Antwort

Alt 30.05.2012, 22:11
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Standard

Zitat:
Zitat von Obersthati Beitrag anzeigen
so ich mach dann mal die aufstellung und probier alles und schau was die schwalbenkönig zam bringen *g* samstag dann auswärts simulationsfriendly gegen mautern, da hab ich die selbe aufstellung und tak wie im ligaspiel gewählt, kannst also was probieren obst dem beikommst *g*
auf die frienlys bin ich ehrlich gesagt extrem gespannt! ich für mich ein richtig gradmesser, nachdem ich kein spiel voll gespielt hab die saison!
abgesehen von dem unglücklichen cup-ausscheiden gegen cattenacion natürlich...
Alt 30.05.2012, 22:45
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 8
S|U|N: 4|5|6
Rangliste: 290
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
jetzt wo der saisonbeginn ansteht, hab 2 15 jährige im kader und würd sie gern veräußern, was denkt ihr bringt mehr? auf den jungi transfermarkt werfen oder ziehen und auf dem normalen transfermarkt verkaufen?
also zahlen leute mehr für die vermuteten skills oder für die tatsächlichen skills bzw die spezi die sie sehen können`?
Da solltest vielleicht noch dazu sagen, wie der Talentebalken ausschaut!
Solang da etwas Grau ist, bist mMn besser bedient, wennst sie ziehst und verkaufst. Das ist mit etwas mehr Glück verbunden, du musst dafür auch 10% Steuern zahlen, ABER es ist dabei trotzdem um einiges mehr Profit drinnen. Wie creed schon meinte: Bei vielen Spielen in den Beinen ist es besser sie am normalen TM zu verkaufen!
=> Falls du die 7 "Ziehplätze" ansonsten ned brauchst, bist daher langfristig am normalen TM besser bedient, wennst sie sofort zu Saisonbeginn holst und verkaufst!

@obersthati: Hab heute ja, wie erwartet, nur knapp gewonnen. Hast du da genau gleich gespielt wie beim 0:6?

Durch die heutigen Transfers sind wieder 1 Mio (bzw netto 900k) hereingekommen. Schön, dass meine Spieler halbwegs Anklang finden.
Alt 30.05.2012, 22:58
Benutzerbild von Obersthati
Obersthati Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Die Blinden
Platzierung: 5
S|U|N: 4|3|8
Rangliste: 2076
Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
@obersthati: Hab heute ja, wie erwartet, nur knapp gewonnen. Hast du da genau gleich gespielt wie beim 0:6?.
wann hat dem friendly denn zugesagt? heut nacht erst? hab keine aufstellung gemacht, da woltering spielt normal ned, hatte nur an 36er index.
diesmal war ohne heimvorteil aber ich hatte nicht ganz so gut aufgestellt wie letztes mal und die taks waren in anderen vierteln aber das grundgerüst is das selbe.... aber ne 16er taktik hab i ned zam bracht, die halbzeiten in denen die spieler gespielt haben haben mit den taktiken ned ganz überein gestimmt aber immerhin hatte ich gute abwehr und angriffswerte

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3313101

die jungis hab i vom scout, einen erst vor kurzem und einen letztes jahr als 14jährigen, der hat sicher scho a gute xp, den zieh ich vielleicht und den neuen verkauf i ungesehen *g* wobei ich im kader keinen platz zum jungi ziehen und verkaufen hab, da müsst ich erst noch einen loswerden und das wollt ich erst nachm tl starten, bzw is gscheid mit beiden evtl glei noch auf tl zu fahren bevor ich sie verkauf? aber ohne spielpraxis wird sich da eh auch ned viel verbesser schätz ich

Geändert von Obersthati (30.05.2012 um 23:00 Uhr)
Alt 30.05.2012, 23:37
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
wann hat dem friendly denn zugesagt? heut nacht erst? hab keine aufstellung gemacht, da woltering spielt normal ned, hatte nur an 36er index.
diesmal war ohne heimvorteil aber ich hatte nicht ganz so gut aufgestellt wie letztes mal und die taks waren in anderen vierteln aber das grundgerüst is das selbe.... aber ne 16er taktik hab i ned zam bracht, die halbzeiten in denen die spieler gespielt haben haben mit den taktiken ned ganz überein gestimmt aber immerhin hatte ich gute abwehr und angriffswerte

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3313101

die jungis hab i vom scout, einen erst vor kurzem und einen letztes jahr als 14jährigen, der hat sicher scho a gute xp, den zieh ich vielleicht und den neuen verkauf i ungesehen *g* wobei ich im kader keinen platz zum jungi ziehen und verkaufen hab, da müsst ich erst noch einen loswerden und das wollt ich erst nachm tl starten, bzw is gscheid mit beiden evtl glei noch auf tl zu fahren bevor ich sie verkauf? aber ohne spielpraxis wird sich da eh auch ned viel verbesser schätz ich
Ja, hab ca vor 24h angenommen, wann hast du angefragt, muss ja auch erst irgendwann am Abend gewesen sein, oder?

