicht..., 21 gesamt..., aber da gibts besseres... und deswegen muss ich noch 5 solche transfers über die bühne bringen um da zuzugreifen...

und den weg über die 16- 17jährigen kannst ja nur gehen, wenn du nen megastarken kern hast, außer dir ist der abstieg in die 3. ul bewusst....
wenn du solche spieler mit einbaust behältst du dir schon ne gewisse stärke.. was auch immer du dafür zahlen willst..
.
ich muss ja ehrlicherweise sagen, dass der tm was jugis betrifft für mich nicht nachvollziehbar ist....., am ende der saison kommen etliche 16jährige mit sehr anständiger xp auf den markt - die schon mehrere spiele in den beinen haben und weit über den anfangs-skills und taktiken sind.... die gehen denn teilweise unter 200k weg..., wenn ich da zuwarte und mit denen dann nochmal auf ein tl fahre..., dann steig ich da wesentlich besser aus, denk ich..., aber da denk ich erst mal in ein paar saisonen drüber nach....
weiter als in die 1.UL gehts für mich nicht runter sag ich jetzt mal
ich kann ja jederzeit eingreifen wenn ich die Klasse halten will

absolut nachvollziehbar was du dir da überlegt hast und so holst sicher am meisten raus aus den 16j allerdings wirds nicht leicht zu Saisonende 10 passende 16j zu finden, vor allem wenn man wie ich defensive Taktiken braucht, vl klappts aber bei dir mit den normalen
Alt 10.01.2013, 19:28
Benutzerbild von Commander
Commander Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 53

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

.

Ja einen kern sollte man schon behalten, das siehst ja bei mir auch. Hätt ich alles verkauft würde ich wahrscheinlich eine 10er taktik spielen
Alt 10.01.2013, 19:39
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Commander Beitrag anzeigen
Ja einen kern sollte man schon behalten, das siehst ja bei mir auch. Hätt ich alles verkauft würde ich wahrscheinlich eine 10er taktik spielen
bald wird sich zeigen wer den stärkeren Kern hat
Alt 10.01.2013, 19:49
Benutzerbild von smarty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

ja..., da hat wohl jeder seinen zugang... für nen kompletten neuaufbau sind wohl 2 komplette linien das beste..., die variante die ihr bevorzugt hat seine vorteile, bedingt aber einen verbleibenden starken kader..., der dann nimmer gar so gezielt trainiert werden kann und wohl auch an xp verliert...
rein von der finanziellen seite her geh ich davon aus, dass jeder skill- tak-xp-gewinn geld ist... und da steigt ein kader mit nur 16jährigen wohl schneller..., natürlich geht da spielspaß verloren..., aber langfristig ist das vielleicht das zielführendere konzept....
aber ihr ward ja tw schon weiter oben..., da kann man schon a bissl lockerer an die sache rangehen....
Alt 10.01.2013, 19:50
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Ja du als def natürlich
Alt 10.01.2013, 19:52
Benutzerbild von smarty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
i glaub nicht..., dass sich commander für dein einmaliges ranglisten-match hergeben will...., wenn i in der rückrunde halbwegs gut dasteh, dann biet ich mich an...., wenn nicht, dann trau dich ja nicht
Alt 10.01.2013, 19:57
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja..., da hat wohl jeder seinen zugang... für nen kompletten neuaufbau sind wohl 2 komplette linien das beste..., die variante die ihr bevorzugt hat seine vorteile, bedingt aber einen verbleibenden starken kader..., der dann nimmer gar so gezielt trainiert werden kann und wohl auch an xp verliert...
rein von der finanziellen seite her geh ich davon aus, dass jeder skill- tak-xp-gewinn geld ist... und da steigt ein kader mit nur 16jährigen wohl schneller..., natürlich geht da spielspaß verloren..., aber langfristig ist das vielleicht das zielführendere konzept....
aber ihr ward ja tw schon weiter oben..., da kann man schon a bissl lockerer an die sache rangehen....

Also mein kern verliert keine xp weil das nur 5 spieler sind und die spielen jedes spiel, 4 MF 1 ST

Deßhalb hab ich ja auch nur 8 jugis gehol damit jeder spieler jedes spiel spielt

Meine spieler passen voll ins trainingskonzept, ich zeig dir warum:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...cf9cfe428d738c

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a3e3a85f09bc1f

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7c9d1eb568a358

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...162c0be5526450

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...74a6c1b9625ce2
Alt 10.01.2013, 19:57
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
die XP geht bei mir mal wida flöten das ist richtig, damit kann ich als defler aber leben, ums finanzielle gehts mir nicht mach den Kaderaufbau nur für mich verkauft wird da nix

Zitat:
Ja du als def natürlich
hat mit der aurichtung nix zu tun
liegt einzig daran dass ich vorher schon besser war und es jetzt wohl immer noch bin

Zitat:
i glaub nicht..., dass sich commander für dein einmaliges ranglisten-match hergeben will...., wenn i in der rückrunde halbwegs gut dasteh, dann biet ich mich an...., wenn nicht, dann trau dich ja nicht
das ist mal ein Angebot, aber ich will mich nicht unbeliebt machen
Alt 10.01.2013, 19:59
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Also mein kern verliert keine xp weil das nur 5 spieler sind und die spielen jedes spiel, 4 MF 1 ST

Deßhalb hab ich ja auch nur 8 jugis gehol damit jeder spieler jedes spiel spielt

Meine spieler passen voll ins trainingskonzept, ich zeig dir warum:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...cf9cfe428d738c

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a3e3a85f09bc1f

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7c9d1eb568a358

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...162c0be5526450

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...74a6c1b9625ce2
wenn das alle sind die du dir behalten hast verlierens ja auch keine XP die spielen ja immer oder zumindest solang du VT trainierst

Antwort

Lesezeichen