Zitat:
Zitat von Weingeist
Ich hab mir auch was überlegt und bin gespannt was rauskommt. In diesem Spiel muss ein Heimsieg her.. sonst winkt der Abstieg allzu deutlich! Bin sehr gespannt!
|
Ja ein Sieg für dich wäre sicher von Vorteil. Na ich bin echt gespannt - viel Glück wünsch ich dir trotzdem, ich hoffe du brauchst es, das würde heissen, daß ich wenigstens nicht schlecht gespielt hab
Die besseren Karten müsstest du haben, da ich auswärts noch nicht so gut gespielt hab...
Zitat:
Zitat von smarty
Spannung pur  Die Fetzenschädel sind durch...., Wieden hat die besseren Karten, ist aber noch nicht ganz weg von den Abstiegsplätzen. Das wird dann die nächste Hammerpartie. WSC auswärts gegen Wieden. Die Teams die ich anfänglich neben den coolen Typen am ehesten auf den Aufstiegsplätzen gesehen hätte  Und ich möcht mich ab nächster Runde zurücklehnen können und ganz geeelaaaaaangweilt die Ligafights miterleben 
|
Das mit den Fetzenschädeln seh ich genauso. Wieden hat gute Karten, es sei denn ich schaff dort eine Überraschung, aber davor noch ein schweres Heimspiel gegen die Firefighter, wo ich mir nicht sicher bin ob da ein Punkt rausschaut...
Bezüglich Aufstiegsplätze: Bei den Wiedenern geb ich dir recht, bei mir war es eigentlich sicher, daß ich nicht aufsteig, aber wie gesagt, diese Saison ist einiges weitergegangen - manches wirkt sich halt nicht gleich aus...
Aber spannender kann´s wohl nicht mehr zugehen. Viel Spaß beim Genießen, für dich sollt´s erledigt sein