Antwort

Alt 19.11.2010, 07:20
Benutzerbild von WollyHolly
WollyHolly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Lemming
Platzierung: 6
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 1772
Standard

Zum großen Schützenfest:

Diese Saison keine Chance für mich, letzte Saison hatte ich ein Spiel, welches ich nur 3:0 gewonnen hatte, bei einem Tor mehr wäre sich das große Schützenfest ausgegangen.

Auch ich würde mich über eine Herabsetzung der Grenze freuen, es stellt sich nur die Frage, ob ein Award nicht etwas ganz außergewöhnliches sein sollte und den eben nicht so viele haben. Zum anderen ist aber zu sagen, dass die große Torsperre viel, viel einfacher zu erreichen ist und hier schon ein gewisses Ungleichgewicht gegeben ist.

Ganz besonders negativ finde ich den goldenen Handschuh: ich habe heuer kein Gegentor bekommen, bekomme dennoch nicht die Auszeichnung, da ich mir immer bessere Torhüter gekauft habe und keiner auf 14 Spiele kommt. Hier ist meiner Meinung nach dringend eine Änderung durchzuführen.

Ansonsten finde ich die Awards genial, stelle jetzt auch schon im Hinblick auf die Awards auf. So hat letzte Runde mein Kapitän und bester Spieler trotz schlechter Fitnesswerte nicht pausieren dürfen, damit er auf 14 Spiele kommt.

Sind eigentlich weitere Awards geplant?

LG

Wolfgang
Alt 19.11.2010, 07:33
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 5
Rangliste: 1747

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Da ich ein paar Awards für schlecht durchdacht halte wollte ich mal fragen ob ihr irgendeinen Spieler kennt, der das große Schützenfest erreicht hat.
Diesen Award habe ich noch bei keinem entdeckt.
Zudem finde ich die Spieleanzahl von 14 beim Spieler der Saison für zu hoch und der Goldene Handschuh gehört auch umgehend geändert. Mein Torwart hat wie letzte Saison mit Abstand die wenigstens Gegentore kassiert und erhält wiederholt nicht den Handschuh.
Zudem wird mein Stürmer mit 13 Spielen und 32 Toren sowie 25 Assists keine Chancen haben bei der Wahl zum Spieler der Saison weil er rotiert hat.

RIESEN SCHWACHSINN meiner Meinung nach!
@ grosse schützenfest: musst genauer schaun, bei mir ist es sich ausgegangen

@ goldene handschuh, beste spieler, torschützenkönig: 12 spiele wären sicher eine bessere wahl da (fast) jeder teamchef auf die fitness achtet und nur wenige auf 14 spiele kommen.
Alt 19.11.2010, 07:36
schilcherTom Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: SchüchaTruppn
Platzierung: 1
S|U|N: 5|0|0
Rangliste: 109

Awards-Schaukasten

schilcherTom eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
@ goldene handschuh, beste spieler, torschützenkönig: 12 spiele wären sicher eine bessere wahl da (fast) jeder teamchef auf die fitness achtet und nur wenige auf 14 spiele kommen.
wär echt super wenn die anzahl der spiele auf 12 heruntergesetzt wird. vielleicht gibts sogar ligen, die keine spieler mit 14 spielen zusammenbringen ^^
Alt 19.11.2010, 07:42
pauleta Status: Offline
Gesperrt
Auslandsprofi
Teamname: Blaugranas
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 4716

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen

absolut dafür, habs auch schon selber vor ein paar seiten gefordert!
bei mir kommt gerade mal ein spieler auf 14 spiele!
Alt 19.11.2010, 07:44
Benutzerbild von moxxx
moxxx Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1279
Standard

Wäre auch stark dafür, die Grenze auf 12 Spiele herunterzusetzen. Wenn man nämlich auf die Fitness der Spieler achtet, sind 14 Spiele nur schwer möglich, bei mir haben die meisten 13 und 12 Spiele...

Alt 19.11.2010, 08:42
Benutzerbild von rupe1
rupe1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Ried 1912
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 2208
Blog-Einträge: 2
Standard

Ich hab mich jetzt mal bisschen länger mit den Awards beschäftigt. Ich hab nur einzelne Werte rausbekommen und auch rausgefunden, dass die Awards nicht in allen Ländern gleich viel Punkte bringen. Auch gewinnen einige Awards mehr Punkte, wenn man sie öfters bekommt(oder es sind versteckte Awards beim Highscore im Spiel). Das ist es warum es für mich momentan nicht lösbar ist. Vielleicht hab ich ein andern Mal mehr Zeit für die Knobbelei!
Gruß
Alt 19.11.2010, 08:43
Benutzerbild von kamil
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User kamil Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Die Coolen II
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1545
Standard

wir werden die Grenze auf 12 runtersetzen

LG

Kamil
Alt 19.11.2010, 09:08
schilcherTom Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: SchüchaTruppn
S|U|N: 5|0|0
Rangliste: 109

Awards-Schaukasten

schilcherTom eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von kamil Beitrag anzeigen

LG

Kamil
super danke
Alt 19.11.2010, 09:28
Benutzerbild von Sir Lex
Sir Lex Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 3
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 2125

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kamil Beitrag anzeigen

LG

Kamil
Kommt aber hoffentlich erst nächste Saison, weil sonst hätte ich meinen Tormann umsonst mit Fitness 6 spielen lassen, damit er seine 14 Spiele bekommt.

Lg

Alex
Alt 19.11.2010, 11:43
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

also ganz ehrlich selbst 12 ist noch ne harte ansage, ich habe eben mal meinen kader durchgeschaut und im schnitt haben meine stammspieler zwischen 10 und 11 spiele auf dem buckel in dieser saison. ich versteh nicht warum die preise ganz hardcore an so viele Einsätze geknüpft werden müssen. Ich habe jetzt mittlerweile schon mit einigen TC geredet und da sieht es nicht anders aus. Es ist für mich absolut unbegreiflich, dass die TC´s, die ordentlich spielen und auf die Mannschaft/Fitness und co achten zum Schluss dann die benachteiligten sind, aber der TC der am besten noch öfters die Aufstellung vergisst und standardmäßig dann die gleichen Spieler drauf hatt, bekommt dann noch eine Belohnung fürs gute Spiel. (Ich fürs gerne nochmal an. Beispiel: Goldener Handschuh, letzte Saison in meiner liga. Den bekam die Mannschaft mit den meisten Gegentoren.-----Ganz ehrlich das finde ich einfach nur Lachhaft und nimmt den Awards jeglichen Realitätsbezug)
Meine Forderung. In einigen Bereichen eine Gesamtspielanzahl weglassen und in anderen Bereichen(z.b. bester Spieler der Liga) das ganze auf min. 8 Einsätze beschränken.

mfg iceman

p.s. man sollte vielleicht auch nicht vergessen das es rote Karten oder Verletzungen geben kann und dieses auch wenn man nicht gerade Hart spielt.

Antwort

Lesezeichen