Zum großen Schützenfest:
Diese Saison keine Chance für mich, letzte Saison hatte ich ein Spiel, welches ich nur 3:0 gewonnen hatte, bei einem Tor mehr wäre sich das große Schützenfest ausgegangen.
Auch ich würde mich über eine Herabsetzung der Grenze freuen, es stellt sich nur die Frage, ob ein Award nicht etwas ganz außergewöhnliches sein sollte und den eben nicht so viele haben. Zum anderen ist aber zu sagen, dass die große Torsperre viel, viel einfacher zu erreichen ist und hier schon ein gewisses Ungleichgewicht gegeben ist.
Ganz besonders negativ finde ich den goldenen Handschuh: ich habe heuer kein Gegentor bekommen, bekomme dennoch nicht die Auszeichnung, da ich mir immer bessere Torhüter gekauft habe und keiner auf 14 Spiele kommt. Hier ist meiner Meinung nach dringend eine Änderung durchzuführen.
Ansonsten finde ich die Awards genial, stelle jetzt auch schon im Hinblick auf die Awards auf. So hat letzte Runde mein Kapitän und bester Spieler trotz schlechter Fitnesswerte nicht pausieren dürfen, damit er auf 14 Spiele kommt.
Sind eigentlich weitere Awards geplant?
LG
Wolfgang