Zitat:
Zitat von xDemon
aber solche Spieler gibts sicher zu hauf, vor allem mit normalen Taktiken
da setz ich lieber 16j und 17j ein bevor ich solche hernimm, aber seis wies sei du hast nicht schlecht verdient an dem also passts
wieviele Taktiken hat denn dein 5er Trainer grad weil du sagst du willst nen besseren?
|
na ein ganz schlechter is er nicht..., 21 gesamt..., aber da gibts besseres... und deswegen muss ich noch 5 solche transfers über die bühne bringen um da zuzugreifen...
und den weg über die 16- 17jährigen kannst ja nur gehen, wenn du nen megastarken kern hast, außer dir ist der abstieg in die 3. ul bewusst....
wenn du solche spieler mit einbaust behältst du dir schon ne gewisse stärke.. was auch immer du dafür zahlen willst..
.
ich muss ja ehrlicherweise sagen, dass der tm was jugis betrifft für mich nicht nachvollziehbar ist....., am ende der saison kommen etliche 16jährige mit sehr anständiger xp auf den markt - die schon mehrere spiele in den beinen haben und weit über den anfangs-skills und taktiken sind.... die gehen denn teilweise unter 200k weg..., wenn ich da zuwarte und mit denen dann nochmal auf ein tl fahre..., dann steig ich da wesentlich besser aus, denk ich..., aber da denk ich erst mal in ein paar saisonen drüber nach....