Zitat:
Zitat von MKnelangen
6 Angriffe meinte ich, die 4 Chancen sind natürlich korrekt
65k netto sind ja sooo schlecht nicht, bin aber auch immer wieder über die Schwankungen verwundert. Hatte gegen Volle Pulle 4385 Zuschauer und hab dann vor dem Spiel gegen Jura vorsichtshalber von 4400 auf 4500 ausgebaut und plötzlich waren nur noch 4101 Zuschauer im Stadion, trotz eines Gegners mit besserer Fanbasis. Naja, ich belass einfach alles beim jetzigen Stand bis einmal ausverkauft ist und dann bau ich wieder 100 Plätze dazu... Auf ständiges Umbauen hab ich keine Lust
Dein Klassenerhalt stand doch nie in Frage, dazu ist die Qualität deiner Mannschaft bei taktischer Überlegenheit zu groß. Fürs nächste Jahr bist du sicherlich ebenfalls gut aufgestellt, bleibt da alles beim derzeitigen Trainingsplan (offensiv)? Wann wirds bei dir eigentlich Zeit für nen neuen Trainer, deiner ist doch schon ein bisschen da, oder?
|
werde das stadion erst mal so lassen und das ganze weiter verfolgen. die zuschauerzahlen sind meinem empfinden nach immer am steigen, obwohl meine fanbasis derzeit eher stagnieren dürfte.
trainingsplan bleibt auch nächste saison konstant, trainer bleibt noch etwas über 2 saisons, da besteht aktuell kein handlungsbedarf. aber danach werde ich wohl etwas gezielter auf trainersuche gehen müssen. hauptsache die finanzen sind dann ausreichend.

das trainingslager reißt schon ein loch in die kasse, bin gespannt ob und in welcher weise änderungen in der nächsten saison kommen. die steigerungen im misch-tl fand ich ja sehr schön zum anschauen und für das geld kann man schon etwas an gegenwert erwarten, aber inzwischen denke ich auch das es wohl ein wenig zuviel des guten ist.
man muss halt einen mittelweg finden, denn wenn man auf diese weise geld aus dem spiel nehmen will, darf man den effekt auch nicht zu sehr verwässern. vielleicht wäre es als erster schritt sinnvoll die kostenpunkte von mix-tl und dem reinen skill- bzw. taktik-tl zu tauschen. und parallel hebt man die skillgrenzen auf 30 oder 40. dann gibt es wohl keine probleme mehr. ich glaube viele ziehen ihre motivation auch aus den trainingssteigerungen, daher ist ein abschwächen der trainingsergebnisse in meinen augen auch nicht die optimale lösung. ich lass mich überraschen...
btw. Glückwunsch zur Meisterschaft! ist vorhin beim schnellen durchklicken untergegangen.