Antwort

Alt 17.07.2017, 12:53
Benutzerbild von torlust
1-fach Premium-User torlust Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: ia Wesel
Platzierung: 7
S|U|N: 4|0|6
Rangliste: 254

Awards-Schaukasten

Standard 28. Vorgabe-Cup

Einladung an SK Rapid Neufeld ist raus
Alt 18.07.2017, 11:39
Benutzerbild von stefderchef
1-fach Premium-User stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 3|5|2
Rangliste: 102

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bookie Beitrag anzeigen
Ich würde mir da nicht zuviel Hoffnung machen, Xdemon ist mein Ligakollege und um einiges stärker als ich.
Da hast du natürlich recht, da wirds öfters klingeln. Aber ich bin e schon weit über Maximum LG Stef
Alt 18.07.2017, 14:56
Benutzerbild von mitschi78
mitschi78 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 3|2|5
Rangliste: 496

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bischi Beitrag anzeigen
Vor lauter in den urlaub fahren, leider aufstellung vergessen ... aber ich denk du hättest auch sonst gewonnen ...

Na dafür gewinnst am Samstag gegen mich!!
Werd leider keine Chance haben!!
Alt 19.07.2017, 19:37
Benutzerbild von daKump
1-fach Premium-User daKump Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 5|3|2
Rangliste: 1076
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

splege dürfte zum Elfern eingeladen haben, aber bisher wurde von frediador nicht gespielt.
Ich warte durch aus gerne noch ab, aber da frediador im Urlaub ist denk ich nicht das diese Elferpartien noch gespielt werden.

gruß Kump
Alt 20.07.2017, 14:54
Benutzerbild von aries55
aries55 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 5
S|U|N: 5|2|3
Rangliste: 267

Awards-Schaukasten

Pfeil

Zitat:
Zitat von daKump Beitrag anzeigen
splege dürfte zum Elfern eingeladen haben, aber bisher wurde von frediador nicht gespielt.
Ich warte durch aus gerne noch ab, aber da frediador im Urlaub ist denk ich nicht das diese Elferpartien noch gespielt werden.

gruß Kump
Die Elfmeterspiele sind ausgetragen:
Sagerberg gewinnt gegen Sportgummi 3:1.
69 BC Mädels meldet mir gegen 1. FC FREDIADOR einen 3:2 Sieg.
Frediador macht mich darauf aufmerksam, dass er zu 5 Elfmeterspielen eingeladen wurde, aber das ausschlaggebende 1. Spiel 3:2 gewonnen hat.

Jetzt stehen auch die restlichen 4 Partien im mittleren und unteren Playoff fest:

1. FC FREDIADOR vs. Kernel Panic Vienna 09
69 BC Mädels vs. FC Hells Kitchen
Nuramon´s ELF vs. FC Sagerberg
Wiener Linien United vs. FC Sportgummi

Weiters fehlt noch:
Grasshopper-Club Zürich vs. FC Zebra United

Geändert von aries55 (21.07.2017 um 00:06 Uhr)
Alt 20.07.2017, 19:03
Benutzerbild von jedi68
jedi68 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 7|3|0
Rangliste: 1926

Awards-Schaukasten

Standard

Spiel gegen Bambus steht
Alt 22.07.2017, 07:06
Benutzerbild von yaruk
yaruk Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Zebra United
Platzierung: 8
S|U|N: 2|2|6
Rangliste: 1601
Standard

Habs etwas übersehen, hab die Grasshoppers noch eingeladen - vielleicht wirds ja noch was.

LG yaruk
Alt 22.07.2017, 17:25
Benutzerbild von Enviyatar
Enviyatar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 6
S|U|N: 4|2|4
Rangliste: 105

Awards-Schaukasten

Standard

Da es letztens die Kritik gab wegen den Umbau-Teams, habe ich nun heute extra auch mit der Liga-Mannschaft gespielt und mir die erwartete Abfuhr geholt. Und ich werde das auch für die restlichen Runden so praktizieren.
Ich erwarte mir dann aber schon für die nächste Saison eine entsprechende Regeländerung.

Alt 22.07.2017, 18:15
Benutzerbild von Bambu
Bambu Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Bambus Psychos
S|U|N: 2|3|5
Rangliste: 2100

