Zitat:
Zitat von terminator85
Kann euch da Aufklären. Der User, der gleichzeitig seine halbe Mannschaft verkauft hat, will aufgrund von Zeitmangel bei dbdT aufhören und verkauft daher auf 2 Etappen seine ganze Mannschaft. => Das erzielte Geld ist ihm egal! Er macht das nur, um in Zukunft nicht gegen seine Gegner als PC zu dominieren.
Aber die erzielten Preise sind auch so mMn keine absoluten Schnäppchen geworden; auch wenns gute Spieler sind; trotzdem GRATS an euch zum Kauf!
|
Aso, na dann ists klar dass er sich nicht um einen besseren Verkaufszeitpunkt umbesehen hat. Ist aber ein fairer Zug von ihm, wäre auch viel zu schade um diese Spieler.
Nein die über drüber schnäppchen sinds nicht, aber im Vergleich zu denen, die ich die letzten Wochen beobachtet habe, war mein Kauf halbwegs Preiswert. Bei mir wird er noch ein paar B Skills und ein paar normale Taktiken bekommen, dann wird er eh weiterverkauft in einer Saison.
Ist als geldanlage gedacht, der kann meine Verteidigung leider auch nicht auf Vordermann bringen, da bedarf es tiefgreifendere Strukturänderungen

aber erst in 1,5 Saisonen