Antwort

Alt 11.01.2011, 16:25
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
Platzierung: 1
S|U|N: 10|1|0
Rangliste: 1559

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Nagut vielleicht nicht verdient, aber auch nicht unverdient! hast einfach eine bessere Chancenauswertung!!

Ich glaube ich werde mal schauen ob mir der Pompi vielleicht am Donnerstag 1 Punkt schenkt Aber NUR mir!
Zu mindestens wird der Nürnberger geschont werden aber ich hab ja einen ähnlichen Spieler als Ersatz jetzt

Dafür kommt vielleicht noch ein neuer Golie mit >20 Skills zu Trainingszwecken.
Alt 12.01.2011, 07:28
VAAST Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: xxSVGxx
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101

Awards-Schaukasten

Standard

Kann es sein, wenn man Spieler zu kurz einwechselt, diese zwar Erfahrung bekommen, aber das Spiel fürs Training nicht zählt, also sie im Training nicht steigen? Eigenartigerweise steigen meine Jugis, welche ich kurz einwechsle, nimmer
Alt 12.01.2011, 09:33
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von VAAST Beitrag anzeigen
Kann es sein, wenn man Spieler zu kurz einwechselt, diese zwar Erfahrung bekommen, aber das Spiel fürs Training nicht zählt, also sie im Training nicht steigen? Eigenartigerweise steigen meine Jugis, welche ich kurz einwechsle, nimmer
Also das wäre mir noch nicht aufgefallen!! Wenn sie mehr spielen steigern sie sich?? Naja vielleicht schlägt es sich aufgrund der"schlechteren" Bewertungen aus!! Wenn er nur kurz eingewechselt wird, bekommt er vermutlich nur eine 3 oder so und dadurch kann es schon sein das die Trainingsleistung leidet!

Alt 12.01.2011, 11:14
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Wenn du einen Jugi kaufst oder ziehst musst diesen ja ein paar Spiele spielen lassen bis er am Training teilnimmt. Wenn man ihn länger nicht einsetzt, dann nimmt er ebenfalls nicht teil. Das ist mal fix. Jetzt habe ich aber die Vermutung, dass "ein nur kurzer Wechsel für max 10 Minuten Spielzeit" nicht gewertet wird und zwar in dem Sinn, dass dieses Spiel für die Teilnahme oder den Effekt am Training nicht zählt. Habe nämlich einen anfang zweiter Hz eingesetzt und zwei andere im letzen Viertel, wobei der eine den anderen ersetzte und keiner der letzten beiden nahm am Training in effektiver Weise teil und dass obwohl sie diese Saison schon einige Spiele in dieser Art absolviert haben.
Alt 12.01.2011, 12:05
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Wie schon gesagt, dass kann schon leicht sein! Hängt mMn mit der Benotung für die "Leistung" ab!! Wenn er nur 10 Minuten spielt bekommt er selten was besseres als eine 3 und dann scheint er auch nicht wirklich zu trainieren!

Alt 13.01.2011, 07:40
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Der FC Axe und ich haben heute das schwerste Los. Mal schauen, ob wir uns gut schlagen. Oberraich und Schwalbenkönig werden sicherlich gewinnen.
Alt 13.01.2011, 09:02
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Der FC Axe und ich haben heute das schwerste Los. Mal schauen, ob wir uns gut schlagen. Oberraich und Schwalbenkönig werden sicherlich gewinnen.
Da hast du vermutlich Recht!! Die Frage die ich mir schon seit 2 Tagen stelle ist nur, wie ich das heutige Spiel anlege!! Versuche ich gegen Pompi was zu "holen" oder schone ich einfach meine "besten Leute" und setzte alles auf die direkten Duelle gegen Schwarz Weiss und Oberaich und riskiere das ich heute Abend nurmehr 6 in der Tabelle bin!?!?

@ Pompi:

Mit was für einer "Aufstellung" gehst du ins Spiel?? Auf Sieg oder schon auf Schonen und somit X?? Das würde mir die Aufstellung erleichtern!

Alt 13.01.2011, 10:01
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

so jetzt ist es zu spät für Änderungen!! ich riskiere und schone heute meine Leute und geb den Jungen und den "aussortierten" eine Chance!
Somit wird Pompi heute dem Meistertitel wieder einen Schritt näher kommen und meine Gegner werden mir ein bissal was vorlegen! :-/
Hoffe nur das ich mich nicht verspekulieren und wenn dann wird es dennoch sicher spannend bis zum Schluss!

Edit:
Na also das Stadion gefällt mir doch, da lade ich den Pompi doch zu jedem Heimspiel ein Extra noch vor dem Spiel um 100 Steher ausgebaut und damit neuer Rekord 3467 (inkl. 6 VIP`s) wollen das Spiel sehen und bringen der Vereinskassa 53.371!! Somit hat ja (fast) alles Schlechte (Niederlage) auch was Gutes (Geld)!

Geändert von FCAxe (13.01.2011 um 10:14 Uhr)
Alt 13.01.2011, 11:01
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Neuer Zuschauerrekord in den Katakomben des xxSVGxx. Die Vereinsführung freut sich über 3649 Zuschauer, die die gegnerische Mannschaft verunsichern werden

Ich habe eine Mischung aus alt und jung am Platz um die bestmögliche Erfahrung zu erreichen. Ich sollte zumindest einen 9`er Wert in der der ersten Hz. erreichen. Skillmäßig bin ich Schwarz Weiß sowieso überlegen. Einzige Sorge sind meine Jugis, die in einwechseln muss um den oa Problem entgegen zu wirken

Geändert von VAAST (13.01.2011 um 11:04 Uhr)
Alt 13.01.2011, 11:22
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Neuer Zuschauerrekord in den Katakomben des xxSVGxx. Die Vereinsführung freut sich über 3649 Zuschauer, die die gegnerische Mannschaft verunsichern werden

Ich habe eine Mischung aus alt und jung am Platz um die bestmögliche Erfahrung zu erreichen. Ich sollte zumindest einen 9`er Wert in der der ersten Hz. erreichen. Skillmäßig bin ich Schwarz Weiß sowieso überlegen. Einzige Sorge sind meine Jugis, die in einwechseln muss um den oa Problem entgegen zu wirken
Na bum! Das du so ein großes Stadion hast wusste ich garnicht! Da fehlt mir noch ein bissal was!

Ok, dann bin ich mal gespannt was du gegen die Schwarz Weissen machen kannst!! Haben dich im Hinspiel ja auch nur knapp mit 1:0 geschlagen! Könnte also zu einem Punkt reichen! Mehr brauchst nicht holen

Antwort

Lesezeichen