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Enviyatar Beitrag anzeigen
Da es letztens die Kritik gab wegen den Umbau-Teams, habe ich nun heute extra auch mit der Liga-Mannschaft gespielt und mir die erwartete Abfuhr geholt. Und ich werde das auch für die restlichen Runden so praktizieren.
Ich erwarte mir dann aber schon für die nächste Saison eine entsprechende Regeländerung.
Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber in diesem Spiel plötzlich die Mannschaft zu wechseln und mit der Liga-Mannschaft zu spielen ist schon etwa seltsam. Die Kritik an den Umbauteams kam übrigens schon ganz am Anfang der Gruppenphase. Von "letztens" kann da keine Rede mehr sein.
Rein prinzipiell kannst du natürlich nichts dafür, dass du bei der Klasseneinteilung so "schlecht" eingestuft wurdest. Auch wenn ich persönlich bei einem Friendly-Cup dann auch dementsprechend aufstellen würde und das ganze nicht ausnützen würde.
Aber gerade in dem Spiel gegen die Pferddis, die ebenfalls wie du, durch das neue System mehr als nur begünstigt wurden, dann plötzlich den Fairen zu spielen und zu sagen...na gut, dann spiel ich halt mit meiner Ligamannschaft, sorry, aber das ist schon etwas verrückt. In dem Spiel wäre es ja zum ersten Mal sogar fair gewesen. In der Gruppenphase und auch im Achtelfinale hat es dich nicht gestört und im einzigen Spiel wo es gleichwertig wäre, spielst du plötzlich anders. Das ist für mich nicht nachzuvollziehen.
Und ich war mit dir in der Gruppenphase und habe mich auch nicht beschwert, obwohl es unmöglich war eine 0:7-Vorgabe gegen dich aufzuholen. Sich jetzt auch noch eine Regeländerung zu wünschen, obwohl es verdammt schwer für Aries ist überhaupt eine Einteilung zu treffen, wenn es Mannschaften gibt, die in der Liga und in Friendlies unterschiedlich spielen...diese Aussage von dir war mehr als nur unnötig. Es wäre an dir gelegen so fair zu sein und das System nicht auszunützen, wenn du bemerkst, dass deine Mannschaft falsch eingeteilt wurde. Eine einfach Nachricht an Aries hätte sicher gereicht.
Alt 22.07.2017, 19:01
Benutzerbild von Enviyatar
Enviyatar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 6
S|U|N: 4|2|4
Rangliste: 105

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bambu Beitrag anzeigen
Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber in diesem Spiel plötzlich die Mannschaft zu wechseln und mit der Liga-Mannschaft zu spielen ist schon etwa seltsam. Die Kritik an den Umbauteams kam übrigens schon ganz am Anfang der Gruppenphase. Von "letztens" kann da keine Rede mehr sein.
Rein prinzipiell kannst du natürlich nichts dafür, dass du bei der Klasseneinteilung so "schlecht" eingestuft wurdest. Auch wenn ich persönlich bei einem Friendly-Cup dann auch dementsprechend aufstellen würde und das ganze nicht ausnützen würde.
Aber gerade in dem Spiel gegen die Pferddis, die ebenfalls wie du, durch das neue System mehr als nur begünstigt wurden, dann plötzlich den Fairen zu spielen und zu sagen...na gut, dann spiel ich halt mit meiner Ligamannschaft, sorry, aber das ist schon etwas verrückt. In dem Spiel wäre es ja zum ersten Mal sogar fair gewesen. In der Gruppenphase und auch im Achtelfinale hat es dich nicht gestört und im einzigen Spiel wo es gleichwertig wäre, spielst du plötzlich anders. Das ist für mich nicht nachzuvollziehen.
Und ich war mit dir in der Gruppenphase und habe mich auch nicht beschwert, obwohl es unmöglich war eine 0:7-Vorgabe gegen dich aufzuholen. Sich jetzt auch noch eine Regeländerung zu wünschen, obwohl es verdammt schwer für Aries ist überhaupt eine Einteilung zu treffen, wenn es Mannschaften gibt, die in der Liga und in Friendlies unterschiedlich spielen...diese Aussage von dir war mehr als nur unnötig. Es wäre an dir gelegen so fair zu sein und das System nicht auszunützen, wenn du bemerkst, dass deine Mannschaft falsch eingeteilt wurde. Eine einfach Nachricht an Aries hätte sicher gereicht.
Du verstehst mich nicht ganz, kommt mir so vor. Lass mich mal versuchen, das besser zu erklären.
Ich hab am Anfang der Saison gemeldet, dass ich hier im Cup mit einem anderem, stärkerem Team spielen werde als in der Liga. Dazu kam aber keine Anweisung oder Bitte, das nicht zu tun, sondern nur die Anmerkung, dass es unmöglich ist, den richtigen Wert für mein Team in die Wertung einfließen zu lassen. Das verstehe ich auch, dass das nicht einfach ist und auch nicht verlangt werden kann, weil es zuviel Aufwand ist.
Da aber eben keine Anweisung oder Bitte kam, sah ich den Umstand für die Turnierleitung als okay an, mit diesem anderen Team hier zu spielen als in der Liga. Von einer vorigen Diskussion weiß ich nicht, kann sein, aber ich lese auch nicht immer hier alles mit. Dazu fehlt mir die Zeit. Ich weiß nur von der Kritik vor kurzem und da wurde mir dann eben bewusst, dass die Leitung das doch ganz anders sieht, als ich das erst wahrgenommen hatte. Also habe ich nun die Aufstellung angepasst.
Ich denke auch nicht, dass es für das Pferddi-Spiel was ändert hätte, wenn ich mir die Werte von vorher ansehe. Für die restlichen Spiele wird es halt nun fairer. Dass du und alle anderen vorher dadurch benachteiligt wurden, tut mir leid, aber wie gesagt, mir war das vorher so nicht bewusst. Ich bin in jeden Fall froh, dass ich nicht gewinne, weil so will ich auch gar nicht gewinnen. Da könnte ich mich nicht darüber freuen.
Eine Regeländerung kann ich erwarten, wie jeder andere auch. Ob sie dann kommt, liegt nicht an mir. Wenn sie aber nicht kommt, kann es mit der Kritik nicht so ernst gemeint sein und dann stehen die Oldies halt wieder in der Startelf, falls ich sie nicht noch verkaufe.

Antwort

Lesezeichen