Also ziehen und das TL abwarten, nutzt LEIDER ned viel oder gar nix, was den Erlös betrifft, vorallem, wenn der Jugi da nicht spielen darf!!! => Das ist eine Lotterie, wo man fast nur verlieren kann.

=> Ist deine ^^ beschriebene Variante sicher ned die verkehrteste!

Ich werde die guten/sehr guten 15j wohl ziehen und sofort verkaufen. Die Schwächeren 15j gehen über den JugiTM.
Alt 31.05.2012, 06:45
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Durch die heutigen Transfers sind wieder 1 Mio (bzw netto 900k) hereingekommen. Schön, dass meine Spieler halbwegs Anklang finden.
preise alle ganz normal würd ich sagen...

edit: das erste mal mit 5.811 ausverkauft! was ist euer rekord?

Geändert von Creed3000 (31.05.2012 um 08:02 Uhr)
Alt 31.05.2012, 17:16
Benutzerbild von Obersthati
Obersthati Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Die Blinden
Platzierung: 5
S|U|N: 4|3|8
Rangliste: 2076
Standard

Zitat:
Zitat von Creed3000 Beitrag anzeigen
preise alle ganz normal würd ich sagen...

edit: das erste mal mit 5.811 ausverkauft! was ist euer rekord?
hatte gegen donetsk das erste mal 6000 zuaschauer und heut n dejavu zu saison 12, damals is auch nuts hier meister und ich 3ter gworden,naja dann greif ich halt jetzt die tabellenfuehrung in der ewigen tabelle an

grats an die nuts das vor mir gelandet sind und an donetsk zum aufstieg, is halt doch ne klasse truppe die donetsk hat,umsonst hab ich gegen ihn nicht alle 3 auswaertsspiele verloren
Alt 31.05.2012, 17:19
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Standard

Zitat:
hatte gegen donetsk das erste mal 6000 zuaschauer und heut n dejavu zu saison 12, damals is auch nuts hier meister und ich 3ter gworden,naja dann greif ich halt jetzt die tabellenfuehrung in der ewigen tabelle an

grats an die nuts das vor mir gelandet sind und an donetsk zum aufstieg, is halt doch ne klasse truppe die donetsk hat,umsonst hab ich gegen ihn nicht alle 3 auswaertsspiele verloren
gratuliere auch..

hab heute die ersten halbwegs normalen jugis bekommen!
intensität 2 und sonst alle balken auf 9! zu saisonbeginn gehts dann richtig los!
einen 17 jährigen mit talent 8-10! und einen 16 jährigen mit 9 mf skills und 15 gesamtskills!
wenn die noch jünger wären - dann hätte ich schon die kohle für die jugendarbeit für eine saison herinnen! bin gespannt ob da noch wer was zahlt wenn sie schon ein wenig älter sind....
Alt 01.06.2012, 06:51
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Standard

Alt 01.06.2012, 07:19
Benutzerbild von herzleid
herzleid Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4818
Standard

Gratuliere den verdienten Aufsteigern!

@blinden: Sorry das ich nicht mehr helfen konnte! So schlecht war mein Spielplan gar nicht, aber 3 Tore aus 4 Chancen war einfach zu viel .... Naja, dann duellieren wir uns halt nächste Saison wieder .... =)
Alt 01.06.2012, 21:46
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

THX für die Gratulationen!

Hab im letzten Spiel 2 meiner Stammspieler (MFler+ ST) geschont. Wollte damit eine mögliche Gelbsperre im 1.Saisonspiel verhindern. Ist ja auch so gut ausgegangen.

6.068 war mein Zuschauerrekord in meinem letzten Heimspiel.

@obersthati: Wünsch dir vG in für dein Ziel! Jetzt sind da ja 2 Konkurrenten dafür aufgestiegen, da kannst dich jetzt in der "Ewigen Tabelle" austoben.
Mit deiner Ansage hast mich regelrecht zum Meistertitel getrieben.
.. und mit deinem Heimglück hast mir den Herbstmeistertitel vereitelt!

@creed: Ja, meine Erlöse waren alle ganz normal. Bin damit aber nicht ganz unzufrieden!
Den Kauf vom david, würde ich anderes sehen. mMn ist es ein guter Spieler, der gekauft wurde. Ob es ein guter Kauf war, muss sich erst herausstellen.
Was die Jugis betrifft: Da gehört einiges an Geduld dazu, wenn man mit Jugiarbeit Erfolg haben will. Von der Arbeit profitiert man so richtig frühestens 2 Saisonen später.

Das bringt mich zum nächsten Thema:
Meine Jugimannschaft wurde nach dem Jugiprofiteam vom chieffred 2.. Da lässt sich bestimmt was damit machen. lol

Nächste Saison wird es hier wohl noch spannender als dieses Mal. Kommt aber auf die Neulinge an, ob da wieder ein Jugitrainierer von oben dazustösst und dergleichen mehr. Man kann gespannt sein!

Antwort

Lesezeichen